PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschläge Feb/März 05

Loki
Donnerstag, 3. März 2005, 22:16
Hier dürft ihr Vorschläge für die Kandidaten machen.

Soontir
Donnerstag, 3. März 2005, 22:19
Also dann hier nochmal:

Mein Vorschlag: MANUEL!!!!!!

weswegen? Der Kommentar während des Post-Rollenspieltären Wizardspiels ist einfach unübertroffen....

Außerdem bin ich für einen Counter für die Narrenkappe. Also eine Auflistung wer die Narrenkappe schon wie viele Male erhalten hatte.
Mir ist ja klar das Nightshade und Nirraven die Liste anführen werden aber wär doch interessant....

kleine Magierin
Freitag, 4. März 2005, 07:46
DAFÜR!!!! Manuel war echt klasse (he, wieso haben wir ZWEI egal-Smilies aber keinen "Dafür-Smilie????)

Negotiator
Freitag, 4. März 2005, 08:22
wäre schön, wenn ihr den vorgang für alle anderen sterblichen auch noch mal aufführen können. ihr müsst entschuldigen, ich war nicht an allen tischen gleichzeitig präsent sondern musste mich ausnahmsweise auf ein paar wenige konzentrieren...

kleine Magierin
Freitag, 4. März 2005, 12:55
Aaaaalso: Der Fabi und die Dani haben ausprobiert, wer von beiden als erster Trommelfelle durch Kreischen zum Platzen bringen kann. Als endlich wieder Ruhe einkehrte und man nur noch das Pfeifen in den eigenen Ohren hörte, meinte Manuel: "Mich würd mal interessieren, wer am lautesten kommt."

Allerdings war Fabis Antwort: "Definitiv meine Nachbarin." auch Narrenkappen-verdächtig.

Soontir
Freitag, 4. März 2005, 13:47
Ich bin immer für den Initiator der Zwerchfellreizung!!!!!!!!

Ive Mindro
Freitag, 4. März 2005, 15:32
Manuel ist immer eine gute Wahl:D

Negotiator
Freitag, 4. März 2005, 15:45
naja, sooo laut kann das ja auch nicht gewesen sein, nachdem ich von dem ganzen vorfall noch nicht mal ansatzweise was mitbekommen habe...

aber aus unserer ArsMagica runde gibt´s keinen vorschlag. außer vielleicht johannes - mal rein prophylaktisch, weil die runde zwar so kurz war, dass er nichts kappenverdächtiges gemacht hat, in kürze aber bestimmt was passiert wäre, wenn wir noch ein wenig weitergespielt hätten.

kleine Magierin
Freitag, 4. März 2005, 17:26
Hä?? Na dann können wir Manuel und Fabi die Kappe auch obligatorisch dauerhaft verleihen, denn die beiden schaffen meistens irgendwelche "lustigen" Sachen zu bauen. Naja, vielleicht auch noch der Domenico...

Nene, das muss dann schon was sein, was die Leute wirklich angestellt haben.

Ausserdem kannst du gar nix gehört haben, weil die Runde vom Gigi als Schallschutz gedient hat :D :P

Loki
Freitag, 4. März 2005, 20:23
Klingt bis jetzt verdächtig nach Nirraven (mal wieder :D)

Nightshade
Samstag, 5. März 2005, 11:55
Tja, Manuel, sieht so aus, als kriegt das Käppchen immer der Verursacher. Sieht schwer danach aus, als könnten wir bald als ein dynamisches Duo auftreten.

Geistige Notiz an mich: Schneller mehr dumme Sprüche und Aktionen reissen...

Loki
Samstag, 5. März 2005, 12:28
Dann gratuliere ich Nirraven zum x-ten Erhalt der Narrenkappe!

Negotiator
Montag, 7. März 2005, 08:39
vielleicht sollten wir alle, die die kappe schon mehrmals hatten, von der liste möglicher kandidaten streichen. dann haben auch der eine oder andere mal ne chance, die hohe ehre zu erwerben.

seit doch mal ehrlich: gegen manuel und fabi zusammen, haben wir einfach keine chance...

Loki
Montag, 7. März 2005, 19:07
Ich könnte den beiden nen Extratitel bauen. Hab auch schon eine lustige Idee ...

*bastellaune hab*

Negotiator
Dienstag, 8. März 2005, 08:20
oh weh, was hab ich da nur wieder angerichtet...

@loki: hältst du das wirklich für ne gute idee? ich habe ein wenig die befürchtung, dass wir nen wettbewerb initiieren, wer als erster in den erlauchten kreis der manuel-und-fabi-titel-besitzer aufsteigt :pale:

Loki
Dienstag, 8. März 2005, 18:49
Keine Angst, da kommt keiner mehr rein in den Kreis. Das ist dann nur für die beiden.