Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legend of the Five Rings - Kage no Senso (Schattenkrieg)
Jadetiger
Sonntag, 4. April 2004, 14:36
Ich bitte um weitere Terminvorschläge!
Loki
Sonntag, 4. April 2004, 15:40
Wir telefonieren einfach mal wg. der Solo-Session.
Jadetiger
Sonntag, 2. Mai 2004, 17:02
Ich würde sagen, dass die Runde eingefroren bleibt, bis Marcus das Startzeichen zum Weitermachen gibt.
Jadetiger
Dienstag, 29. Juni 2004, 10:41
So, Marcus ist nun erfolgreich umgezogen. Ich bitte um Terminvorschläge!
Zum weiteren Ablauf: Da ich inzwischen erkannt habe, dass es immer schieriger für uns wird, nen geminsamen Termin zu finden, will ich die Kampagne nun recht zügig zu nem Abschluß bringen. :(
Ich habe dafür etwa 6-7 Sessions veranschlagt. Danach werde ich mich wohl hauptsächlich auf Cthulhu (und vielleicht noch ne Minikampagne in nem anderen System...) konzentrieren.
Negotiator
Dienstag, 29. Juni 2004, 18:12
Terminvorschlag: Freitag 16.07.
Ort: Beim Dominik (oder ist der noch mit der Solo-Session "weg")
@Rupert: Vergiss das Forum, da ist außer dominik und uns keiner mehr aktiv dabei. Ruf doch bitte bei gelegenheit Matthias, Emi und Björn an.
Jadetiger
Sonntag, 4. Juli 2004, 16:05
16.7. würde bei mir klar gehen. Ich weiß allerdings nicht genau, wie früh ich da kann. Ich hab da den ganzen Nachmittag Seminar.
@Negotiator
Das ist mir bewußt. Heute abend mach ich nen großen Rundruf
Lokation: Beim Dominik geht leider net. Der ist diese Session noch bei den Dragons.
lester_fint
Donnerstag, 8. Juli 2004, 13:01
Nächsten Freitag sollte bei mir eingentlich auch gehen. Ich frage mich allerdings ernsthaft, ob es noch Sinn macht, diese Kampagne zu Ende zu spielen. Ich bräuchte wahrscheinlich wieder (mindestens) den halben Abend, um das who is who in den Kopf zu bekommen, die Story zu rekonstruieren und mich zu erinnern, was ich eigentlich zuletzt mit meinem Charakter vorhatte. Ich habe auch den dringenden Verdacht, dass ich nicht der einzige bin, dem das so geht. Das klingt jetzt hart, aber mein Eindruck ist, dass sich diese Kampagne längst im Sand verlaufen hat. Wir spielen einfach zu selten.
Jadetiger
Donnerstag, 8. Juli 2004, 13:22
Das macht mich traurig... :(
Negotiator
Donnerstag, 8. Juli 2004, 14:15
naja, das was du sagst, hat schon eine gewisse berechtigung. aber ich sehe eigentlich nur zwei möglichekeiten, dieses problem zu lösen. und die eine davon will ich nicht recht akzeptieren.
also bleibt noch eine andere und n guter vorsatz: wir könnten ja vielleicht häufiger spielen!?! :unsure:
lester_fint
Samstag, 17. Juli 2004, 12:38
Ich wollte nur sagen, daß es mir gestern viel Spaß gemacht hat. :happy:
Hoffentlich bekommen wir den nächsten Termin in drei Wochen hin.
@Marcus: Danke für die Verpflegung :urg:
Negotiator
Montag, 19. Juli 2004, 08:50
Ja, mir hat´s auch viel spass gemacht - freu mich schon auf´s nächste mal.
bitte mal posten, wann wer nicht in münchen ist... :dry:
Jadetiger
Montag, 19. Juli 2004, 20:58
Ich bin nicht da: In der ersten Augustwoche (wahrscheinlich) und in der zweiten Hälfte des September.
Vor Marcus' Haustür hatten wir noch mündlich nen Termin am Di, Mi oder Do der zweiten Augustwoche ausgemacht! Wie siehts da bei euch aus?
Negotiator
Dienstag, 20. Juli 2004, 08:27
Müsste gehen.
lester_fint
Dienstag, 20. Juli 2004, 16:01
ich bin in der letzten Juliwoche weg. Evtl. auch am 08.-10. August. Der 10. wäre besagter Di
Loki
Dienstag, 20. Juli 2004, 21:42
@Jadetiger:
Wann machen wir die Solosession?
lester_fint
Freitag, 23. Juli 2004, 21:18
Ich glaube der Matthias ist ab dem 07.08. für wenigstens 1 woche im Zillertal
Negotiator
Montag, 23. August 2004, 18:06
steht der 25.08. noch als Termin?
wo spielen wir? ich persönlich würde gerne beim Dominik vorschlagen. Fahrgemeinschaft richtung Innenstadt kann ich gerne anbieten *zu Mathias und Björn schiel*
Loki
Montag, 23. August 2004, 21:50
Geht klar. Um wieviel Uhr wars nochmal?
Und ich räum sogar extra für euch auf :D
Jadetiger
Montag, 23. August 2004, 22:50
OK.
Der definitive Termin ist also:
25.8.
19:30
bei unserem Ronin :D
Jadetiger
Dienstag, 24. August 2004, 14:47
Entschuldigung: Es heißt natürlich nicht bei "unserem Ronin", sondern bei "Otomo Takinamas Ronin" :D
Negotiator
Dienstag, 24. August 2004, 17:14
ja - so ist´s richtig :happy: :salut:
Loki
Dienstag, 24. August 2004, 19:07
Ich wußte, dass das ein Fehler war. Aber was soll man machen, wenn man noch auf vernünftigen Straßen sich fortbewegen will :D
Loki
Dienstag, 24. August 2004, 21:32
Wenn alles gutgeht, gibts morgen ein Tiramisu oder etwas ähnliches.
Negotiator
Mittwoch, 25. August 2004, 08:36
Ich wußte, dass das ein Fehler war. Aber was soll man machen, wenn man noch auf vernünftigen Straßen sich fortbewegen will :D
Schön dass du´s merkst :D aber ich konnte einfach nicht wiederstehen, deine missliche lage auzunützen. war ne spontane idee ;) und außerdem macht es sich wohl ziemlich gut, wenn man als gefolgsmann jemanden mit elementl-sword hat :pale:
Negotiator
Freitag, 27. August 2004, 13:44
Vorschlag für nächsten Termin:
Woche vom 27.09. bis 03.10. außer Mittwoch (bin beim Biermarken vernichten...)
der zunächst anvesierte Termin am 08.09. ist für mich mehr als schlecht. bin daher für die 3-wöchige Pause. (wir haben ja eh keinen plan. ob wir uns da gleich wieder treffen ist doch eher schnurz)
@Tigi: sei doch so nett, uns hier nochmal die wichtigsten infos über den Schwertträger zu posten, damit wir wissen, wonach wir eigentlich suchen.
Jadetiger
Donnerstag, 28. Oktober 2004, 16:41
Wann solls weitergehen?
Das Ende naht schließlich....
Loki
Donnerstag, 28. Oktober 2004, 19:36
Bin ziemlich offen für Terminvorschläge.
Was schön wäre, wäre eine kurze Zusammenfassung von Susi ... äh, Jadetiger zum derzeitigen Wissensstand.
Psycoyote
Freitag, 29. Oktober 2004, 12:57
Nachdem Rupert gemeint hat "nicht vor dem 21." würd ich sagen irgendwann zwischen dem 21. und 26. Ich bin da recht flexibel wobei mir unter der Woche lieber wär.
lester_fint
Samstag, 30. Oktober 2004, 11:46
Ich kann fast immer ausser Di und Do. Ansonsten wäre mir so früh wie möglich lieb.
Jadetiger
Mittwoch, 15. Dezember 2004, 09:17
Ich weiß, es ist ein bischen knapp, aber ich poste den Termin hier trotzde nochmal zur Sicherheit:
Mittwoch 15.12.2004
18:30 Uhr
beim Marcus
Jadetiger
Donnerstag, 16. Dezember 2004, 10:08
So, mir hats gestern ziemlich Spaß gemacht!
Also am besten gleich weiter.
Was haltet ihr vom 27.12.?
Wir brauchen diesmal definitiv eine längere Session, da ich den Part der Gruft gerne in einem Aufwasch durchspielen würde (das verbessert einfach die Stimmung).
Negotiator
Donnerstag, 16. Dezember 2004, 11:56
27. geht nicht. da hab ich doch schon ne LAN organisiert.
zwischen weihnachten und neujahr haben nicht zufällig alle urlaub, oder? bitte um nachricht - bzw. tigi könnte ja telefonieren...
Jadetiger
Donnerstag, 16. Dezember 2004, 12:28
Ich dachte eigentlich, dass im LAN-Thread der 27. auch nur ein wager Vorschlag wäre...
Zwischen den Jahren wird sonst halt sehr knapp. Ich fasse zusammen:
bis einschließlich 26.12. hat Marcus keine Zeit wegen der Familie.
27.12. ist Lan
28.12. wollten wir evtl. Cthulhu spielen
29.12. hat Dominik keine Zeit wegen Iron Kingdoms
30.12. Schandmaul-Konzert
31.12. haben wir wohl alle was Anderes vor.
Bis wann hast du denn Urlaub, Marcus?
Jadetiger
Donnerstag, 16. Dezember 2004, 14:40
Ok, Hier noch ein Terminvorschlag:
Sonntag 2.1.2005
14:30 Uhr beim Marcus
Negotiator
Donnerstag, 16. Dezember 2004, 15:16
einst war es ein vorschlag. nachdem sich aber schon 5 leute angekündigt haben, ist das recht fest für mich.
wir wollten am 28 CoC spielen??? danke der nachricht. sollte mir recht sein - aber auch nur tagsüber. (hatten wir nicht den 28. für brettspielen angedacht, oder war das nur in meinem kopf entstanden?)
urlaub hab ich bis 9. aber wir fahren ab sylvester weg. weiß noch nicht, wann wir wieder kommen.
Jadetiger
Donnerstag, 16. Dezember 2004, 15:24
wir wollten am 28 CoC spielen??? danke der nachricht. Das war nur ein Vorschlag. Daher auch das "evtl.".
hatten wir nicht den 28. für brettspielen angedacht, oder war das nur in meinem kopf entstanden?
Ich denke, das ist wohl nur in deinem Kopf entstanden. Ich weiß davon jedenfalls nix.
urlaub hab ich bis 9. aber wir fahren ab sylvester weg. weiß noch nicht, wann wir wieder kommen.Dann sag doch einfach bescheid, wenn dus weißt.
lester_fint
Sonntag, 26. Dezember 2004, 21:04
Wer aus der Runde geht denn jetzt zu Schandmaul am 30.?
Loki
Sonntag, 26. Dezember 2004, 23:25
*meld*
lester_fint
Montag, 27. Dezember 2004, 11:24
:P Hat sich leider erledigt. Mir ist wieder eingefallen, dass ich am 30. gar nicht kann. All diese Termine :wacko: .
@ ganze Runde: Wir wollten morgen, also am 28., meine Geburtstag begießen. Voraussichtlich im Tumblinger ab ca. 19.00 Uhr. :party:
:bday: gleich nach :xmas: , wie jedes Jahr.
Jadetiger
Mittwoch, 5. Januar 2005, 16:18
Sooooo, die nächste Termindiskussion steht an.
Nachdem ihr das Grab von Iuchiban gefunden habt, werdet ihr nun sehen, was ihr davon habt.
Ich würde gern versuchen, diesen Teil in einem Stück durchzuziehen. Wir brauchen also einen Termin, an dem wir etwas länger spielen können als nur ein paar Stunden am Abend.
Ich würde mich außerdem sehr freuen, wenn wir noch einen Termin im Januar finden würden, da ich danach wierder unimäßig recht stark eingebunden sein werde.
Dann lasst mal Vorschläge hören!
Loki
Mittwoch, 5. Januar 2005, 17:21
Ich würde vorschlagen, dass wir uns einen ganzen Samstag Zeit nehmen.
Deshalb mein Vorschlag: 15.01.2004 , 14:00
Jadetiger
Donnerstag, 6. Januar 2005, 15:02
der 15. wäre für Marcus und mich auch ok.
Wir sollten allerdings bei Dominik spielen, da Ivy lernen muss.
lester_fint
Donnerstag, 6. Januar 2005, 16:52
An dem Wochenende bin ich auf der Hütte irgendwo im tiefen Tal und am Sonntag dann mit der ZHS beim Skifahren, wenn ich einen Chauffeur finde. An den folgenden Wochenenden kann ich jeweils Samstags.
Negotiator
Dienstag, 11. Januar 2005, 16:59
tja, nachdem damit iuchibans kammer ersmal gestorben...bleibt, frag ich doch einfach mal an, ob jemand zeit und lust hat, was anderes zu machen.
wenn ich dem samstag schon mal frei habe, wäre es doch doof, wenn wir gar nichts anderes auf die beine stellen könnten. wie wäre es denn mit nem - wohl zeitlich etwas kürzeren als L5R - brettspieltag? oder gar renaissance, oder wenn gar nichts geht schafkopfen?
Jadetiger
Mittwoch, 12. Januar 2005, 08:35
Bin dabei, egal was läuft.
Loki
Sonntag, 23. Januar 2005, 15:03
Terminvorschlag: 05.02.05
Emi, Rupert und ich haben Zeit.
Negotiator
Montag, 24. Januar 2005, 14:28
ungern.
nachdem im januar schon jeder samstag mit irgendeinem treffen belegt war und auch der februar schon mit einigen "wichtig-wichtig"-terminen belegt ist, hätte ich gern n bisschen pause. :sorry:
aber ich schau mal. :shake:
Jadetiger
Montag, 24. Januar 2005, 14:34
@Negotiator
Falls du da wirklich nicht kannst, dann mach doch mal nen Gegenvorschlag. Wir brauchen einen Tag, an dem wir mehr als "nur mal kurz abends" spielen können.
Ich will halt nicht, dass wir schon wieder ein halbes Jahr Pause machen.
lester_fint
Donnerstag, 27. Januar 2005, 16:18
Wenn der 5. ein Samstag ist, dann kann ich da auch. An allen folgenden Wochenenden sollte ich Samstag und Sonntag Zeit haben.
Negotiator
Donnerstag, 27. Januar 2005, 16:28
dann muss ich ja kein schlechtes gewissen haben...
lester_fint
Donnerstag, 27. Januar 2005, 20:12
Frag mal den Matthias. Evtl. hat der ja auch keine Zeit. ;)
Jadetiger
Freitag, 29. April 2005, 08:32
Vor langer, langer Zeit in einem weit entfernten Shogunat...
Es ist soweit: Ich hab endlich wieder Zeit für meine Kampagnen.
Bitte sagt mir, wann ihr als nächstes Zeit habt.
Nach ewig langer Spieldauer neigt sich diese Kampagne schließlich dem Ende zu.
Da wir ja immer seltener gemeinsame Termine finden, werde ich die Kampagne in ca. 2 Sessions zum Abschluß bringen. Sehr schade, aber eine Folgekampagne für Interessierte habe ich ja nie ausgeschlossen.
Da ich das Grabmal, das ihr gerade betreten habt, gerne in einer Session durchziehen würde (Stimmung und so...), bräuchte wir einen Termin, an dem wir den ganzen Nachmittag und Abend spielen könnten.
Loki
Freitag, 29. April 2005, 14:24
Bin für Vorschläge offen, weil mein Terminkalender nicht so belegt ist.
lester_fint
Dienstag, 3. Mai 2005, 22:02
ich bin zeitlich gerade sehr flexibel, wenn ich ca. 2 Wo vorher bescheid weiss, kann ich eigentlich an jedem Tag
Jadetiger
Samstag, 18. Februar 2006, 14:05
Hi Leute!
Inzwischen dürfte es wohl Allen klar sein, dass ich die Kampagne nicht in der von mir geplanten Weise zu Ende bringen kann.
Ich habe deshalb den Vorschlag, dass wir uns noch ein etztes Mal treffen. Bei dieser Session werden wir in kurzen Episoden den Weg bis zum eigentlichen Ende des Schattenkrieges durchspielen. Es geht mir dabei auch darum, den Lebensweg jedes eurer Charaktere bis zu deren Ableben darzustellen. Ich hab da ein ähnliches Format im Kopf wie bei Babylon 5 in der vorletzten Episode der 4. Staffel (sollte eigentlich die letzte Folge sein), falls die jemand kennt.
Wäre sehr schön, wenn wir das hinkriegen könnten.
Loki
Samstag, 18. Februar 2006, 15:03
Sagt bescheid wann, ich bin dann da.
lester_fint
Dienstag, 21. Februar 2006, 19:22
Ich kann wie gesagt erst wieder ab dem 30.03. Dann habe ich aber fast 3 Wochen am Stück frei, und falls das mit dem Urlaub nix mehr wird, bin ich auch die ganze Zeit bis zum 17.04 da.
Jadetiger
Dienstag, 20. Juni 2006, 10:49
Vielleicht klappts ja mit langfristiger Planung:
Ich beauftrage hiermit Lester, einen fixen Termin, möglichst kurz NACH seiner Rückkehr aus Downunder zu finden und festzulegen. Ich hab bis Ende November Prüfungen und meine Termine sind jetzt schon zu dicht, um vorher die genaue Planung des Epilogs in Angriff nehmen zu können.
lester_fint
Dienstag, 20. Juni 2006, 19:29
O.k. Ich habe aber die aktuellen Telefonnummern von Loki und Psycoyote nicht.
Negotiator
Freitag, 23. Juni 2006, 10:54
manchmal muss ich hier einfach an das Reiten toter Pferde denken... ;)
Jadetiger
Freitag, 23. Juni 2006, 13:40
Das für dich diese Kampagne schon lange gestorben ist, ist mir klar.
Es geht hier nichtmehr um eine Fortführung sondern um einen Epilog.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.