Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcane Codex im April
Loki
Freitag, 4. März 2005, 21:31
Ich würde eine Runde anbieten. Besteht Interesse?
Neftur: Menschlicher Degenfechter
Rogue: Shide Hofdame
Nirraven: Menschlicher Meuchelmörder
dodo: Zwergen Dämonenjäger
chaotic: Fee Dieb
kleine Magierin: Waldelfischer Bogenschütze
Helden stelle ich.
Status: Runde definitiv voll! 7 ist als Spielerzahl die absolute Ausnahme und falls ein Platz wegfällt, wird er nicht nachbesetzt!
kleine Magierin
Samstag, 5. März 2005, 06:52
Was ist denn das? Gibts ne Seite zu oder eine kurze Beschreibung?
Gigi
Samstag, 5. März 2005, 12:06
Hmmm, ich glaub die Home war www.nackterstahl.de ???...oder so ähnlich :)
Neftur
Samstag, 5. März 2005, 19:20
wenn als vorbildung das lesen der von dir genannten page reicht dann bin ich dabei =)
Loki
Samstag, 5. März 2005, 19:22
Mehr ist eigentlich nicht nötig. Hab dich mal eingetragen.
Rogue trage ich mal in Klammern ein, weil ich weiß, dass sie gerne mal wieder AC spielen wollte.
kleine Magierin
Samstag, 5. März 2005, 19:34
Wenn das alles ist, dann meld ich mich auch mal an. Mit Rogue will ich eh schon lang mal wieder spielen...
Nightshade
Samstag, 5. März 2005, 19:37
Hab mir mal das Char Blatt und die Einleitung durchgelesen...ich bin dabei :)
(Ist doch das Treffen im April oder?)
Loki
Samstag, 5. März 2005, 19:39
Jup, Treffen im April
Rogue
Sonntag, 6. März 2005, 11:54
Endlich mal wieder AC! :bounce:
Selbstverständlich bin ich dabei!
@Loki: ich hab noch den Char von vor einer Ewigkeit als wir das erste Mal gespielt haben, darf ich den wiederverwenden?
Loki
Sonntag, 6. März 2005, 15:44
Klaro. Ich muss ihn mir nur vorher mal anschaun, weil ich nicht mehr weiß, was es für einer war.
dodo
Montag, 7. März 2005, 00:11
also ich würd auch gern mit spielen brauch nur nen char :)
Loki
Sonntag, 27. März 2005, 20:22
wenn als vorbildung das lesen der von dir genannten page reicht dann bin ich dabei =)
Wie schon gesagt, ist erstmal nicht mehr notwendig. Für die Runde selbst braucht ihr nur eine Bleistift, Notizzettel und 2W10.
kleine Magierin
Montag, 4. April 2005, 08:13
Leider ist mir mit dem Chor eine Hochzeit dazwischengekommen und ich muss um 14 Uhr in Unterhaching sein. Wenn es trotzdem lohnt komm ich. Ansonsten ist mein Platz dann wieder frei. Aber diese Entscheidung überlasse ich dem Meister :(
Nirraven
Montag, 4. April 2005, 13:39
Den Platz würde ich dann gerne nehmen.... *pfeif*
Negotiator
Montag, 4. April 2005, 13:54
da muss ich doch protestieren! nein, den platz kriegst du nicht!
begründung: wenn du da nicht mitspielen kannst, bist du noch ohne runden-versorgung. ergo musst du dir was anderes suchen. nachdem aber auch die anderen runden, die bisher im april angeboten werden, voll sind, ist die auswahl doch stark eingeschränkt. kommt also noch eine lustige brettspielrunde in betracht: renaissance!
hier ist noch platz und wir nehmen dich auch gerne auf! feier-troll zu uns :devil:
Loki
Montag, 4. April 2005, 14:38
@kleine Magierin: Ich glaube, das lohnt sich dann nicht :(
@Nirrave: Platz gehört dir
Nirraven
Montag, 4. April 2005, 15:18
@negotiator: Deine Bemühungen ehren Dich, aber ich fühle mich zur Zeit ganz und garnicht diplomatisch und möchte das Haus London nicht erneut in den Ruin treiben...
Vielleicht ein andern mal.
Nightshade
Dienstag, 5. April 2005, 00:40
Mist, ahbe soeben erfahren,d ass ichd as Wochenende über in Dortmund auf ner LAN und meine Grosseltern besuchen bin. Müsst ihr also leider ohne mich auskommen. Sorry.
flow
Dienstag, 12. April 2005, 00:11
Dann kann ich bestimmt Nightshades Platz übernehmen!
Nirraven
Dienstag, 12. April 2005, 11:11
So bestimmt wie Du das ausdrückst könnte man annehmen dass Loki da kein Mitspracherecht hätte... warte erst mal ab ob er überhaupt zustimmt :rolleyes:
Loki
Mittwoch, 13. April 2005, 03:13
@Flow: Bist dabei!
kleine Magierin
Mittwoch, 13. April 2005, 08:14
Noch ein Platzerl ist nicht mehr frei, oder? Da ich nämlich zu keiner der Proben für die Hochzeit kann, macht es auch keinen Sinn, dass ich da hingehe und so würde ich vielleicht doch gerne wieder mitspielen.... jaja, ich weiß: Typisch Frau. Kann sich nicht entscheiden, aber trotzdem::habenwil:
Loki
Donnerstag, 14. April 2005, 01:40
Hui, aber dann ist endgültig Schluß mit mehr Leuten. 7 ist die absolute Obergrenze.
Wenn aber wieder jemand rausfällt wird der Platz definitiv nicht nachbesetzt.
kleine Magierin
Sonntag, 17. April 2005, 07:47
Danke, danke, danke :gott:
Loki
Sonntag, 17. April 2005, 13:47
Kein Problem!
@alle Mitspieler:
Überlegt euch mal ganz grob was ihr spielen wollt und schreibt das bis Mittwoch hier rein. Ich versuche dann die Helden so zu baun, wie ihr sie wollt.
kleine Magierin
Sonntag, 17. April 2005, 23:39
Äääääh, kannst du dann noch eine genauere Seite angeben, wo man sich informieren kann? Aus der nackterstahl.de kann man nämlich nicht wirklich auf Völker, Rassen u.ä. schließen.... ich zumindest nicht. Auch das Forum das an diese Seite angehängt ist, hat mich nicht wirklich weiter gebracht (ausser dass ich jetzt weiß, dass es da auch Echsenmenschen gibt wie in Earthdawn...)
Loki
Montag, 18. April 2005, 18:21
Es geht ja nicht darum, dass ihr genau sagt, was ihr wollt, sondern nur die Richtung der Charaktere (z.B. Jäger, Hofdame). Rassen gibts folgende:
Elfen, Menschen, Halblinge, Feen, Echsenmenschen (aber nicht in dieser Runde!), Orks, Trolle.
dodo
Montag, 18. April 2005, 19:10
wie gesagt ein dämonen jäger wär net :) rasse was halt zum rest passt aber ork wär schon gut
kleine Magierin
Dienstag, 19. April 2005, 07:52
Dann würd ich doch gern einen Jäger (Mensch) machen. Wenn das eher in die Story passt, würd ich mich sogar dazu bereiterklären, einen MANN zu spielen ;)
chaotic
Donnerstag, 21. April 2005, 23:00
uuups, entschuldigung dass ich zu spät bin. :unsure:
Ich mag eigentlich keine Krieger-Charaktere. Eine Hofdame klingt cool :-)
oder ich spiele irgendetwas in Richtung Dieb (oder rogue).
Loki
Donnerstag, 21. April 2005, 23:18
@chaotic:
Glück gehabt, weil ein Dieb dabei ist.
Ich hab mal eingetragen, was jeder bekommt.
kleine Magierin
Freitag, 22. April 2005, 08:27
Da wollte ich mal euch zu liebe keinen Elfen spielen, weil ihr behauptet, ich würde IMMER Elfen spielen und jetzt bekomm ich einen vom Meister :P
Aber na guuuuut, lass ich mich schweren Herzens dazu überreden, einen Elfen zu spielen :rolleyes:
chaotic
Freitag, 22. April 2005, 19:40
Cool ich spiel eine Fee :-)
danke schön, und passt auf eure Sachen auf ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.