PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler für eine D&D 3.5 Runde

Bexter
Freitag, 4. Februar 2011, 11:24
Hallo zusammen,
bin jetzt seit einem Jahr in München und habe endlich wieder Zeit für Rollenspiel gefunden und möchte gerne wieder eine D&D 3.5 Runde leiten.
Von der Welt habe ich entweder an die "Forgotten Realms" oder "Eberron" gedacht. Ich lege bei D&D viel Wert auf Atmosphäre und Rollenspiel und versuche damit dem Klischee des Hack 'n' Slay Powergamings etwas zu widersprechen. :)

Einen Arbeitskollegen habe ich in der Hinterhand, der auch dabei wäre, wäre cool, wenn sich noch 3-4 Leute finden würden. Ich selber bin Anfang 30 und von daher sollten die Spieler auch mindestens Mitte 20 sein, verlässlich und bitte keine Powergamer und Regelnerds - auf diese kann ich gerne verzichten :)

Also freiwillige vor! :)

Yarobi
Sonntag, 13. Februar 2011, 09:53
Uuuuhhh... das klingt ja auch interessant

Mein Freund und ich suchen auch schon wieder seid einer Weile eine neue Gruppe- vor allem eine wo wir mal nich meistern müssen. Das Anti Hack and Slay Imitsch find ich schon mal toll und was das Alter angeht sind wir mit 28 und 33 wohl auch schon reif genug. Jetz wäre da nur noch die Frage wann und wo planmäßig gespielt werden soll?...

Voll gespannter Erwartung Yarobi:)

Bexter
Sonntag, 13. Februar 2011, 10:10
Hallo Yarobi,
da hier wenig Feedback kam,bin ich zu Pathfinder umgeschwenkt.
Aber das ist ja fast das gleiche und da Suche ich noch Mitspieler.
Meld dich doch nochmal in dem Thread und ich würde mich freuen,würde es klappen :)

Yarobi
Dienstag, 15. Februar 2011, 06:43
Thread ich nix wissen...was Pathfinder angeht, das muss ich mir mal anschauen - mich mal mit vertraut machen.Meld mich wieder wenn das auch was is.
L.G.yarobi

Säbelschwinger
Dienstag, 15. Februar 2011, 07:12
http://www.doder.org/showthread.php?t=3432