PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Descent am 12.03., falls raum vorhanden

bigyogi
Sonntag, 6. März 2011, 23:21
aloha,

sollten wir am 12.03. einen raum zur verfügung haben, würde ich gerne descent anbieten.
queste: hold the line

A vast army of monsters had dogged your every step for days, until you were ready to collapse from exhaustion. But then, you had a stroke of luck. You stumbled across an old abandoned temple of Kellos.
Triggering the time-locked vaults inside, you know that if you can just hold out long enough, the magical defenses of the temple will activate and repel the monsters.
Of course, you could use the glyphs of transportation inside the temple and escape, but letting the monsters simpyl desecrate this place isn't an option in your mind.

gesucht werden also 4 tapfere helden, die den tempel von kellos verteidigen!

Overlord: BigYogi

Poo-Bär
Ronin
KingArthure = Kerl, der raum zur verfügung stellt
-

Poo-Bär
Montag, 7. März 2011, 11:24
Wäre dabei. Könnte eventuell auch eine Location organisieren, wenn nicht für das Brettspieltreffen, dann zumindest für das Spiel.

bigyogi
Montag, 7. März 2011, 11:35
klingt doch super!
bei dir dann?

Poo-Bär
Montag, 7. März 2011, 11:46
Können wir. Oder ich finde noch eine bessere Location. Muss mal rumfragen.

Ronin
Montag, 7. März 2011, 12:16
Solange man mit den öffentlichen gut hinkommt, wäre ich dabei! (und die S-Bahner nicht streiken ^^)
Würde gern wieder mal Descent spielen

Poo-Bär
Montag, 7. März 2011, 13:45
Halte bitte für heute noch einen Platz frei für den Kerl der uns vielleicht noch Raum zur Verfügung stellt.

bigyogi
Montag, 7. März 2011, 13:56
hab ich

bigyogi
Dienstag, 8. März 2011, 16:04
möchte aber trotz evtl. privater spiel-location die zeiten des brettspieltreffens einhalten, also so ca. 11:00-18:00.

KingArthure
Dienstag, 8. März 2011, 18:49
Kerl, der raum zur verfügung stellt bestätigt anwesenheit

bigyogi
Mittwoch, 9. März 2011, 08:36
so, noch 1 spieler, dann wären wir komplett.
wie siehts bei euch mit den regeln aus?

Poo-Bär
Mittwoch, 9. März 2011, 10:22
Ich habe bisher ein halbes Spiel gespielt. KingArthure hatte bis gestern abend noch nie was von Descent gehört.

Ich schick dir die Adresse per PN. Schick du sie an Ronin und an wen auch immer sich noch meldet.

bigyogi
Mittwoch, 9. März 2011, 11:22
hier ist mal ne sehr gute, kurze regelübersicht zum angucken:

http://boardgamegeek.com/filepage/14309/newbie_player_aid_v2-pdf

Ronin
Mittwoch, 9. März 2011, 19:21
Schon lang nicht mehr gespielt, aber ich komm wahrscheinlich bald wieder rein :)

Adresse hab ich erhalten.
Dann bis Samstag 11 Uhr

Poo-Bär
Samstag, 12. März 2011, 01:01
Also bis in 10 Stunden!

Ein vierter Spieler findet sich schon, oder einer von uns spielt zwei oder irgendwie sowas.

bigyogi
Samstag, 12. März 2011, 10:12
Alles klar, bis gleich!

Unregistriert
Mittwoch, 27. April 2011, 18:01
Ok ein wenig spät. Wann wäre denn die nächste Decent Runde? Würde mich gerne einbringen.

alex

bigyogi
Donnerstag, 28. April 2011, 08:47
bis jetzt ist noch keine neue runde geplant, im mai ist erstmal heroquest dran.