Lines
Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:20
Liebe Spieler,
ich möchte für kommenden Sonntag, 17.7.2011 ein Spieltreffen in den eigenen vier Wänden organisieren.
Beginn: 15:00 Uhr
Wo: München, nähe Giesing BHF
Schwerpunkt: Dominion.
Es können natürlich auch andere Spiele gespielt werden, wem bei zu viel Dominion langweilig wird.
Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Leute begrenzt, mehr kriege ich nicht unter. Wir haben zwei komplette Dominion Sets (incl. allen Erweiterungen) da aber auch Einsteiger sind willkommen.
Ich bräuchte bitte bis Freitag zuverlässige zusagen, damit ich ein wenig planen kann.
Bitte per Mail an: Lines42@gmx.de
Ich werde in der kommenden Zeit weitere private Spieletreffen organisieren (nicht nur Dominion). Wer auf meinem Verteiler aufgenommen werden will gibt mir einfach bescheid.
Spiele die u.a. zur Verfügung stehen sind:
- Thunderstone
- TAC
- 7 Wonders
- Galaxy Trucker
- Space Hulk: Death Angel
- Crokinole
- Die verbotene Insel
- Luna LLena
- Wings of War
- Frag!
Beste Grüße,
Lines
ich möchte für kommenden Sonntag, 17.7.2011 ein Spieltreffen in den eigenen vier Wänden organisieren.
Beginn: 15:00 Uhr
Wo: München, nähe Giesing BHF
Schwerpunkt: Dominion.
Es können natürlich auch andere Spiele gespielt werden, wem bei zu viel Dominion langweilig wird.
Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Leute begrenzt, mehr kriege ich nicht unter. Wir haben zwei komplette Dominion Sets (incl. allen Erweiterungen) da aber auch Einsteiger sind willkommen.
Ich bräuchte bitte bis Freitag zuverlässige zusagen, damit ich ein wenig planen kann.
Bitte per Mail an: Lines42@gmx.de
Ich werde in der kommenden Zeit weitere private Spieletreffen organisieren (nicht nur Dominion). Wer auf meinem Verteiler aufgenommen werden will gibt mir einfach bescheid.
Spiele die u.a. zur Verfügung stehen sind:
- Thunderstone
- TAC
- 7 Wonders
- Galaxy Trucker
- Space Hulk: Death Angel
- Crokinole
- Die verbotene Insel
- Luna LLena
- Wings of War
- Frag!
Beste Grüße,