PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werwolf

NeonSamurai
Montag, 21. März 2005, 01:34
Na, schon Vorschläge für das Rudel?

Shego
Montag, 21. März 2005, 02:31
Wollte nur hi sagen.
Und gute Nacht.
Der Mond wird mir als Theurgen die Erleuchtung für unseren Rudelnamen sicher im Traum zukommen lassen.
Oder auch nicht.
Bis denne.

Shego
Montag, 21. März 2005, 02:33
hrmpf. was ist aus dem guten, alten "newbi" geworden? potted plant....

M.E.T.
Montag, 21. März 2005, 02:49
nun denn ich kann heut eh nicht schlafen bis ich die Vorgeschichte fertig hab aber wie wärs den mit ...

Lunas Stolz

Henry Hickok
Montag, 21. März 2005, 11:44
Tja, selber hab ich noch keinen Vorschlag, aber Lunas Stolz klingt doch cool.
Bin gespannt auf weitere Beiträge :)

Anomander Rake
Montag, 21. März 2005, 12:41
Hm, mir ist ja leider auch noch keine Erleuchtung gekommen über Nacht...
Aber als Philodox kann ich ja später das Zünglein an der Waage spielen...

Henry Hickok
Montag, 21. März 2005, 13:04
He, hier spricht euer Meister, der aus Faulheit den selben Nick verwendet wie einer eurer Spieler.
@M.E.T.: ich hab mir nochmal die Nachteile durchgelesen und mit deinem hohen Zornwert würde ich die mangelnde Beherrschung nochmals überdenken:
bei Vollmond würde deine Schweirigkeit bei einem Rasereiwurf bei 1 liegen und der Vorteil Berserker hilft dir dabei nicht, Freund und Feind zu erkennen. Es ermöglicht dir nur willentlich in Raserei zu verfallen.
Außerdem könntest du mit vielen Erfolgen zum Sklave des Wyrm werden. Schau dir einfach mal S. 206f. im Basisbuch an.
Ich wollte dich nur vorwarnen. Überlegs dir einfach. :smile2:

Ansonsten freu ich mich auf eure Geschichten.

Es sprach euer Meister

Shego
Montag, 21. März 2005, 13:22
klingt doch schon gar nicht so übel. Stammt von unserem Fenris Nachfahren?
Das einzige was mir bis jetzt eingefallen ist ist: "Anti-Wyrm.eV"

NeonSamurai
Montag, 21. März 2005, 19:27
Ich wär ja für "Crying Clouds".

Euer Galliard =)

Anomander Rake
Montag, 21. März 2005, 19:34
Wie wär's mit Great Lakers? Ok, cheap shot...
;)

Anomander Rake
Dienstag, 22. März 2005, 10:53
Ok, einen hab ich noch: "Die Seewölfe"...

Shego
Dienstag, 22. März 2005, 13:36
Kling ja wohl irgendwie nach ner Piratenbande....

... nicht dass ich momentan den Vorschlag schlechthin hätte...

Anomander Rake
Dienstag, 22. März 2005, 14:50
Ok, ich geb's auf...
Mir fällt nichts ein. Sorry, Shego...

Shego
Dienstag, 22. März 2005, 14:56
wollte dir nicht auf die Füße treten. rumkritteln ist immer einfacher als kreativ sein...

NeonSamurai
Dienstag, 22. März 2005, 15:34
ich grübel und grübel und find nix, was nicht abgedroschen wäre :blink: :blink:

Anomander Rake
Dienstag, 22. März 2005, 17:16
@Shego: Öh, kein Schaden getan! ;) Aber wie NeonSam schon richtig meint, es fällt schwer, was nicht abgedroschenes zu finden:
Erie Guardians?
Lake Lords?
Kingfishers?
Roomservice?

Shego
Dienstag, 22. März 2005, 20:50
*kichert*
"Roomservice" Ich sehs direkt vor mir: Wir auf der einen Seite, die Tänzer der schwarzen Spirale auf der anderen und dann tritt unser furchtloser Anführer vor und gibt den Angriffsbefehl:

"Roomservice, Attacke!!!"

Eerie Guardians ist ja schon mal gar nicht schlecht. Wie wärs mit:
Lunar Guardians?
Lunar Knights?

NeonSamurai
Dienstag, 22. März 2005, 23:38
wie wärs mit:

- Gaias Valor
- Lunas Wrath
- Oakwood Warriors
- Greenwood Guardiens

och, irgendwie alle kitschig, aber vielleicht kann ja wer was draus basteln =)

Shego
Dienstag, 22. März 2005, 23:56
Lunas Wrath find ich nicht schlecht.

Hatten wir "Lunar warriors" schon?

Anomander Rake
Mittwoch, 23. März 2005, 13:00
Luna's Wrath ist nicht schlecht. Luna's Finest oder Gaia's Finest, vielleicht?
Na, falls wir nix mehr hören: Frohe Ostern und viel Spaß bei der ersten Sitzung!

Henry Hickok
Mittwoch, 23. März 2005, 14:43
Ich will auch mal ein paar Rudelnammen in den Pott werfen.
Rat ikal Wölfe
Guerillia Garou
Wyrm Nager
Der Wyrm naht

Shego
Mittwoch, 23. März 2005, 21:05
Ich plädire für "Wyrm Nager"!
Haben wir nicht das Totem Ratte? Wyrm Nager zum ersten, zum zweiten, gekauft!
Oder aber: Drei, zwei, eins, meins!

Henry Hickok
Freitag, 25. März 2005, 18:16
Hier spricht mal wieder euer Meister:
Also ich habe die Septe gestaltet und bin auf über 20 Garou gekommen. Wenn Jemand von euch noch Leute (Verwandte: Tante, Onkel, Großeltern, Cousin 3. Grades - alles kein Problem) dabei haben will, dann kann ich versuchen, die noch reinzustopfen.
Ich habe die Gemeinschaft Steinbaum-Septe getauft (aber wer will kann auch nen anderen Namen vorschlagen, was ich aber nach der angestrengten Suche nach einem Rudelnamen bezweifle :D). Ihr Motto lautet: Ungebeugt, Ungezähmt, Ungebrochen (ja das ist geklaut und ich schäme mich überhaupt nicht dafür :P)
Der Nationalpark heißt Lakeshore-National-Park und liegt dann am Michigansee. Die nächste Stadt, in der sich auch Schulen bis zur High-School befinden, ist South Lake City (beides ist frei erfunden bzw. angelehnt, ich hoffe ihr verzeiht mir). Das Hotel heißt dann Lakeshore-Hotel (der Name könnte kreativer sein). Chicago liegt etwa 250 km entfernt, was ja für amerikanische Verhältnisse dreimal umfallen ist.
Na ja ich denke, dass war erstmal alles.

Es sprach euer Meister, der für weitere konstruktive Vorschläge offen ist :)

Shego
Freitag, 25. März 2005, 19:35
Nachdem unsere Septe jetzt "Steinbaum" heißt, würde ich als Rudelnamen mal was völlig anderes vorschlagen.

Redwood (so heißen doch diese riesigen Bäume, oder?)

Euch allen frohe Ostern und ich freu mich schon, euch am Mo um 14 Uhr bei Claudia&Michi zu sehen.

Bis dann

M.E.T.
Sonntag, 27. März 2005, 18:45
Oh mein gott es ist mir schon wieder passiert ich hab mein konzept beim abschreiben auf ein sauberes Character sheet um 180 grad gedreht ich hasse mich für sowas

nun gut nun bin schüchtern komme aus kansas sohn einer farmer familie und werde vom Football Trainer der ortlichen highschool als geheimwaffe in der offense line eingesetzt

zudem Hat mich ein WW ins herz geschlossen (mentor 4)

omg was hab ich nur getan....

Shego
Dienstag, 29. März 2005, 01:04
Wollte einfach nur schnell die Gelegenheit nutzen und festhalten dass wir uns (das Einverständnis des noch abwesenden Spielers vorausgesetzt) jetzt endlich auf einen Rudelnamen geeinigt haben.

Redwood Rats

zu Ehren der großen und mächtigen Bäume und unseres Totems.

Anomander Rake
Dienstag, 29. März 2005, 14:22
Redwood Rats... es sei. Wie war's denn so am Montag? Alle noch am Leben?

Shego
Dienstag, 29. März 2005, 14:45
Ja, alle noch am Leben (wenn auch gewisse Nachfahren schon eins auf den Deckel bekommen haben) Und hatten auch alle Spaß.
Übrigens, wenn du diesen Sonntag Zeit hast, würden wir gerne spielen. Der erste Ritus erwartet uns.

Ansonsten haben wir gestern nur die erste Verwandlung und so ein bisschen Leben als Welpen gespielt.

Anomander Rake
Dienstag, 29. März 2005, 18:41
Sonntag müßte eigentlich gehen. Dann muß ich mcih ja mit meinem Hintergrund beeilen...

Anomander Rake
Dienstag, 29. März 2005, 18:43
Bei dem Weg: Schön, wenn's gut war!

NeonSamurai
Dienstag, 29. März 2005, 19:00
Jupp, hatt sehrviel Spass gemacht und ich freu mich schon aufs nächstemal.

Henry Hickok
Mittwoch, 30. März 2005, 15:14
Hier spricht mal wieder euer Meister:
Ich habe über den Antrag meiner Spieler nachgedacht, dass 1er nicht mehr Erfolge negieren und dafür die Schwierigkeit der Würfe um eins steigt. Patzer wie früher möglich sind.
Und, falls unser abwesender Spieler nichts dagegen hat, würde ich es so machen und wir führen unsere erste Hausregel ein.
Na denn.
Es sprach: euer Meister.

Anomander Rake
Mittwoch, 30. März 2005, 17:33
Bin unbedingt FÜR die 1e Hausregel!

NeonSamurai
Mittwoch, 30. März 2005, 18:07
Mir war langweilig, da hab ich mal ein Bild von meinem Charakter gemacht.
Der Wolf stammt übrigens aus nem Screeni von VanHelsing.
Wenn jemand auch sowas will, soll er mir zwei Bilder schicken, einen Wolf und einen Menschen. :)

Shego
Mittwoch, 30. März 2005, 19:24
wow, ich bin absolut platt!!! Das sieht wahnsinnig gut aus!!! Kompliment!

Anomander Rake
Donnerstag, 31. März 2005, 15:11
So, nu hat die Spielleitung auch endlich was über meinen Charakter, denn kann das ja Sonntag losgehen.
Btw: Sehr nett, Neo!

NeonSamurai
Freitag, 1. April 2005, 16:42
Auf Grund meiner cthuloiden Verbindungen zu Chefärzten von Sanatorien in der ganzen Welt, habe ich es doch tatsächlich geschafft ein Photo von Shego auzutreiben. (Jaja, mir war wieder langweilig) ;)

P.S.: Als nächstes ist unser Nerd fällig =)

Grüsse
Claudio

Shego
Freitag, 1. April 2005, 16:57
Wow!!! Wir, äh, ich meine natürlich ICH sind dir dankbar. Und kann ich anfügen, dass wir total begeistert sind? Und gerührt und von den Socken (falls wir welche anhätten)...
Toll, toll, toll, toll, .... und tausend mal danke!!! :D :D :D :happy: :hug:

NeonSamurai
Freitag, 1. April 2005, 17:00
Gerngeschehen =)
Ist ein kleines Hobby von mir. =)

Anomander Rake
Montag, 4. April 2005, 19:08
War super gestern!
@Neonsam: Sag mal bitte, wohin ich die Bilder schicken kann, wenn ich auch ein Portrait haben möchte... :fish:

NeonSamurai
Montag, 4. April 2005, 21:35
einfach hierhin:

Gruss
Claudio

NeonSamurai
Mittwoch, 6. April 2005, 15:31
ich mach mich beizet an die arbeit.
Achja, schaut mal im Bazar unter Sammlungsauflösung, ob da was für euch dabei ist.

NeonSamurai
Mittwoch, 6. April 2005, 18:38
So, nachdem ich Bilder für Esmeralda bekommen hab, hier mein Werk. Achja, ich musste leider einen anderen Wolf nehmen, da deiner zugut mit dem Hintergrund getarnt war und ich ihn dann nur sehr ausschneiden könnte.

Anomander Rake
Mittwoch, 6. April 2005, 18:41
Yiiiihaaar!
Sauber! Danke! :)

NeonSamurai
Mittwoch, 6. April 2005, 18:58
biiittaaaschäään =)

So und hier, unser lieber Henry: =)

Henry Hickok
Donnerstag, 7. April 2005, 13:05
sieht ja witzig aus. Sind alles coole Bilder :)

Wir wollten euch nochmal an unsere Party am Samstag erinnern.
So damit ihr auch was schriftliches habt:

<ich hab mal die Adresse weggemacht, ist ja ein öffentliches board> - Neon

Wenn ihr wollt könnt ihr bei uns schlafen, müsstet aber einen Schlafsack mitbringen.
Wenn ihr kommt schön, wenn nicht, dann halt nicht.
Bis dann. Würden uns freuen.

Gruß,
Michi und Claudi

NeonSamurai
Donnerstag, 7. April 2005, 18:56
Ich kann leider noch nicht sicher zusagen, da ich am Samstag eigentlich schon auf einer anderen Feier bin, ich ruf euch mal morgen, oder Samstag an.

Henry Hickok
Freitag, 8. April 2005, 16:17
In Ordnung. Aber wir sind nur heute zu erreichen. Wenn du willst, kannst du auch später oder früher kommen (bis 1 Uhr ist immer drin).
Würden uns freuen.

Michi und Claudi

Anomander Rake
Freitag, 8. April 2005, 17:08
Hi, werd's morgen leider vermutlich nicht schaffen, sorry. sehen uns spätestens am 24. *rejoice!*
Fündig geworden, beim "Räumungsverkauf"?
An die Spielleitung: Mehr Hintergrund - bald! ; ) versprochen...

NeonSamurai
Dienstag, 12. April 2005, 18:14
Für die vergesslichen, spielen wir nun am 17. oder am 24.? ^,~

Shego
Dienstag, 12. April 2005, 19:31
am 24. weil uns die dt. Meisterschaften im Turnen dazwischengefunkt haben.

NeonSamurai
Dienstag, 12. April 2005, 20:17
Ach, stimmt, da war was, vielen Dank Shego =)

M.E.T.
Mittwoch, 13. April 2005, 20:36
hurra grad erfahren das ich am 22-23.4 Bayrische hab d.h. WW am 24.4 für mich (freu)

Shego
Freitag, 15. April 2005, 19:43
Schön.

übrigens: Viele Glück für dieses Wochenende! Hals und Beinbruch - oder was man einem Turner auch immer wünscht.... :thumbsup:

M.E.T.
Samstag, 16. April 2005, 03:05
hm.... wir sagen immer "Verletzungs frei"
aber danke mit ein bischen glück komm ich auch ohne Narben wieder
..... wobei die geben doch ruhm
egal

Will auch ein bild C

Anomander Rake
Montag, 18. April 2005, 16:52
Hmmm, Hals- und Beinbruch sollten wir uns für nächsten Sonntag wünschen, damit uns keine Wyrmkreatur den Garaus macht! ;)
Njaaa, wird schon nichts passieren... Freu mich jedenfalls schon!

Shego
Dienstag, 19. April 2005, 23:27
Da bist du nicht der einzige. Alle meine fünf Persönlichkeiten freuen sich schon drauf. Immerhin sind wir jetzt offiziell ein richtiges Rudel! :respekt:

NeonSamurai
Samstag, 30. April 2005, 19:48
Leider kann ich am Sonntag nicht mitspielen, da meine Omi am Montag am Auge operiert wird, da müssen wir noch eingiges vorbereiten.

Achja, richtet unserem speziellen Freund an der Schule Grüsse von mir aus =)

Anomander Rake
Dienstag, 3. Mai 2005, 10:25
Hallo Zusammen! Am 5. Juni kann ich nicht, leider. Aber am 12.Juni stehe ich wieder zur Verfügung. Bis dahin, ein fröhliches Iä Iä Cthulhu ftangh!

Henry Hickok
Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:30
Hier spricht mal wieder euer Meister, auch wenn nicht in dessen Funktion:
durch besondere Umstände hätten wir am Sonntag (07.05) doch Zeit.
Wie siehts aus? Habt ihr Zeit dann Cthulu zu spielen? Wir würden uns freuen, wenn. ;)

NeonSamurai
Mittwoch, 4. Mai 2005, 20:17
oha, das kann ich jetzt echt noch nicht sagen. Ich denk mal eher nicht im Moment.

Henry Hickok
Freitag, 6. Mai 2005, 13:36
ok, wenn es nicht geht. Wie sieht es Sonntag (15.05) in einer Woche aus, also Pfingsten?
Außerdem hätten wir einen Termin für E nomine am WE des 21/22.05. Na ja schaut einfach wie ihr Zeit habt.
Aber Werwolf am 12.Juni steht dann, oder?

Henry Hickok
Mittwoch, 18. Mai 2005, 10:57
Also diesen Sonntag den 22. würden wir ausfallen lassen. :sleep: Dann kann Markus sich auch von den Meistzerschaften erholen.
Am nächsten Sonntag den 29. würde der Spieler von Henry Hickock sich als Meister anbieten.
Systeme : Alles von White Wolf (obwohl das eher nicht in Frage kommt, weil das System eigentlich was für längerfristige Sachen ist)
Shadowrun
Streetfighter (nur wenn ich Kun Fu begeisterte dabei habe)
Star Trek (Erst ab Sternzeit 50023.4 sprich Next Generation, DS9, Voyager)
Dsa und D&D (äußerst ungern)
Marvel (nur wenn wir echte Comic Freaks dabei haben)

Ps: Ich hoffe ich bin mit meine Chrakter Markus nicht zu sehr angegangen.
und nochmal sorry an Claudio, das wir so viele Spieler waren. :unsure:

NeonSamurai
Mittwoch, 18. Mai 2005, 12:27
Waren ja alles nette Leute ;)

Uhm, da wär ich spontan für ne Runde Shadowrun, hab ich schon ewig nimmer gespielt.

Anomander Rake
Dienstag, 24. Mai 2005, 18:30
Hallo Zusammen! Schoene Gruesse aus den USA. Habe die letzten Tage in Ohio ein bisschen Luft vom Eriesee geschnuppert. Es regnet wirklich oft! Ansonsten geht's mir gut. Ich hoffe, bei euch ist auch alles in Ordnung. Werde ab dem 2. Juni wieder im Lande sein. Vermutlich bin ich am 5. Juni aber verhindert, sorry. MElde mich spaetestens, wenn ich wieder in Muenchen bin. Bis dahin: Chtonische Gruesse!

Henry Hickok
Mittwoch, 25. Mai 2005, 15:05
Erstmal danke an unseren Ami ;) für die virtuelle Postkarte aus der neuen Welt. Und wie sind die Great Lakes ? Sehr schmutzig oder eher sauber?

Und nun zum ernst des Lebens. Da ich keine Widerworte oder sonstige Vorschläge erhalten habe. Spielen wir diesen Sonntag den 29.5 um 14 Uhr Shadowrun. Cha. könnt ihr selber mitbringen oder wir bauen welche auf die Schnelle.
Will euch auch keine großen Einschränkungen auferlegen, aber keine Runner mit Essens 0,1 alles auf alpha Ware und 3 Punkte Bioware zusätzlich. :wacko: ihr wißt was ich meine.

Ansonsten Gruß und gebt Bescheid falls was nicht hinhaut.

NeonSamurai
Donnerstag, 26. Mai 2005, 01:29
jo, ich hasse Powergaming.

Aber wie siehts mit der Erfahrung der Charaktere aus?

ich mein, ich hab Charaktere, die wurden 2 Jahre in einer Kampagne gespielt und auf der anderen Seite welche, die frisch aus der Retorte kommen =)

Henry Hickok
Freitag, 27. Mai 2005, 00:02
Besser wären irgendwelche Cha. mit nicht so viel Erfahrung.
(0-40 Karma :teach: )
Haben wir einen Decker?

NeonSamurai
Freitag, 27. Mai 2005, 00:03
jo, da hätt ich was, so nen elektronikfreak, kann auch decken, kann nur die regeln nimmer^^

Henry Hickok
Freitag, 27. Mai 2005, 13:52
Mit den Decker Regeln nehm ich es nicht so genau, weil die meines Erachtes übertrieben kompliziert sind. :confused:
Das mit den Decker war ein Frage in die Runde. Weil ich gerne einen dabei hätte, der muß auch garnicht der Topdecker sein. Wäre sogar schön wenn er sonst noch was kann. (das mit der Elektronik, finde ich gut). :thumbsup:

NeonSamurai
Sonntag, 29. Mai 2005, 00:26
Sorry, aber ich muss leider recht spontan absagen, aber mir ist was wichtiges dazwischengekommen.

Seits mir nich bösse,

Claudio

Henry Hickok
Montag, 30. Mai 2005, 00:02
An NeonSamurai: Schade das du in letzter Sekunde absagen mußtest, aber sowas kann schon mal passieren.

An M.E.T : Hab ich was nicht mit bekommen? Bist du wieder auf einen Turnwettbewerb? Ich bin nämlich irrtümlich davon ausgegangen, das du Shadowrun mitspielst :nixweiss: , weil du weder einen positiven noch negativen Post hinterlassen hast. Gut, mein Fehler, hätte vielleicht noch mal nachfragen sollen.

Habe mich daraufgefreut für euch beide zu Meistern. :heul:
Aber ich kann warten, meine Zeit wird schon noch kommen. Hu Ha Ha :gott:

Ansonsten spielen wir sehr warscheinlich erst wieder am 12.6. und zwar Werwolf weiter. Gebt bitte Bescheid falls was nicht klar geht!

NeonSamurai
Montag, 30. Mai 2005, 01:37
Joar, der war auf nem Wettkampf, hätt vielleicht auch nochmal erwähnen können.

Henry Hickok
Mittwoch, 1. Juni 2005, 18:40
Haben unerwartet doch am Sonntag den 5then Zeit.
Wenn ihr Intresse habt können wir was auf die Beine stellen. Ich biete immer noch Shadowrun zu meistern an. Wir sind aber auch für alles ander als Spieler aufgeschloßen. (z.B Warhammer als Rollenspiel)
Bitte gibt rechtzeitig Bescheid ob was geht oder nicht!
:cat:

NeonSamurai
Mittwoch, 1. Juni 2005, 19:08
ich kann sonntag leider nicht, da hatt meiner omi geburtstag

M.E.T.
Donnerstag, 2. Juni 2005, 02:20
Sorry war die letzten 2 wochen etwas in Deutschland unterwegs und hab zu meiner schande euch einfach vergessen.
und ich dachts mir noch
hab mich die ganze zeit gefragt was ich vergessen hab
aber nun sollt alles wieder klappen
freu mich schon

Henry Hickok
Donnerstag, 2. Juni 2005, 19:41
@M.E.T.: den 12.06 dann auf den du dich freust? Wir freuen uns auch schon. Ist ja kein Probelm, wenn du es vergessen hast. Kann jedem mal passieren.

Anomander Rake
Montag, 6. Juni 2005, 21:28
:pale: Hrmmm, schluck... Äh, ich sag das ja nur sehr ungern, aber ich bin am 12. kurzfristig auf einen Geburtstag eingeladen worden, den ich nicht absagen möchte. D. h. ich kann nicht, bzw. nicht so lang. Ich hoffe, dass stellt kein allzu großes Ärgernis dar. Kommt auch nicht wieder vor. Ich mach's wieder gut :heul:

Anomander Rake
Dienstag, 7. Juni 2005, 11:46
Halbe Entwarnung...: Kann hoffentlich am Mittwoch sagen, ob ich Sonntag da bin oder nicht.

Anomander Rake
Dienstag, 7. Juni 2005, 19:51
:wingrin: Juhu! Ich habe am Sonntag Zeit für euch!!! Sorry fürs hin und her.

Henry Hickok
Mittwoch, 8. Juni 2005, 19:23
Jippiii!!!!
:laola:
Ganz viel freu.
Ohne Indianerin nix gut spiel.

Anomander Rake
Donnerstag, 16. Juni 2005, 18:35
Sooooo, Freunde der Sonne, was is'n nu mit Sonnabend? Findet was statt? Hoffe Fiori hat schon über seine Schandtaten nachgedacht... :dry:

Anomander Rake
Freitag, 17. Juni 2005, 16:13
Nrgh, jetzt juckt's mich in den Fingern... Könnte mich glatt zu einer (bei Interesse) längeren Adventure!-Runde hinreissen lassen... :blink: Monster, Mumien, Mutationen!

Anomander Rake
Donnerstag, 23. Juni 2005, 17:02
Moin, hatten wir eigentlich schon einen neuen Werwolftermin. Wir hatten bestimmt einen, aber ich bin grad zu faul in meinen Kalender zu gucken. Hoffe, euch geht's allen gut und der V :susp: llm :eek3: nd macht euch nicht zu sehr zu schaffen!?

Henry Hickok
Freitag, 24. Juni 2005, 10:58
Pelzig wirds erst wieder am 3 Juli. Hoffe auch Claudio ist wieder mit von der Partie.
Mit dem Vollmond hatte ich komischer Weise noch nie Probleme, höchstens die 5-8 Menschen die ich mit bloßen Händen in blutige fleischige Fetzen gerißen :twisted: und ihre Eingeweide über mehrere Meter verteilt habe. :evil:

Anomander Rake
Freitag, 24. Juni 2005, 11:42
Ah, öh, ich vernichte Leute ja lieber mit der Kraft meiner Gedanken oder die Dunkelheit von Kurald Galain... :burn: Ist nicht so blutig. Jeder wie er mag...

M.E.T.
Freitag, 24. Juni 2005, 12:16
Aye 3.7. next termin (bin ich eigentlich recht froh bin am Sa auf einen geburtstag eingeladen der etwas länger dauern wird und war schon die ganze zeit am überlegen wie ich das schaffen soll mit einem Kater der so fett is wie ein kalb von FFB nach Sendling zu kommen)

Anomander Rake
Montag, 4. Juli 2005, 10:20
Hm... [Sound of tissue tearing, followed by screams of agony].

Anomander Rake
Montag, 4. Juli 2005, 18:23
Hoy, wenn wir mal Adventure! spielen wollen, könntet ihr mal sagen, ob ihr selber Charaktere bauen wollt, oder ob ich welche vorgeben soll. Sleber bauen ist ja immer netter. Wir können das ja mal per Mail klären.

Henry Hickok
Freitag, 8. Juli 2005, 02:49
An Neon Samurai: (von Hanry)
Ich find das garnicht mehr lustig, das du jeden Termie absagst.
Wenn es ein Problem mit uns oder der Runde gibt, teil uns das bitte mit.
Entschuldige meine direkte und vielleicht etwas schorfe Art und Weise.
Ich will nur klare Verhältnise. Ansonsten halt ich dich für einen sehr guten Spieler und würde gerne mit dir weiter spielen wollen.
An M.E.T: (von Hanry)

Henry Hickok
Freitag, 8. Juli 2005, 03:04
Ich will nur klare Verhältnise. Ansonsten halt ich dich für einen sehr guten Spieler und würde gerne mit dir weiter spielen wollen.

An M.E.T: (von Hanry)
:bounce:

An Anomander Rake: (von Hanry)
Mein Spieler hat als Nachteil Powergame :deal: , und bei den Worten Vorgefertigter Charkter krieg ich immer einen Herzanfall. Ich muß egal für wie lange und welches System meinen Cha. immer selber bauen. Für einen guten Spieler ist das durchaus eine Schwäche :thumbsdo: , aber was wären wir ohne unsere Ticks und Schwächen?

NeonSamurai
Sonntag, 10. Juli 2005, 21:36

???

Du wirst lachen, aber manchmal ist es doch tatsächlich so, dass einem etwas dazwischen kommt, und wenn ich nunmal auf eine Hochzeit fahre oder mich mit alten Freunden treffe oder Ritterfestspiele in Kaltenberg angesagt sind, ist mir das halt wichtiger als ne Rollenspielrunde.
Wenn man keine Zeit hatt, hatt man halt keine Zeit.
Wir sind ne recht grosse Runde und es kann immer mal sein, dass einer fehlt.
Das ich jetzt 3x nicht da war, ist halt dumm gelaufen, aber es kam mir immer was dazwischen.

Übrigens ist nächsten Sonntag ein japanisches Fest im englischen Garten und am 31. bin ich sicher auf dem Fantasy-Film-Fest, wie ich mich kenne.
Keine Ahnung, wann ihr den nächsten Termin angesetzt habt.

Es ist halt Sommer und da gibt es noch viele andere Dinge, neben dem Rollenspiel, wenn das ein Problem ist <schulterzuck> steig ich halt aus.

My2cent.

Anomander Rake
Montag, 11. Juli 2005, 17:09
Du wirst lachen, aber manchmal ist es doch tatsächlich so, dass einem etwas dazwischen kommt, und wenn ich nunmal auf eine Hochzeit fahre oder mich mit alten Freunden treffe oder Ritterfestspiele in Kaltenberg angesagt sind, ist mir das halt wichtiger als ne Rollenspielrunde.
Hmmm, also im Prinzip kann das ja jeder halten wie ein Dachdecker und ich will mich eignetlich auch gar nicht einmischen. Aber Hochzeiten und Festspiele sind ja nun Termine die einen nicht spontan überraschen. Ich glaub', Henry geht's mehr um die KURZFRISTIGEN Absagen. Klar kann man bei ner großen Gruppe auch 'mit ohne alle Leute spielen'. a) Irgendwann verliert man aber den Anschluß. b) Kurzfristig abgesagte Termine, verbauen Leuten die Wochenendplanung, die sich zu Terminen frei nehmen... (Das gilt übrigens generell im Umgang mit Menschen.)
Blöd, wenn das jetzt alles übers Forum laufen muß, das führt bestimmt mal wieder zu Mißverständnissen. À propos, Neo, eigentlich hatte ich den Eindruck, daß Du mit ziemlichem Enthusiasmus bei der Sache wärst (Forum, Bilder, etc.). Ich will Dir in keiner Weise vorschreiben, wie Du Deine Freizeit verbringst, aber der eine oder andere Thread deutet darauf hin, daß andere Runden nicht mit Deinem Zeitplan kollidieren... So jetzt hab ich mich wahrscheinlich wieder unbeliebt gemacht, aber ich wollt's mal zu Binärcode gebracht haben. Euer Ani

NeonSamurai
Montag, 11. Juli 2005, 18:19
Ich will Dir in keiner Weise vorschreiben, wie Du Deine Freizeit verbringst, aber der eine oder andere Thread deutet darauf hin, daß andere Runden nicht mit Deinem Zeitplan kollidieren... So jetzt hab ich mich wahrscheinlich wieder unbeliebt gemacht, aber ich wollt's mal zu Binärcode gebracht haben. Euer Ani

Weil die fixe Termine haben, wie zum Beispiel, jeder erste Freitag im Monat.
Das mit dem "spontanen Absagen" ist auch eher die Ausnahme und das es ärgerlich ist, kann ich verstehen.

Anomander Rake
Dienstag, 19. Juli 2005, 18:09
Seredna saw lam!
Flowerew reuf os - Nimret nenie nohcs h'ciltnegie riw nebah?
Gnuzteseb rellov ni lam h'cua th'cielleiv? Ihih, saw lam aj reaw sad!
Seredna saw riw neh'cam t'snos...
Chtonische Grüsse,
Euer Ani
PS: Ja mir war langweilig...

Henry Hickok
Mittwoch, 20. Juli 2005, 13:19
He, hier ist mal wieder euer Meister:

Wollte mal ein paar Termine vorschlagen, an denen wir vielleicht evtl spielen können:

31.07
07.08
14.08
21.08
28.08
04.09
11.09
....
Ja das sind die nächsten sieben Wochen. Wir hätten Zeit. Wäre schön, wenn wir, wie eigentlich mal besprochen, alle zwei Wochen spielen könnten. Also ran an die Terminkalender. ;)

Bis dann.
Es sprach euer Meister.

Anomander Rake
Donnerstag, 21. Juli 2005, 16:10
31.07 sehr wahrscheinlich ja
07.08 ja
14.08 ja
21.08 nein
28.08 ja
04.09 ja
11.09 weiß ich noch nicht, vermutlich ja,
würde mir aber gern vorbehalten, einen der oben genannten Termine evtl.
eine Woche vorher abzusagen.

M.E.T.
Freitag, 22. Juli 2005, 03:21
ähhhh ähhhh überfordert

31.7 is FFF leider nein

rest sollt ich immer können

Henry Hickok
Samstag, 23. Juli 2005, 23:12
Hier mal wieder euer Meister bla bla:

Gut. wie wärs: machen wir doch den 07.08 und den 14.08 als festen Termin aus.
Wenn sich noch was ändert... ihr habt ja alle Daten.
@Neo: wie siehts aus: bist du noch dabei? Können wir mit dir rechnen? Wäre schön.
Bis dann. Wir freuen uns. :)

Es sprach: Euer Meister.

Anomander Rake
Montag, 25. Juli 2005, 13:01
Ahoi, ihr Landratten!
Hättet ihr vielleicht Lust mal ein bißchen Iron Kingdoms zu spielen? Falls es mal mit Werwolf nich so richtig klappt. Piraaden, Schädze un' ein Berg Segs an' Kreim! Die Termine passen mir ausgezeichnet.
Pnakotische Grüße,
Euer Ani (Knight of High House Dark)

NeonSamurai
Mittwoch, 27. Juli 2005, 16:27
Grüss Euch,

ich hab mich entschlossen aus der Werwolf Kampagne auszusteigen.
Das liegt aber nicht an dem kleinen Disput, sondern, dass ich am 1.8. nen neuen Job anfange, der mit sehrviel Stress verbunden ist, Montags immer sehr früh raus muss (für das Wochenmeeting) und somit den Sonntag lieber daheim verbringe.

Anomander Rake
Freitag, 29. Juli 2005, 14:17
So there...

Henry Hickok
Freitag, 29. Juli 2005, 23:48
An NeonSamurai : :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Schade hätte gerne noch länger mit dir gespiel. Hat woll nicht sein sollen.
An M.E.T: :pale: Ich hoffe du bleibst wenigsten dabei.

M.E.T.
Samstag, 30. Juli 2005, 02:13
wenigstens.........

klor bleib ich dabei den spaß lass ich mir nicht nehmen

7ter war termin?

Henry Hickok
Samstag, 30. Juli 2005, 12:34
Jipii! :hug:
Am 7 ten beissen wir Leute kräftig in den Hintern.

Henry Hickok
Dienstag, 2. August 2005, 17:10
Hier mal wieder euer Meister:

Leider müssen wir für Sonntag absagen. Tut uns leid :(
Aber 14.07 ist dann kein Problem für uns.
Ich hoffe, es ist nicht gar so schlimm.

@Neo: Schade, dass du nicht mehr kommst. Alles gute für deinen neue Arbeit.

Es sprach: Euer Meister.

Anomander Rake
Mittwoch, 3. August 2005, 12:33
:heul: Bwaaaahahahahaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa!
Hattet Ihr ja schon angedeutet. Also dann bis 14.08. :laola: !

Anomander Rake
Mittwoch, 3. August 2005, 15:31
Moin, bin noch mal in mich gegangen. Hatte so ein bißchen das Gefühl, dass D20 nicht so gut ankommt. Wir können also Adventure! spielen, oder wir testen mal was aus und spielen Fantasy nach dem Silhouette spielen. Das ist dann mehr so ein Storytelling-System und am Magiesystem müßte man vielleicht noch basteln... Das würde auf einer "eigenen" Welt spielen und liesse sich am ehesten mit "low"-Fantasy beschreiben. Wie gesagt, wir können ja mal sehen. Grüße, Euer Ani

M.E.T.
Donnerstag, 11. August 2005, 14:39
um die sache mal nicht aus dem auge zu verlieren So WW

treffen war.....?? 14:00

Shego
Sonntag, 14. August 2005, 13:48
14:00 ist immer treffen

M.E.T.
Montag, 15. August 2005, 15:52
Haaaa hab meine flaschen (sodaclub ... mein cih) vergessen kann ich die die woche mal hohlen ?

Henry Hickok
Donnerstag, 18. August 2005, 00:12
HaHaHAHa!!! :pirat:
Endlich ein halbes Jahr hab ich darauf gewartet bis du einen Fehler machst M.E.T. und nun haben wir deinen Babys als Geiseln. :cool: Wenn du sie in ungefüllten Zustand wieder sehen willst musst du zu einen Zeitpunkt deiner Wahl vorbei kommen. Vom 18ten bis zum 21ten sind wir fast zu jeder Uhrzeit anzutreffen. Du hast als keine Chance uns zu überraschen. :ak47: Falls du nicht auftachst und die vereinbarten 0 € mit bringst füllen wir deine Babys bis oben hin mit Leitungswasser. :flame:

Anomander Rake
Donnerstag, 18. August 2005, 11:22
Geh nicht hin! Das riecht verdammt nach einer Falle! Oh, Mann, ihr seid so grausam. K...kennt ihr denn kein M...m...mitleid? :eek1:

M.E.T.
Donnerstag, 18. August 2005, 20:20
ahhhh meine kleinen ihr...ihr .....

seit so gemein

Henry Hickok
Samstag, 27. August 2005, 13:28
Noch mal zu Erinnerung morgen um 14.00 Uhr wird scharf gebissen. :biggrin:

M.E.T.
Sonntag, 28. August 2005, 13:14
Sorry leutz ich muß absagen mich hats voll erwischt
sieht nach einer grippe aus
ich werd bei zwieback und lauwarmer cola ohne Kohlensäure an euch denken
>schnüff<
mann ich muß mir endlich mal alle eure nummern ins handy eintragen
(hab den zettel verschlapt)

Henry Hickok
Mittwoch, 31. August 2005, 19:22
Hallo

Leider :heul: können wir, wegen Shego, Werwolf erst wieder am 18. Sep. spielen. :snail: Ist aber noch nicht 100% sicher.

M.E.T.
Donnerstag, 1. September 2005, 14:23
doppel schnüff

Anomander Rake
Donnerstag, 1. September 2005, 18:07
Oh weh! :heul:

Shego
Donnerstag, 8. September 2005, 20:51
tut mir wahnsinnig leid - aber ich kann erst am 25.9. wieder....
am 18. ist Mittelaltermarkt und meine Mutter die Geburtstag hat hat das als Feier angesetzt (für die ganze Familie)
sorry... dachte wir gehen am Samstag da hin aber sie hat dann entschieden dass Sonntag besser ist....

*bittebittenichthauendeswegen*

wollte euch bloß grad Bescheid sagen bevor ich morgen nach Tunesien düse...

Passt gut auf euch auf - und tut nichts was ich nicht auch tun würde ;)

Anomander Rake
Mittwoch, 21. September 2005, 15:46
So, hab Sonntag Zeit. Kann nur sein, dass ich später komme.

Henry Hickok
Donnerstag, 22. September 2005, 14:44
Hallo hier mal wieder euer Meister:

Wenn sonst keiner absagt, dann spielen wir am Sonntag 25.09.
Dann so etwa ab 14 Uhr.
Juhu :bounce:
*hoff*

Na das wars schon wieder.

M.E.T.
Sonntag, 25. September 2005, 14:38
keine angst bin schon auf'm weg =) muß nur noch ein paar ausschreibungen fertig machen

M.E.T.
Sonntag, 25. September 2005, 14:58
ich fahr los bis gleich

Henry Hickok
Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:24
Hier mal wieder euer Meister:

Sonntag 09.10 geht bei allen, oder?
Ok, das wars schon wieder.

Bis dann.

M.E.T.
Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:23
arg weiß noch nicht kann sein das ich noch besuch habe

hab am Sa wettkampf

Shego
Dienstag, 11. Oktober 2005, 13:43
Hi ^^

nur um das gleich mal festzuhalten: nächster Termin für Werwolf ist Sonntag der 23. 10

ich hoffe alle haben Zeit damit wir endlich plan A (Ausspionierung) durchführen können und dann zu Plan V (Vernichtung) [alternativ Plan Z (Zerstörung)] fortschreiten können ^^

Henry Hickok
Mittwoch, 12. Oktober 2005, 23:17
An M.E.T
Schade das du nicht gekommenm bist.
Hast du wenigstens bei deinen Wettkampf mächtig Eindruck geschunden?
Wir haben übrigens nicht Werwolf weitergespielt. :rotfl:
Gib Bescheid ob du nächstes mal kannst und wenn es geht aucvh eine kleine Termieliste! :deal:

M.E.T.
Donnerstag, 13. Oktober 2005, 00:15
jo sorry mir is leider der accu ausgegangen wollt mich eigentlich doch nochmal rühr'n

jo ham gut gekämft leider verloren aber gegen den amtierenden deutschen meister is das keine schande

am Sa hab ich noch nen WK und dann erst mal 2 WE pause dann gehts weiter gegen Sturga mal sehn

Henry Hickok
Freitag, 28. Oktober 2005, 12:51
Der Meister mal wieder:

also ich halte kurz vor dem Wochenende fest:

So. 30.10
Di. 01.11

und dann hoffe ich es wird richtig abgehen.

*Mehr Action*

Bis dann. Euer Meister

Anomander Rake
Freitag, 28. Oktober 2005, 15:06
Jaaaaa!
Mehr Äkschn!
Mehr Wuffies! :laugh:
Freu mich!!!!!
Auch auf Mittwoch!
Grüße,
Euer Knight of High House Dark

Anomander Rake
Donnerstag, 17. November 2005, 11:42
Hihi, jetzt entdecken Leute Deinen Aufruf von Februar...

M.E.T.
Freitag, 10. Februar 2006, 13:36
hm... ich bin dafür das wir hier mal wieder aktiv werden

(ich vergess immer wann der nächste termin is)

Anomander Rake
Mittwoch, 15. Februar 2006, 15:19
Moin moin, mien Jung!
Diesen Sonntag dann. Da hast Du aber Glück, dass ich hier grad mal reinschaue...;) Ich glaube, die anderen haben das Forum schon irgendwie abgeschrieben. Können wir aber mal wieder anleiern.
Gruß,
Ani (Knight of High House Dark)

M.E.T.
Samstag, 18. Februar 2006, 04:07
jo danke

und vonwegen Knight of ...... du bist ne ratte wie alle andern auch =)

Shego
Freitag, 3. März 2006, 15:11
Kann sein dass ich für So absagen muss ;_;

Alle die mich Mittwoch gesehen haben wissen ja schon dass ich mir mal wieder was eingefangen habe... offiziell: eitrige Mandelentzündung

Bin auf Antibiotika und ehrlich gesagt deswegen noch weniger zurechnungsfähig als sonst.

Ich fürchte dass ich erst Sa Abend oder So Vormittag entscheiden kann ob ich gesund genug bin.... ;_; ein Notfallplan wäre also vielleicht nicht schlecht *heul*:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Anomander Rake
Freitag, 3. März 2006, 16:46
Bwuuuaahahahhahahahhaaaaa! :heul:

Shego
Samstag, 4. März 2006, 20:42
Hallo allerseits nochmal...

wollte nur gerade Bescheid sagen dass ich definitiv noch daheim bleiben werde.
Will keinen von euch anstecken (sofern ich es Mittwoch nicht schon geschafft hab :heul: ) und ich will mit Antibiotika und Schmerzmitteln dann auch nicht in der Weltgeschichte rumgondeln...
Müsst also diesen So ohne mich auskommen.

... leider ...

Henry Hickok
Samstag, 4. März 2006, 21:46
Gute Besserung:hug:
Vampiere wollen wir dann auf Mittwoch verlegen. Wir haben nämlich beschloßen das du dich Montag noch auskurieren mußt.:sleep:
Aber wenn Mittwoch die bösen Wyrm Krankheitsereger noch nicht vernichtet sind, gieb ihnen noch eine saftige Erhollung deines Körpers zu schlucken. :urlaub:
Will sagen: nix Problem Mittwoch ausfallen lassen.

Shego
Sonntag, 5. März 2006, 00:33
ist ok ^^

wenn ich bis Di nicht wieder ganz gesund bin muss ich eh nochmal zum Arzt ^^.
Dann sehen wir uns also Mittwoch bei Mich.

Na dann viel Spaß morgen ^^

Shego
Sonntag, 5. März 2006, 12:38
... selbst wenn ich gesund wäre, wäre es mir schwergefallen heute zu kommen...
O.O; .... wir haben einen Meter Neuschnee seit gestern im Garten und S-Bahn und so fährt gar nicht.

Hoffe ihr seid nicht total eingeschneit.

Seh schon die Schlagzeile der Bildzeitung vom Montag:

München versinkt in der Schneehölle!!!
Welt versinkt im ewigen Eis - ist das das Ende?
Die Apokalypse ist da!!!

M.E.T.
Sonntag, 5. März 2006, 14:47
Ahhhhh...... ich bin in Vogach (www.map24.de vogach) das letzte ende der welt ich schau das ich irgentwie noch raus komm aber hier sind ca 1.2m schnee runter gekommen
ich geh nun erst mal 50m einfahrt frei schippen ich hoffe ich geh nicht verloren

hoffe wir sehn uns wieder

gruß fjori

....
...
..
.

M.E.T.
Montag, 6. März 2006, 01:01
so feierlich verkünde ich das Fjori mit 21 jahern die krone des nahkampfes erreicht hat naja wir hatten eine kleine diskusion im punkto Munchkin
mir wär lieb wenn Claudi Michi und hirsi (muhahaha) das thema am Mi (ich mein da trefft ihr euch) ansprechen würden.

bitte nicht böse sein Claudi (**duck**)

Anomander Rake
Montag, 6. März 2006, 12:53
Arrrrrrrrrr! Smite Bavarian! Mensch Mackus! Fang bloß nicht mit der Hirsl-Geschichte an!
Btw: Good call, die A-Karte weiterzuschieben... ;)

Ah, hm, jetzt kann ich nicht auf meinen eigenen Schrieb antworten!? Hmmmm...
Ich werde so NIE 2. Rang! Schnüff...
Wir können beizeiten wirklich gerne mal Tribe8 ausprobieren, hab richtig Lust bekommen. Rrrrrr!

M.E.T.
Dienstag, 7. März 2006, 14:22
Gelle da hab ich mich doch mal geschickt aus der schußbahn gebracht

Anomander Rake
Dienstag, 7. März 2006, 15:01
Ich versteh' schon, warum Du die Ohren anlegst, Kätzchen... :cat:

Anomander Rake
Dienstag, 14. März 2006, 11:41
Öhm, in der stillen Hoffnung, daß noch jemand ins Forum schaut...
1. Sorry, wenn ich gestern etwas überdreht/aufbrausend war... wenn nicht ist auch ok.
2. Slight change of plans: Wg. morgen, ihr seid KEINE Soldaten, sondern Karavenenwachen. Hoffe, das ist ok.
Biz d'enn!

Henry Hickok
Mittwoch, 15. März 2006, 14:05
Hier mal wieder der Erzähler:

Erstmal nächster Termin: So. 19.03, damit Markus auch kommt ;)

Zweitens: Falls unser neuer Spieler mal einen Blick reinwirft: kauf noch was für deine 25 Exp ein :deal:

Zum Letzten: @Anomander haben wir bemerkt, ist aber nicht unagenehm aufgefallen, also mach dir keine Sorgen :)
ja Karawanenwachen was immer du willst; ich glaube, wir sind alle noch nicht soweit mit unseren Ideen als ob das einen Unterschied machen würde. :unsure:
Lange Rede, kurzer Sinn: kein Problem :D
So sehen uns ja heute noch:bounce:

Für alle anderen bis Sonntag. Euer Erzähler :P

Anomander Rake
Mittwoch, 15. März 2006, 15:10
From Henry Hickok:
Zweitens: Falls unser neuer Spieler mal einen Blick reinwirft: kauf noch was für deine 25 Exp ein
Oh ja! Esmeralda hätte gern Repair *****! ;)
Vielleicht war ich am Montag nur so aufgeregt, weil ich auch mal was rausgefunden habe.
Oder, weil mir im Moment kleinere Läuseherden über die Leber laufen...:heul: *mitleidheisch*

Anomander Rake
Donnerstag, 16. März 2006, 15:37
Moin! Also, im Moment lauf ich irgendwie auf Sparflamme, hoffe, das bessert sich bis Sonntag, sonst kann ich den 2. Rang vergessen... :eek: Ich war gestern auch nur mit halbem Hirn unterwegs, sorry, Leute, deswegen. Wird Zeit, daß die xi niu weiße Pracht endlich verschwindet und der qing wa cao de liu mang :frog: Winter endlich vorbei ist!!! :gun:
Denn wird's nächstes mal auch wieder besser... hoffentlich. Urgs!
Ums mit dem guten alten Inspektor Strobel zu sagen:"Om, Schubert, immer aus der Mitte raus" ...:hammer:

Henry Hickok
Donnerstag, 16. März 2006, 21:42
Hier mal wieder euer Erzähler:

Hab gerade gehört, dass Markus keine Zeit hat.:( Ich hab schon e-mails verschickt. Stelle es aber Sicherheitshalber noch ins Forum.

So wir (Markus, Michi und ich) würden gern den Termin auf nächsten Sonntag (26.03) verschieben. Bitte habt auch Zeit. Ich will spielen. *anfleh*

Wir können trotzdem etwas anderes machen diesen Sonntag, wenn wir auch nächsten spielen können.

Tja das wars auch schon wieder: Euer Erzähler.

Anomander Rake
Freitag, 17. März 2006, 13:55
Ja, hm, ja, wie gesagt ich kann nächstes Wochenende leider nicht...:(
Und nu...?

Henry Hickok
Freitag, 17. März 2006, 17:32
Der Erzähler mal wieder blabla:

unser Vorschlag: diesen Sonntag treffen, weitere Taten der ingame Zeit besprechen, kleine Einführung für den neuen Spieler;
wenn wir noch Lust bzw. Zeit haben ein Brettspiel oder ähnliches spielen.

Sorry hab total vergessen, dass Anomander keine Zeit hat nächsten Sonntag.:bonk:

Tja bleibt nur zu hoffen, dass in zwei Wochen (02.04) alle Zeit haben.

Das wars schon wieder. Euer trauriger Erzähler. :mel:

Anomander Rake
Freitag, 17. März 2006, 17:38
*Tröst*:petting:
*Schultertätschel*

Henry Hickok
Freitag, 17. März 2006, 20:49
An Anomander Rake:

Kannst du bitte das System von Mittwoch mitbringen
:habenwil:
und vielleicht auch noch Tribe8 (weil ich es als deutsche Übersetzung hernehmen kann).

Das wäre total lieb.:love:

Anomander Rake
Montag, 20. März 2006, 14:04
Moin zusammen!
Sehen uns ja denn heute abend. Bin nicht sonderlich gut bei Stimme im Moment, wird hoffentlich bis heute Abend besser. Tribe8 bring ich mit.
Bis denn dann,
Euer Ani

Anomander Rake
Dienstag, 4. April 2006, 14:56
Aaargh, mein Geist verschleiert sich, die Welt wird dunkel, ein fremder Wille zwingt sich mir auf...
...
..
.
Hallo, hier ist mal wieder euer Erzähler!
Wir wollen trotz Brummschädel, dickem Kopf und völliger Übernächtigung am So, den 09.04. zur gewohnten Zeit (14h00) dem Wyrm das Fürchten lehren!
Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten.
Tja, das war's auch schon wieder, Euer Erzähler.
.
..
...
örgs, das hat sich komisch angefühlt. Anyway: Huzzah!
Euer Ani
(Son of Mother Dark)

Anomander Rake
Donnerstag, 20. April 2006, 16:41
Plop:
Hallo, hier ist mal wieder euer Erzähllöölölölölölöööööööö
So, stop! Moooooment mal! Keine geistigen Beherrschungsversuche mehr!
Hm, wir spielen an diesem Sonntag, den 23.04.06 um 14h00 an der gewohnten Stelle Werewolf. Ju- hu. *Freuen, los!* Gut. Um rege Teilnahme wird gebeten.

Bis denn dann,
Euer Ani
(Son of Mother Dark, etc., etc.)

Anomander Rake
Dienstag, 25. April 2006, 21:13
Moin,
öh, Celik, Du hattest doch wegen Blankokarten gefragt:
http://www.adam-spielt.de/phpshop/artikel.php?artikelnr=ZU221111&rkat=zzu&PHPSESSID=1ded1f977b496cefc0e185275bb4bcad
Biddeschööööön!

Anomander Rake
Mittwoch, 26. April 2006, 18:51
Tsk, last man in thread...
Kann ich ja mit mir selber Pingpong gegen die Firewall spielen...

Anomander Rake
Dienstag, 2. Mai 2006, 13:00
Donnerstag 4.5. in der Weissenburgerstraße - Werewolf

Henry Hickok
Samstag, 27. Mai 2006, 20:44
Hallo an alle: hier ist mal wieder euer Erzähler

an unsere übrigen Spieler: wir würden gerne am Pfingstsonntag 04.06 spielen.
Wie sieht das bei euch aus?

Na ja mal sehen, ob das hier noch irgendjemand liest, außer unserem letzten Mann hier im Forum. :thumbsup:
Nochmal hier ein Dankeschön (leider gibts kein smiley mit Danke drauf, also jetzt die Vorstellungskraft benutzen und an einen smiley mit großem Dankesschild denken) an Anomander, der mich so würdig vertreten hat.

Sollte es jemand von unseren anderen Leuten lesen, bitte meldet euch, ob der Termin in Ordnung geht oder wann ihr in nächster Zeit einen Sonntag frei habt. Danke.

Das wars schon wieder euer Erzähler

Kukow
Donnerstag, 1. Juni 2006, 14:31
uiuiuiuiii - Blankokarten, super, danke!

Aaaalso, wenn ich meine Termine unso richtig im Kopf habe, sollte es bei mir am Sonntag gehen!

Celik

M.E.T.
Donnerstag, 1. Juni 2006, 16:26
jo logo freu mich schon drauf

könnten wir vieleicht früher anfangen 13:00 oder so
müßt nämlich um 18:00 ca schluß machen (kann sein das sich das noch ändert)

noch füher wär mich noch lieber (mehr speielen)

Anomander Rake
Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:00
Nice to see you so well.
Früher ginge von mir aus. Und da Montag nichts ist könnte ich auch die letzte Bahn nehmen.

Henry Hickok
Freitag, 2. Juni 2006, 16:02
Von uns aus könnt ihr so früh kommen wie Ihr wollt.:D
Aber wehe, wenn ihr uns um 8.00 Uhr aus den Bett klingelt und dann erzählt das Ihr doch erst 4 Stunden später kommt.:clock:

Henry Hickok
Freitag, 16. Juni 2006, 08:39
Hier mal wieder euer Erzähler :D :

der euch an den nächsten Sonntag (18.06) als ausgemachten Spieltermin erinnern möchte.

@Kukow: Und bitte bring meine CD mit. :habenwil:

Bis Sonntag.

Und das wars auch schon wieder.

Euer Spielleiter (ja ich habe viele Namen *muhahaha*)

Anomander Rake
Freitag, 16. Juni 2006, 18:54
7h39...
...
Jaaaaa, Sonntag! Wooooohoooooooo!!!!!:cat:

Kukow
Sonntag, 18. Juni 2006, 04:30
*aufn-Monitor-schiel---03:26*

Ääähm, ah...jo... Sonntag Werwolf... gutgut... fein, mhja... 14:00 OK? Hm, sagen wir mal so: ich werd um 12:00 aufstehen und 13:00 wohl nicht schaffen.

;)

*CD-rauskram---da-hinleg-wo-ich-sie-sicher-nicht-vergessen-tu*

Anomander Rake
Donnerstag, 6. Juli 2006, 15:06
So, wie steht's denn mit dem 16.?
Kann man ausnahmsweise davon ausgehen, daß alle Zeit haben, oder sollte ich mir lieber schon mal eine Ersatzbeschäftigung in der Hinterhand halten?

Kukow
Dienstag, 11. Juli 2006, 20:47
*grins* Hmja, leider hab ich im Juli keine Zeit - sorry, muss mich auf ein Vorstellungsgespräch/Einstellungstest vorbereiten...

Henry Hickok
Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:18
Hier mal wieder euer Erzähler:

So also im Juli wird es nichts mehr. Ok. Wann dann?

Mhhmm.... wäre vielleicht gut uns irgendwann bald mal zu treffen, um über die Zukunft der Gruppe zu reden. Mir gefallen da ein paar Dinge nicht und ich hab das Gefühl, dem einen oder anderen geht es genauso :unsure:. (Kann mich natürlich auch irren:mm: )
Also warte ich auf eure Vorschläge für einen baldigen Termin. Vielleicht auch unter der Woche. Nur zum reden.

Bis dann.
Euer Erzähler, mal sehen wie lange noch :mel:

Anomander Rake
Donnerstag, 13. Juli 2006, 19:11
Cursed! We are not amused!
Ich unterstütze den Antrag; Fakten auf den Tisch!
Sieht aus nach allgemeiner Unzufriedenheit und partieller Lustlosigkeit.

Shego
Freitag, 14. Juli 2006, 00:03
Ja - es gibt definitiv ein paar Dinge über die wir reden müssen:dry:

Shego
Freitag, 21. Juli 2006, 16:44
Kukow - M.E.T

ich gehe mal stark davon aus dass ihr noch am Leben seid .... eine Antwort wäre schön.
Falls euch noch irgendwas an Werwolf liegt mein ich.:bonk: :kaffee:

Anomander Rake
Freitag, 21. Juli 2006, 16:45
Wär mal 'ne Maßnahme... :dry:

Kukow
Freitag, 21. Juli 2006, 18:03
Wie gesagt, ich hab immo keine Zeit und wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, werde ich ab 01.10. garnicht mehr in München sein und mich somit von euch verabschieden müssen... WENN alles klappt. Definitiv weiss ich es erst nächste Woche.

Henry Hickok
Montag, 31. Juli 2006, 16:28
He ich warte immer noch auf Vorschläge für den nächsten Termin.:(

Ich kann die Gruppe auch so übers Forum auflösen. Kein Problem.:dozey:

Es wäre aber schön, wenn wir nochmal darüber reden könnten.:)

Bis dahin.

Claudia, die immer noch wartet

Henry Hickok
Dienstag, 22. August 2006, 17:48
OK. Ich seh schon, keiner meldet sich mehr:

Auf Wiedersehen Werwolf: es war schön mit dir.

Hiermit löse ich dann die Werwolfgruppe offiziell auf. Macht es alle gut. Es war schön, nur leider nicht am Schluss, aber was solls....

Der Thread kann geschlossen werden.

Claudia

P.S.: @M.E.T: Es gibt noch Sachen von dir bei uns. Hol sie ab, wenn du sie noch willst oder gib uns deine Adresse. Wir schicken sie dir dann zu.