PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler für eine Shadowrun 4 Runde

Bexter
Freitag, 4. November 2011, 12:16
Hallo zusammen,
ich starte noch mal einen Versuch Mitspieler für eine Shadowrun 4 Runde zu suchen.

Dabei geht es mir vor allem darum, dass ich als Spielleiter nicht sinnloses Geballere bei SR in den Vordergrund stelle, sondern mehr Wert auf Rollenspiel und Charakterentwicklung lege bzw. die Planung, die bei SR einen sehr starken Fokus haben sollte.

Vor allem Powergamer sind absolut NICHT willkommen. Ebenso verzichte ich gerne auf übertriebene Nerds, die nichts anderes im Leben haben außer Rollenspiel.

Ich selber bin 32 und ihr solltet mindestens Anfang 20 sein. Eine Location kann ich im Münchner Süden anbieten. Gespielt werden sollte alle 2-3 Wochen. Je nach Interesse und Zeit der Mitspieler, kann man sich gerne abstimmen, ob man mal in der Woche spielt oder am WE, wobei mir tendenziell Abends in der Woche etwas lieber wäre.

Freue mich auf (hoffentlich) reges Interesse.

Nightwind
Freitag, 4. November 2011, 12:34
Klänge vor allem für mich als Schichtarbeiter gut, da Wochenenden meist voll besetzt sind - auch dann wenn ich da nicht arbeiten muss.
Bin 36 und hab lange Rollenspielerfahrung, deine Prämisse sagt mir zu. ;) Einziges Handicap: Ich wohn ausserhalb, mein letzter Zug nachhause geht um halb 11 abends, muss da also entweder weg oder irgendwo übernachten.

Bexter
Freitag, 4. November 2011, 12:47
Hi Nightwind,
obwohl deine Einstellung echt danach klingt, was ich suche, klingt der Rest eher leider eher schlecht, sorry :(

Wenn wir in der Woche spielen, dann gehe ich davon aus, dass wir nicht vor 18:30 - 19:00 Uhr anfangen. Dann schon um 22:00 - 22:30 Schluss machen, würde sich nicht lohnen und wenn jedes Mal nach dem Rollenspiel hier jemand schläft, dann wird meine Freundin mich erschlagen ;)

Sorry :(

Nightwind
Montag, 7. November 2011, 02:42
Dacht ich mir schon, aber nen Versuch war's wert. ;)