PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D&D im April

Nirraven
Mittwoch, 30. März 2005, 14:57
Am ersten April spielen wir bei Flow (zumindest hat er nicht protestiert als ich es ihm gesagt habe...)

Und zwar:
Iron Kingdoms "Der Schatten der Orgoth - Kapitel 4: Das Labyrinth von Caspia"

Ich hoffe das diesmal wieder alle Zeit finden um teilzunehmen... Es winken Ruhm, Reichtum und Macht!

Am dritten Freitag wird es 9th-Leveln mit Flow bei Dominik mit unserem Tisch.

Rockstar
Mittwoch, 30. März 2005, 16:26
Servus,

ich will schon mal wieder gerne spielen....und werde wohl auch unter Schmerzen kommen. Denn so wie's aussieht, muss ich eh demnächst ins Krankenhaus - und so lang ich nocht nicht repariert bin, kann ich ja theoretisch Rollenspielen, Reifen wechseln, beim Umzug helfen......

Alex/Kealas sollte aber mit eigenem Auto kommen oder mit Manuel heimfahren (!), da ich vom Flo über die Autobahn nur schmerzhafte 15min nach Hause brauche und ich obendrein bis oben hin voll mit Medikamenten bin und nicht unbedingt das Risiko eingehen möchte, in der City den Sherriffs in die Arme zu fahren.

Dann mal hoffentlich bis Freitag!!!!

Grüße

John

Loki
Mittwoch, 30. März 2005, 19:45
Apropos Tisch: Da meine Transportgelegenheit ausgefallen ist, wollte ich fragen, ob jemand von euch ein Auto hat, in dem man den Tisch transportieren kann :shy:

njut
Mittwoch, 30. März 2005, 19:50
hm zur not könn was mit meiner mini karre probieren ^^

@ john: bist du am freitag ganztags daheim?? wenn ja kann ich dich ja mit zum flo nehmen !!!!

Nirraven
Mittwoch, 30. März 2005, 23:03
@ Kaelas:
Ich werde am Freitag mit dem Kombi fahren und könnte Dich heimfahren wenn Du kein Auto bekommst. Abholen weiß ich noch nicht, wäre aber auch machbar.

Meld Dich einfach ob Du auf den Shuttleservice zurückgreifen möchtest oder nicht.

Kaelas
Freitag, 1. April 2005, 00:19
So, sehr schön, dann habe ich ja einen eigenen Fahrer, da kommt man sich ja gleich richtig wichtig vor.

Rockstar
Freitag, 1. April 2005, 10:34
Servus,

Njut, danke für dein Angebot, aber ich arbeite zur Zeit noch. Bin wohl erst ab nächster Woche wieder krankgeschrieben.

Bis später!

John

flow
Mittwoch, 13. April 2005, 13:08
Hallo Loids,
folgendes Problem:

Ich hab am Freitag kein Auto, muß lernen und am Samstag früh aufstehen ( sehr früh ).
Daher die Frage an die Runde: Macht's euch was aus, wenn wir bei mir spielen?

Nirraven
Mittwoch, 13. April 2005, 13:12
Ich muss mal schauen ob ich Freitag ein Auto kriege. Eigentlich wollte ich ja mit der S-Bahn fahren, weil ich Freitag den ganzen Tag im Labor bin und schlecht meiner Mom gnztags den fahrbaren Untersatz entziehen kann...

Nirraven
Donnerstag, 14. April 2005, 13:03
Ich werde heute mal fragen ob ich am Freitag von zuHause aus arbeiten kann. Dann könnte ich auch mit dem Auto kommen und müsste nicht per MVV in die Hohenbrunner-Pampa fahren.
@ rogue: Ja, ich könnte Dich dann auch abholen und mitnehmen ;)

Loki
Donnerstag, 14. April 2005, 13:48
Dann spielen wir also bei mir und weihen den Tisch ein?

Nirraven
Donnerstag, 14. April 2005, 16:00
Das nächste Mal, jedenfalls wenn wir nicht vorher mal engeln... :rolleyes:

@flow: Ich hab gerade gehört dass ich morgen nicht ins Labor brauche... ich kann also kommen wenn wir bei Dir spielen :cool:

Rogue
Donnerstag, 14. April 2005, 16:47
Also spielen wir jetzt definitiv bei flow, hab ich das jetzt richtig verstanden?
Sorry, wenn ich gerade nicht ganz klar mitdenke, aber nach einem ganzen Tag an dem ich mich nur damit beschäftigt habe Zahnschmelz von Dentin zu trennen (fragt nicht!) bin ich geistig etwas tot.

flow
Freitag, 15. April 2005, 00:38
Sorry für's rumgeburgsel,
aber : Ja, morgen spielen wir bei mir, und Lokis Tisch taufen wir nächstes mal.

( Danke, das kommt mir zeitlich sehr entgegen. )