PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6. Runde?

thestor
Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:54
Ich sehe auf einmal, dass bei den fünf angebotenen Runden noch insgesamt ein (1) Platz frei ist, während in einer anderen zwei auf der Wartebank hocken. Ich wollte daher kurz anfragen ob eine 6. Runde gewünscht wäre. Ich könnte anbieten enwteder eine Rudne Shadowrun 4, alternativ mit dem Fudge-System Deadlands: Weird West oder eine SF-Runde oder auch was ganz anderes nach Wunsch der Spieler. Aber wie gesagt, wollte erstmal checken ob es da überhaupt kurzfristiges Inetresse gibt.

Berpol
Donnerstag, 26. Januar 2012, 14:49
Ich nehm auf jeden Fall Unterlagen mit damit ich bei Bedarf ein Savage World - Spelljammer leiten kann. :)
Ansonsten ist das was für Februar.

ghoul
Donnerstag, 26. Januar 2012, 16:17
Ich spiele mit dem Gedanken, noch einen klassischen Dungeon Crawl (mit AD&D2-Regeln) anzubieten. Besteht denn dafür Interesse?

Jadetiger
Donnerstag, 26. Januar 2012, 16:21
Wie cool. Ich hab noch nie in den letzten 12 Jahren erlebt, dass sich auf ein Rundenangebot als erstes noch zwei SLs melden :D

Dann kartelt doch einfach aus, wer was macht. Mit 3 Leuten wärt ihr ja schon spielfähig! Man kann auch darauf spekulieren, dass 1-2 Leute am Samstag ohne Anmeldung vorbeischneien.

Viele Grüße,
Der glückliche Ober-Orga

Alien
Freitag, 27. Januar 2012, 07:43
Und, wird das etwas mit der 6. Runde? Bei Savage Spelljammer wäre ich jedenfalls dabei, aber ich müsste vorher wissen, ob es was wird. Und ja, im Bedarfsfall könnte ich auch leiten. ;)

Berpol
Freitag, 27. Januar 2012, 12:16
So, ich habe jetzt einfach mal meine Runde eingestellt.