Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadowrun?!
Nightshade
Donnerstag, 31. März 2005, 14:17
Ich wäre gewillt, im Wonnemonat Mai eine kleine, feine SR-Runde anzubieten. Umfang 5-7Spieler. Wer mitspielen will, möge sich eintragen und dazu einen Wunsch angeben, wie er es gerne hätte (Karmatechnisch meine ich, nicht wie ich mein Abentuer zu machen hab :) )
Es wird ein konventioneller Run, d.h. wir bleiben in Seattle.
1) Castigo
2) Wega
3) Zoscho
4) kleine Magierin
5) Spider (i.A. Negra)
(6) Jonas
(7) Ronin
DIE RUNDE IST VOLL!
Castigo
Donnerstag, 31. März 2005, 19:13
Servus Nightshade,
was meinst du denn mit Karmatechnisch, können wir uns das jetzt raussuchen?? :P Das letzte Mal war sehr lustig, also wenn ich Zeit hab, dann ja!
Gruß
Alex
Wega
Donnerstag, 31. März 2005, 19:18
Hoi,
ich hätte schon mal wieder Lust zum SR. Was karmatechnisch passiert, ist mir ziemlich egal. Ich bin dabei.
Zoscho
Freitag, 1. April 2005, 04:09
Hoi allerseits!
Öhm, da würde ich mich doch glatt auch mal melden!
(Auch wenn ich grad mein SR-Zegs zum Charakter-Generieren net find...)
Karma-mäßig würde ich mir 'n eher niedriges Niveau wünschen (evtl. nach den LowPower-Regeln auf der FanPro-Page?)
@Wega: und Du sagst mir nicht bescheid... Böser Wega, ganz böse :hammer:
Nightshade
Freitag, 1. April 2005, 10:07
Hui, Ansprüche. Low-Power-Regeln nach FanPro-Küche muss ich mir erstmal anschaun.
Wenn ich mir die bisherigen Posts so anschaue, dann wird wohl eher klein gehalten (Bereich 20-100 Karma).
Spider
Freitag, 1. April 2005, 10:34
Hoi Chummer,
bin dabei. War echt nett das letzte mal.
Nightshade
Freitag, 1. April 2005, 18:06
Freut mich, immer schön, wenn meine Geschichten Anklang finden :)
Mal sehen, was ich im Mai ausprobiere.
kleine Magierin
Samstag, 2. April 2005, 09:42
Shadowrun bin ich natürlich auch dabei! Ich bring am besten ne Auswahl an Charakteren mit, dann kann sich der liebe Meister einen aussuchen, sonst passt ihm wieder irgendwas nicht :P
Nightshade
Samstag, 2. April 2005, 10:19
Wieso ollte mir an deinen Chrakteren was nicht passen? Oder sind die alle mit Felshaut und Vindicator auf diesem Globus unterwegs.
Spider
Samstag, 2. April 2005, 17:57
hallo nightshade,
steht der Spider auf deiner Liste oder eher nicht?:(
Nightshade
Sonntag, 3. April 2005, 12:54
Klar steht er, aber ich bin leider nicht omnipräsent und kann nicht gleichzeitig in Nürnberg feiern und in München ins Forums schaun ;) Ich bin leider ein etwas langsamer, verplanter Student.
Spider
Montag, 4. April 2005, 19:30
OH danke eure heilige Meistrigkeit.
Da freut sich der Spider:bounce:
Nightshade
Montag, 4. April 2005, 23:38
na endlich weiss hier einer mal zu würdigen, was ich leiste! :D
Spider
Dienstag, 5. April 2005, 19:26
Eure heilige Arbeitswut,
watt is`n mit de Punkte Karmatechnisch?
Was stellst du dir denn so vor?
eher so :teach:
oder so :flame:
Nightshade
Dienstag, 5. April 2005, 22:38
Laut Aristoteles ist ein Mittelweg sehr gesund...also ein Flammenwerfer der einen Akademiker wegbrät. Ergo werden wir für den Falammenwerfer etwas drauflegen, was wir für den Akademiker wieder abziehen. Nach einbeziehen der Mondphase und der Tatsache das ich ein netter Mensch bin, heisst das laut Sternkarten-Korrelation mit dem Tierkreis für den Monat Mai in Bezug auf die Stadt Seattle ein Karma-Punktewert von mindestens 25,2135976 bis Maximum 153,440*10^1. ;)
Bei näherer Betrachtung und Überlegung rate ich euch allerdings mit einem Character aufzulaufen, den ihr spielen wollt, egal wie hoch der nun ist. Nur Atombomben sollte er nicht gleich im Gepäck haben, die stören meine Kreise. Zufrieden? :)
Zoscho
Freitag, 8. April 2005, 12:39
Bei näherer Betrachtung und Überlegung rate ich euch allerdings mit einem Character aufzulaufen, den ihr spielen wollt, egal wie hoch der nun ist. Nur Atombomben sollte er nicht gleich im Gepäck haben, die stören meine Kreise. Zufrieden? :)
Okay, dann muss ich ja nur noch sehen, welche meiner Charaktere auch mit Standard-Regeln gut spielbar sind (wir hatten ein paar Hausregeln, gell Wega?)
Aber keine Sorge, Atombomben hatte keiner von meinen Runnern :D
(höchstens die eine oder andere Cybergliedmaße...)
cu derweil,
Zoscho
Nightshade
Freitag, 8. April 2005, 17:07
Hinweis: Was ihr könnt, kann ich besser. (Ist als Erzähler einfach so...) In punkto Cyber-Gliedmasse sag ich nur Kid-Stealth. Der Rest erübrigt sich. Also immer dran denken: What goes around, will come around sooner or later.
Aber macht ihr mal. Chars erschaffen ist immer noch mit das schönste am RPG :)
Wega
Freitag, 8. April 2005, 20:24
@ Zoscho: Ach man gewöhnt sich schnell wieder an die Standardregeln....
Ich bin sicher, es finden sich nette, brave Chars, die mit ihren Mitmenschen gut zurechtkommen. Nicht wahr, Zoscho ? :)
Zoscho
Samstag, 9. April 2005, 14:19
@ Zoscho: Ach man gewöhnt sich schnell wieder an die Standardregeln....
na, immerhin haben wir ja auch jahrelang ohne Trefferplazierung gespielt und sind damit zurechtgekommen ;)
Ich bin sicher, es finden sich nette, brave Chars, die mit ihren Mitmenschen gut zurechtkommen. Nicht wahr, Zoscho ? :)
jaja, reit nur drauf rum... :D
Unregistriert
Donnerstag, 14. April 2005, 11:12
Guten Tach
Falls das noch möglich ist würde ich da auch mal gerne mitmischen.
Ich war noch nie auf dem rollenspieltreffen aber das muss ja nix schaden :-)
viele grüße
der schwabe ;-)
Nightshade
Donnerstag, 14. April 2005, 13:27
Jo, lässt sich einrichten.
Ronin
Montag, 23. Mai 2005, 20:34
Da meine Runde anscheinend ausfällt, würd ich gern hier mitspielen, falls noch ein Platz frei ist.
Nightshade
Dienstag, 24. Mai 2005, 11:23
Ok, damit ist die Runde endgültig randvoll. Keine weiteren Anmeldungen bitte...ich muss mich vor allem heute abend noch hinsetzen und ein paar Gimmicks ausdrucken.
Zoscho
Freitag, 27. Mai 2005, 01:49
na, Gimmicks klingt doch schon mal cool.... :D
nur eine prinzipielle Frage gäbe es noch zu klären: Mein gerade im Abschluss der Erschaffung befindlicher Charakter hat Probleme (moralischer Art ;) ), anderen Leuten das Lebenslicht auszublasen [sprich: er hat den entsprechenden Nachteil 'Pazifist'].
Ich hoffe, das macht keine zu krassen Probleme?
( @Wega: ja, ich kann's nicht lassen ;) )
Wega
Freitag, 27. Mai 2005, 09:06
Na so was. Schlägt der Pazifist wieder durch.....
Na ja, alte Gewohnheiten legt man halt nicht ab. Nicht wahr ?
Nightshade
Freitag, 27. Mai 2005, 16:56
Wow, cool. Immer schön, Charaktere mit einem melodramatischen Haken/Konzept dabei zu haben.
Unregistriert
Freitag, 27. Mai 2005, 22:29
ach so. mein name ist übrigens jonas, nich das sich da jemand anderes unter meinem decknamen einschleicht ;-)
"der schwabe"
NeonSamurai
Freitag, 27. Mai 2005, 22:44
jonas, nur jonas?^^
Nightshade
Samstag, 28. Mai 2005, 19:19
Ok. Mir hats Spass gemacht, obwohl das wirklich eine etwas zu grosse Runde geworden ist. Ihr wart zwar ziemlich diszipliniert (das ist wirklich ernst gemeint) aber dieses Kampfsystem ist nicht wirklich auf eine 7 Mann Grp ausgelegt, wenn man gleichzeitig haben will, das jeder irgendwie beteiligt ist.
Ich bin zum Ende hin etwas müde geworden, daher werd ich noch sowas wie ein De-Briefing ausarbeiten, oder sowas wie einen Epilog. Irgendwas halt, im nachhinein betrachtet hätte man noch ein paar kleine Humoreinlagen reinbringen können (zum Beispiel Negras Date mit dem Lone-Star Cop). Ich poste die Tage mal was.
Dankeschön an alle Teilnehmer.
Zoscho
Samstag, 28. Mai 2005, 23:34
Hoi,
Spass gemacht hat's mir auch absolut, die etwas gekürzten Kämpfe waren schon in Ordnung (vor allem wenn man den Zeitdruck und die vielen zu verwaltenden Charaktere berücksichtigt ;) ).
@ Castigo & Negra (?):
bitte meldet euch noch mal hier bei Wega oder mir wegen dem eventuellen Einstieg unsererseits in eure Gruppe (wenn ihr uns noch haben wollt ;) )
Unregistriert
Sonntag, 29. Mai 2005, 18:23
Hallo,
mir hat es auch Spaß gemacht.
War eine lustige große Runde.
Würde gern das nächste Mal wieder dabei sein, geht nur leider bei uns etwas schlecht. (kann immer nur einer mitspielen - Spider oder Negra)
Dankeschön auch an den MEISTER
Negra
Wir melden uns auf alle Fälle.
Castigo
Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:41
Servus,
mir hats auch sehr gut gefallen, die Lone Star Aktion mit Negra war aber auch "einzigartig" Vergiss nicht "RATTIG=POSITIV GEIL"!!
Grüße und der Meister hats sich verdient, huldigt ihm!
:gott:
Smotch
Mittwoch, 1. Juni 2005, 17:36
schee wars. dankschee.