PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Absoluter Anfänger sucht eine geduldige Gruppe

Rariad
Samstag, 28. Januar 2012, 19:59
Hallo erstmal,

wie schon in der Kopfzeile erwähnt suche ich eine Gruppe die bereit wäre einen neuen Spieler aufzunehmen. Bisjetzt habe ich erst einmal ein PnP RPG gespielt und fan das echt toll, und würde das auch gerne öfters spielen. Falls ihr also genug gedult habt jemandem erst alles erklären zu müssen würde ich mich freuen, wenn ihr mich mitspielen lassen würdet.
Wenn ihr mich aufnehmen wollt bitte eine Mail an werenbach.alexander@web.de
Gruß
alexander

NeonSamurai
Samstag, 28. Januar 2012, 23:59
Willkommen bei doder.org, Alexander. :)

Bis Du eine Gruppe gefunden hast, kannst Du ja schon auf unserem monatlichen Treffen loslegen. :)

Isar-12
Montag, 30. Januar 2012, 08:49
Hallo Alexander,

ich bin ebenfalls noch neu und habe erst wenige Spiele hinter mich gebracht. Bin aber wie Du auf der Suche nach einer festen Runde. Was für Systeme willst Du denn gern spielen? Ich bin eigentlichen für alles offen (Fantasy, Cthulhu, Private Eye, etc.), einzig reine SF ist nicht so mein Fall.

Gruß Roland

Doctor_D
Samstag, 4. Februar 2012, 11:32
Ich suche immer noch Mitspieler für eine regelmäßige Dark Heresy (http://doder.org/showthread.php?t=3664) Runde. Wenn ihr interesse habt, postet dort im Thread. Das nächste Spiel wird wahrscheinlich Anfang/Mitte März stattfinden. Wir sind absolut anfängerfreundlich ;)

Doc_D

Thalaya
Samstag, 4. Februar 2012, 11:40
Und das System auch... :D Ich habe mit diesem System meinen Einstieg gehabt und ich wuerde mich, wie Doc_D auch freuen, wenn ihr euch entscheidet, mitzumachen. :-)

Grusze
Thalaya

Isar-12
Montag, 6. Februar 2012, 09:31
Dark Heresy ist von der Beschreibung weniger für mich. Vom Spielansatz gefallen mir einfach Themen besser, die in der zeitlichen Vergangenheit spielen (z.B. Anfang 1900). Da muss ich wohl noch ein wenig suchen nach der passenden Runde für mich.

Sorry,
Roland

Säbelschwinger
Dienstag, 7. Februar 2012, 20:33
Keiner Lust auf Warhammer Fantasy? Einfache Regeln und detailierte spannende Welt (zumindest bei der 2ten Edition). Perfekter Einstieg für Anfänger...

Rariad
Dienstag, 7. Februar 2012, 21:24
Ich bin offen für alles. Wie siehts denn bei euch mit freien terminen aus??
Ich hab so Mi, & Do abends Zeit und an Wochenenden. Mo und Do erst ab 9 aber das wird warscheinlich zu spät sein.

Thalaya
Mittwoch, 8. Februar 2012, 09:26
Naja, wir spielen, geplant Samstags alle 2 Wochen ungefaehr. Melde dich doch, wenn du interesse hast, mal bei Doctor_D.