PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Magierin feiert Geburtstag und Diplom

kleine Magierin
Samstag, 2. April 2005, 10:37
Hallo Leute,
ich möchte gerne mit euch am 22.4.05 um 19 Uhr im Hexenkessel meinen Schnapszahlgeburtstag feiern. Und damit sich das Ganze auch richtig lohnt auch gleich noch mein bestandenes Diplom (an dem ich ja auch 4 Jahre gebastelt habe :happy: )

Ich weiß, dass am 23.4. Rollenspieltreffen ist, aber das ist ja schließlich kein Hinderungsgrund, oder?

Loki
Samstag, 2. April 2005, 12:20
Ich komme gerne!

Rogue
Samstag, 2. April 2005, 17:55
Ich schließe mich Lokis Meinung an!

Jadetiger
Samstag, 2. April 2005, 19:32
Ich weiß noch nicht, wann ich da sein kann (kommt drauf an, wie ich mit meinem Lernpensum durchkomme), aber vorbeischauen werde ich bestimt.

Nirraven
Montag, 4. April 2005, 13:43
Auch hier wird der Feiertroll hemmungslos zuschlagen... Horrrrrrrrrrrr!!!!!

Soontir
Montag, 4. April 2005, 19:26
von mir ein Positiv.....

Lets Paaaaarrrrttttyyyy!!!

Negotiator
Dienstag, 5. April 2005, 10:00
[ja] Ywi (glaub ich)
[ja] Marcus

kleine Magierin
Dienstag, 5. April 2005, 10:25
Warum in Klammern??? Noch nicht sicher? Oder wie immer Party-Hopping?

Im übrigen können gerne alle ihren "Anhang" mitbringen. Ich bringe auch ein Drittel des Anhangs mit :D

Nirraven
Dienstag, 5. April 2005, 10:43
Oder er ist sich nicht mehr so sicher wie seine bessere Hälfte nun heißt und setzt das "glaub ich" in Klammern...
Ich würde ja gerne meinen Anhang mitbringen, aber der hat schon selbständig zugesagt ;)

kleine Magierin
Dienstag, 5. April 2005, 10:46
Ich meinte die eckigen Klammern um die Jas, du Checker! :P

Nirraven
Dienstag, 5. April 2005, 10:48
Die sollen nur verdeutlichen dass er die Antwortoption "JA" gewählt hat... ich Checker!

Nightshade
Dienstag, 5. April 2005, 11:28
Ach man, ich bin net do, habsch doch gsagt...immer feiert ihr ohne mich.

kleine Magierin
Dienstag, 5. April 2005, 13:05
zelbst zschuld. dann bleib hoit do... jetzt hamma dir soooo viele Termine zum Feiern gegeben, da müsste ja eigentlich mal einer dabei sein :P

Negotiator
Dienstag, 5. April 2005, 17:57
auch diesmal trinke ich keinen für dich mit. spezi mag ich nicht!

:weizen:

Hanzou
Dienstag, 5. April 2005, 20:30
Na dann kann man nur gratulieren! :)
Ich habe es hoffentlich auch im Juli geschafft...

Jadetiger
Donnerstag, 7. April 2005, 13:10
Ich bringe auch ein Drittel des Anhangs mit :D Ich denke ich werde mehr als ein Drittel meines Anhangs mitbringen...

njut
Samstag, 9. April 2005, 13:13
hm freitag könnt knapp werden, aber ich denke mal schon das ichs hinkrieg!

kleine Magierin
Montag, 18. April 2005, 12:20
Na dann werd ich jetzt mal den Tisch bestellen....
@Negotiator: Kommt Iwi mit?

Negotiator
Montag, 18. April 2005, 12:23
Ywi hat anfang Mai Abschlussprüfung und schiebt gerade mal wieder ein wenig Panik...

also würd ich mal sagen, sie kommt nicht mit.

Ive Mindro
Montag, 18. April 2005, 19:43
Würde gerne kommen, hab aber 29.4+2/3.Mai meine Prüfungen.
Wünsch euch viel Spaß

Negotiator
Dienstag, 19. April 2005, 09:24
Würde gerne kommen, hab aber 29.4+2/3.Mai meine Prüfungen.
Wünsch euch viel Spaß

und da wirst du natürlich an einem freitag abend noch ganz viel machen...genau! brauchst dich ja nur nicht ganz so abzufüllen wie das letzte mal und schon ist dein lernpensum nicht gefährdet. komm doch einfach mit dem auto oder so! :)

Nirraven
Dienstag, 19. April 2005, 12:49
Eben!
Gemäßigt feiern schafft psychischen Ausgleich und Du hast neue Energien um aufs neue loszulernen! :cool:

Ive Mindro
Dienstag, 19. April 2005, 13:25
hmmhmmhmm interessante Argumentation.

Ich werde die neuen Argumente meiner bisherigen Analyse hinzufügen und am Freitag Abend wird sich das Ergebnis der Analyse zeigen:D

kleine Magierin
Mittwoch, 20. April 2005, 08:06
na dann rücken wir halt alle ein bisserl zusammen. Bestellt sind die Plätze nämlich schon. Aber für einen mehr oder weniger reichts sicher ;)

Soontir
Mittwoch, 20. April 2005, 10:35
ach den Kleinen bringen wir schon unter ;)

Und wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten würde, dass wir es nicht durch Speichermanagement schaffen, benutzen wir die Methode der Schalldrucksortierung :)

Ive Mindro
Mittwoch, 20. April 2005, 10:45
Jippie

yennico
Mittwoch, 20. April 2005, 11:02
@kleine Magierin: Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Negotiator
Mittwoch, 20. April 2005, 11:15
Und wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten würde, dass wir es nicht durch Speichermanagement schaffen, benutzen wir die Methode der Schalldrucksortierung :)

ich fürchte, nachdem Gigi, Manuel und Fabi in den Kessel (ein-)gefallen sind, wäre nach deiner methode für niemanden mehr platz - im ganzen lokal nicht mehr!

kleine Magierin
Mittwoch, 20. April 2005, 14:03
Gigi hat gar nicht geschrieben, dass er kommen will, Fabi kann mal wieder nicht, bleibt nur Manuel und den ringen wir mit vereinten Kräften schon nieder :P

@yennico: Danke, danke

Negotiator
Mittwoch, 20. April 2005, 14:28
zwecks niederringen mache ich mir weniger sorgen. Mundtot ist das was wir erreichen müssten - und das schaffen wir wohl auch mit vereinten kräften nicht... Da läuft der Kessel einfach über!

@Ive: nachdem du jetzt ja doch zu kommen scheinst und nicht´s trinkst, fährst du mich dann heim? ^^

Nirraven
Mittwoch, 20. April 2005, 15:16
Schön dass man so an mich denkt....Ich werde selbstredend darauf achten dass des Schalldruck nicht lauter wird als beim letzten Mal :cool:

Negotiator
Mittwoch, 20. April 2005, 15:55
zu freundlich - mir klingelten drei tage die ohren...

Ive Mindro
Mittwoch, 20. April 2005, 20:57
hmm möglichkeit besteht, Marcus.

Ich fahr so oder so ne halbe Ewigkeit;)

kleine Magierin
Donnerstag, 21. April 2005, 08:15
@ive mindro: schön, dass du doch kommst.
@negotiator: da Fabi nicht kommt, ist das mit dem Schalldruck nicht ganz so schlimm.... Bisher konnte ich es auch beim Rollenspieltreffen vermeiden, mit den beiden zusammen zu spielen... da würd ja keiner mehr zu Wort kommen :P
Ausserdem hatte ich beide das letzte Mal zusammen mit Dani im Auto. Das war schon echt ne Herausforderung!

Nirraven
Donnerstag, 21. April 2005, 10:55
Jaja, die Dani hat ja auch nicht das quatschen aufgehört und dann auch noch in einer Lautstärke... auweia...

Udn ausserdem hat man den Thomas auch durch den Kessel schallen hören, möchte ich nur mal zu Protokoll geben...

apesch
Freitag, 22. April 2005, 17:39
Ich werde in weiblicher Begleitung vorbeischlendrianen :) .... und neues aus dem Reiche der DPSG dem lieben Fräulein Magierin kundtun :D