PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Wir sind Helden

Loki
Mittwoch, 20. April 2005, 16:51
Wer spielt hier noch WoW?

Meine Helden:

Throm: Nachtelf/Schurke Lvl. 32
(Server: Wrathbringer)

Koborr: Troll/Schurke Lvl. 12
(Server: Azshara)

Bolg: Untoter/Krieger Lvl. 15
(Server: Azshara)

BlackLotos
Donnerstag, 21. April 2005, 15:41
Ich spiele es mittlerweile nicht mehr, da es mir zu langweilig wurde. Es hat sich einfach viel zu oft genau das gleiche wiederholt ("Bringe mir X Gegenstände, die Wesen Y, welches in Gegend Z lebt, in einem von drei Fällen fallen lässt. Und bekomme dafür W Münzen."). Frage mich immer noch, wieso das Leute bis zur Vergasung spielen können. ;)

Benny

Gigi
Donnerstag, 21. April 2005, 23:43
Ich hab zwar noch meinen Account, spiels aber auch nimmer wirklich, nur ab und an reinschaun tu ich, bis Stufe 25 etwa geht das leveln ja noch, danach wurds mir aber auch zu langweilig....nicht wirklich mein Traumspiel :)

NeonSamurai
Freitag, 22. April 2005, 03:44
spielt lieber DaoC, da ist das PvP besser^^
Sorry fürs offtopic, scnr =)

el_fatal
Donnerstag, 19. Mai 2005, 11:30
Schweijksam, Azshara, lev46 Shamane..;)

Gruß
El

Negotiator
Donnerstag, 19. Mai 2005, 13:08
Schweijksam, Azshara, lev46 Shamane..;)

Gruß
El

na damit wissen wir ja endlich, was du in warheit machst. deine photos, deine täglichen berichte und alles über deinen "auslandsaufenthalt" - hut ab, das ist mit abstand die beste geschichte, die ich je gehört habe, um die eigene online-sucht zu tarnen! :wingrin:

njut
Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:47
leibner, azshara, warrior lvl 38
thorr, azshara, warlock lvl 24

bevor ichs vergess beide horde natürlich :D

el_fatal
Freitag, 20. Mai 2005, 05:25
na damit wissen wir ja endlich, was du in warheit machst. deine photos, deine täglichen berichte und alles über deinen "auslandsaufenthalt" - hut ab, das ist mit abstand die beste geschichte, die ich je gehört habe, um die eigene online-sucht zu tarnen! :wingrin:

hehe...Level 46 habe ich seid dem 26.03.05. Es ist hier etwas schwer zu spielen, da die Datenpakete in Sri Lanka noch von einen Muli transportiert werden. Dementsprechend groß ist die Verzögerung. Und deswegen *schnüff* ist mein level auch immer noch 46 ;)

Gruß
El

Matthias
Mittwoch, 8. Juni 2005, 18:10
Server Proudmoore:
Kriegfried, Zwergenpala, L 44
Lavendell, Elfenjäger, L 14
Mondenkind, Gnomenmagierin, L 36

Gruß,
Matthias

ps: Ich glaube, ich lege eine Sommerpause ein und genieße lieber das schöne Wetter, statt den 100.000sten Murlock zu Fischmehl zu verarbeiten...