PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Renaissance (beim Marcus)

Ive Mindro
Dienstag, 3. Mai 2005, 15:47
Hi!

Nachdem wir in nem anderen Thread schonmal darüber geredet haben und ich jetzt Zeit habe:
Renaissance mal wieder spielen? Vielleicht direkt bei dir Marcus?

Ginge das?
Wann?

Wer hätte Lust?

mfg
Domi

Nightshade
Dienstag, 3. Mai 2005, 15:50
<---Hat Lust und braucht auch mal wieder ein Wurzelbrot :D

Negotiator
Dienstag, 3. Mai 2005, 16:04
ufff! äääh ja dann... wurzelbrot und tisch hab ich, zeit mal schauen. ich werde mit meiner besseren hälfte mal wieder die terminkalender synchronisieren und dann schauen wir mal, wann sich ein tag ergeben könnte.

evtl. auch unter der woche? ich könnte mir ggf. auch mal nen freitag oder so frei nehmen. (hab schließlich noch nen tag gut, nachdem ich den letzten Sa bei schönstem sonnenschein im büro verbracht habe...)

spätestens im Juni hab ich dann wohl so drei wochen urlaub. nachdem Ywi arbeiten muss, hätte ich da den ganzen tag schön zeit! :wingrin:

Gigi
Dienstag, 3. Mai 2005, 19:13
Also ich würd auch unter der Woche mitmachen, kommt halt auf Schicht an, btw. vom 9.5.-13.5. hab ich Urlaub, da stellt sich das Thema mit Schicht ned :)

Ive Mindro
Dienstag, 3. Mai 2005, 20:26
unter der Woche is okay

Negotiator
Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:22
vorschlag für schnellentschlossene:

Freitag, den 06. Mai ab 9:00 Uhr bei mir Renaissance!

wenn wir mindestens zu fünft sind, spielen wir. bitte um schnelle anmeldung!

Ive Mindro
Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:53
Dabei

Ronin
Mittwoch, 4. Mai 2005, 15:45
Interesse ja.

Hab zwar von Renaissance keine Ahnung und weiß nichtmal mehr wie ich zu dir kommen könnte (obwohl ich mal da war - aber ich verlauf mich ja mit Kompass in ner Telefonzelle), aber würde gern spielen.

Wenn ihr mich dabeihaben wollt...

Gigi
Mittwoch, 4. Mai 2005, 15:53
Wär auch dabei, bitte aber auch nochm ne Adresse per PM, die grobe Richtung München weiss ich aber :D btw. mit 9:00 meinste doch wohl ned 9:00 morgens ?? Da werd ich dann wohl ned um n McDonaldsfrühstück rumkommen *seufz* :)

Negotiator
Mittwoch, 4. Mai 2005, 17:47
gut, wenn der fabi noch zusagt, steht das ganze. muss jetzt weg, aber melde mich dann später nochmals weg der genauen koordination.

Negotiator
Mittwoch, 4. Mai 2005, 19:08
so jetzt nochmal in ausführlich:

@gigi: doch. genau so: 9:00 Uhr MORGENS! oder glaubst du, dass ich mich für ein brettspiel, das so ca. 7 Std. dauert erst am abend treffe???

@Ronin: herzlich willkommen, you´re in!

@all: zu mir wird doch wohl jeder finden? gleich um die ecke vom tumblinger. und mein nachname steht auch in großen lettern am haus... sonst schick ich morgen noch ne pm oder wir telefonieren.
nur parkplätze müsst ihr euch selbst mitbringen. wegen geschäftsverkehr kann man tagsüber leider nicht im/vor dem hof parken!

evtl. müssen wir aber am Fr ne stunde mittagspause machen, weil ich noch was abholen muss.

Gigi
Mittwoch, 4. Mai 2005, 19:46
Phhhh, da jagd der uns um 9:00 MORGENS raus und will dann NUR 1 Stunde Mittag machen wegen was abzuholen, der holt dann höchstens den Totengräber ab für mich weil ich verhungert bin daweil :D

Negotiator
Mittwoch, 4. Mai 2005, 20:20
keine bange, das tumblinger hat take-away pizza. die kann man neben dem spielen essen :wingrin:

aber gut, wenn´s denn sein muss können wir ja auch ein bisschen länger pausieren...

Ive Mindro
Donnerstag, 5. Mai 2005, 01:14
hmm also wäre doch cool, wenn Ywi es auch noch erlaubt*g*

Für Mittag kann ich Pizzas kaufen, is billiger.

In der früh könnten wir, wenn Marcus das recht is, auch gemeinsam was frühstücken. paar Spiegeleier machen, paar Croisants, Brötchen...jeder bringt was mit.
Wäre doch sicher besser als McDoof.

Jadetiger
Donnerstag, 5. Mai 2005, 09:20
Hi!
Wenns euch nicht zu sehr stört würde ich so gegen 10:30 - 10:45 mal als Schaulustiger auftauchen. Ich muss mir nämlich noch ein Buch vom Marcus abholen.
Mitspielen kann ich leider nicht, da ich noch Vorlesung hab. :heul:

Ive Mindro
Donnerstag, 5. Mai 2005, 13:37
Vorlesung? PAH! Seit wann ist das ein Grund?°!

Gigi
Donnerstag, 5. Mai 2005, 14:45
Vorlesen kann ich dir auch was: Es war einmal ein fauler Student, der auf eine Vorlesung sollte.... :D

Ronin
Donnerstag, 5. Mai 2005, 16:26
Ich finds zwar ne gute Idee, was zum Früstücken mitzubringen, aber ich kann nichts mitbringen.
Ich muss um 8 los, da hat noch kein Laden offen ^^
Jedenfalls ned hier im Outback

Außerdem bräucht ich ne Adresse, die U-Bahnstation und ne ungefähre Richtungsangabe (du weißt ja - Telefonzelle und verlaufen ;) )

Wo waren die Regeln nochmal?
Ich sollte die ja wenigstens einmal gelesen haben...

Ive Mindro
Donnerstag, 5. Mai 2005, 16:30
http://www.lrz-muenchen.de/~thmik/Renaissance.pdf

Ubahn: Goethplatz U3/U6

Negotiator
Donnerstag, 5. Mai 2005, 19:51
also, der fabi lässt seine vorlesungen sausen und kommt auch. wir sind also zu 5. und die spiele können beginnen.

wie schon angekündigt muss ich wohl so gegen 12 mal ne stunde weg, aber ihr werdet die zeit doch hoffentlich auch ohne mich rum kriegen.

adresse kommt per PM. tel auch.

@ive: ich mag das nicht so gerne, wenn man meine adresse in nem öffentlichen forum postet. also lösch deinen beitrag bitte. (oder ein admin... ich darf ja wieder nichts ;) )

Ive Mindro
Donnerstag, 5. Mai 2005, 19:59
Sorry, is schon weg.

Allerdings wäre es verdammt schwer dich unter zöttl+deiner Straße zu finden*g*

Negotiator
Montag, 9. Mai 2005, 18:08
der tag ist vorbei, der staub der gefechte legt sich, aus den ruinen geht ein sieger hervor...

mir hat´s spass gemacht, ich hoffe euch auch! ich freu mich schon auf die revanche - oder sollte ich lieber sagen, ich geb euch gerne ne revanche? ;)

Gigi
Dienstag, 10. Mai 2005, 14:28
Naja Ruinen hatten wir ja genug...zumindest Genua...Aber bei soviel eroberten Steinfeldern dürfte das aufbauen kein Problem sein :) Ich spiel nur wieder mit, wenn der Franzose wieder keine Schiffe kauft. Zitat: Hey, der Engländer hat fast keine Verteidigung auf seiner Insel...wenn ich jetzt Schiffe hätte :)

Negotiator
Dienstag, 10. Mai 2005, 14:35
wie du willst. ich spiel gerne mal frankreich. mal schauen, ob ich den stunt hinbekomme und als erster in der neuen welt bin ;)

Nirraven
Dienstag, 10. Mai 2005, 14:46
@Gigi: Der Engländer wird Dir gleich....

Naja, nachdem ich Schiffmäßig nicht bedroht wurde konnte ich mir ne lockere Verteidigung leisten... mal sehen wann ich mal wieder mitspielen kann...

Ich würde ja gerne mal die Deutschen ausprobieren...