Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer 2nd Edition
Gigi
Dienstag, 3. Mai 2005, 18:17
So, nachdem ich mich wieder n bissi beruhigt hab, würd ich am nächsten Treffen Warhammer anbieten....oder Castle Falkenstein....oder DSA 4 oder Shadowrun Live: Zerstört alle Konzerne....ups, naja, das letzte wohl eher doch ned :D ;) :)
So, also für Warhammer haben wir nu:
- Soontir
- Negotiator (Was der auch immer in der Gruppe will )
- Kaelas (wenn ich sein post richtig gedeutet hab )
- Neon (dem Inspectres Verräter )
-
Es ist noch ein Platz frei!
NeonSamurai
Dienstag, 3. Mai 2005, 18:35
arghl, sag doch sowas nicht, jetzt bin ich schon bei inspectres eingetragen :(
Negotiator
Mittwoch, 4. Mai 2005, 08:28
aufgrund meines ärgerlichen protestes über die art und weise der ankündigung der inspectres-runde (biete ne runde an, aber die ist schon voll. danke für die aufmerksamkeit...) wurde ich da auch eingetragen.
was ich letztendlich spiele, kann ich aber noch nicht sagen. inspectres mag ich sehr gerne, warhammer aber auch. und wenn der michael tatsächlich aus graz kommt und was anbietet, will ich bei ihm spielen.
aber nachdem die hälfte unserer warhammer-runde schon inspectres spielt, wäre es vielleicht ganz schön, nicht warhammer zu spielen. ohne meinen lieblings-zwerg macht es mir doch keinen spaß - der kuckt immer so schön gefährlich, wenn ich in der nähe bin...
Alien
Montag, 9. Mai 2005, 08:02
Marcus: Der Michael kommt doch nicht.
Ansonsten möchte ich mich mal provisorisch anmelden. Welches der genannten System spielst Du denn jetzt? Ich stimme mal für DSA 4, aber ich würde auch gerne Castle Falkenstein oder Warhammer spielen.
(Bei Castle Falkenstein nur unter der Voraussetzung, dass es Dir gelungen ist, die Regeln spielbar zu machen).
Negotiator
Montag, 9. Mai 2005, 08:27
menno! ich hatte mich schon gefreut, michael endlich mal wieder zu sehen. aber danke für die info.
also dann kann ich jetzt ja frei zwischen inspectres, warhammer und munchkin wählen. echt schwierig! (wenn ich so weiter mache, werde ich noch so schlimm wie apesch...)
Kaelas
Montag, 9. Mai 2005, 11:26
Also ich würde bei Warhammer mitspielen, wenn es stattfindet.
Gigi
Montag, 9. Mai 2005, 16:34
Okey, dann mal für die Übersicht: Warhammer nehm ich auf alle Fälle mit, ebenfalls Falkenstein, DSA 4 nehm ich n bissl was mit...bei den ersten zwei kann man Chars ja recht schnell zaubern, bei letzteren spiel ich nur wenn Chars vorhanden sind. So bleib ich flexibel und ihr könnt euch überlegen was ihr wollt :)
Es sei den es findet sich ne feste 4er bis 5er Gruppe für eines der Systeme, dann werd ich mich darauf konzentrieren :)
NeonSamurai
Montag, 9. Mai 2005, 17:49
arghl, dann muss ich nochmal mit Rupert reden^^
Negotiator
Dienstag, 10. Mai 2005, 08:30
wenn mein lieblings-fluch-opfer mitspielt, muss ich da eigentlich auch mitmachen...
ich glaub, ich will warhammer spielen! aber bekanntlich muss ich mich ja nicht anmelden. schließlich fragt sich eh jeder, was ich bei euch in der gruppe mache... :devil:
Jadetiger
Dienstag, 10. Mai 2005, 09:18
:susp: :heul:
Ich will Inspectres leiten!
Ich will Warhammer spielen!
Ich will Unknown Armies spielen!
Ich will Cthulhu spielen!
Multilokation wär manchmal schon toll!
Soontir
Dienstag, 10. Mai 2005, 10:46
hm ich glaube da will ich auch nicht fehlen :D
Count me in
Negotiator
Dienstag, 10. Mai 2005, 11:04
warum sollte es dir besser gehen als mir?
Will Inspectres spielen!
Will Warhammer spielen!
Will Munchkin spielen!
aber wie immer im leben, man muss prioritäten setzen.
Negotiator
Dienstag, 10. Mai 2005, 11:04
hm ich glaube da will ich auch nicht fehlen :D
Count me in
Count you in where?
Gigi
Dienstag, 10. Mai 2005, 13:14
HeHe, ich denke er mein Warhammer :)
Also bisher bei Warhammer dabei:
Soontir
Negotiator (is eh egal, den bemerkt eh keiner bis es zu spät ist: Ich kann nen magischen Wind erzeugen!!)
Für Castle Falkenstein:
Alien (Wenn ich das Spiel spielbar bekomme, was sich nur im Spiel erweist :))
P.S.: Nachdem der Kampf im ersten Test underpowered war und im zweiten overpowered hab ich ihn nu etwas nach unten korrigiert, die Magie hab ich immer noch ned in Angriff genommen, was ich aber erst machen will wenn ich erfolgreich das Skill- und Kampfsystem soweit hab das man es spielen kann. Sonst hat das kein Sinn :)
Für DSA 4:
Alien (Wenn ich Falkenstein nicht hinbekomme :))
Kaelas
Dienstag, 10. Mai 2005, 13:55
Also, bei Warhammer kannst du nich zu den Spielern zählen.
NeonSamurai
Dienstag, 10. Mai 2005, 15:12
ok, ich spiel dann auch lieber Warhammer, als Inspectres.
<war ne schwere Entscheidung> =)
Negotiator
Dienstag, 10. Mai 2005, 16:14
*schleicht sich ungefragt von hinten an den zwerg und sieht so aus als würde er zu ihm gehören* :devil:
@neon: gibs doch zu! du brauchst mich einfach :voices:
NeonSamurai
Dienstag, 10. Mai 2005, 16:17
@neon: gibs doch zu! du brauchst mich einfach :voices:
Eh kloar, wer holt mir sonst mein bier ;PPP
Soontir
Dienstag, 10. Mai 2005, 16:42
Gut dann formuliere ich es nochmal für alle Verständlich:
ICH WILL WARHAMMER MITSPIELEN!!
so jetzt sollten die letzten Unwissenden es mitgekriegt haben
Negotiator
Dienstag, 10. Mai 2005, 16:44
bier? au ja! danke, dass du einen ausgibst! ich hols auch gerne... :freibier: bin gleich wieder da...
zwei bier bitte. also bitte! das beste natürlich. und der kleine herr dort hinten zahlt ... ja genau, der etwas mürrisch schauende da...
da bin ich wieder und hier ist dein bier :weizen: und danke nochmal...
Gigi
Dienstag, 10. Mai 2005, 17:49
So, also für Warhammer haben wir nu:
Soontir
Negotiator (Was der auch immer in der Gruppe will :))
Kaelas (wenn ich sein post richtig gedeutet hab :))
Neon (dem Inspectres Verräter :))
Yennico
Also steht mein System fest im Mai, Wir sind Warhammer!!...ups, falscher Text: Wir spielen Warhammer!!...HeHe, besser so :)
Edit: Mit Yennico sinn ma scho wieder 5 Leude, also mach ich die Runde erst mal zu, es sei denn es springt wer ab oder wird krank oder so was :)
Kaelas
Mittwoch, 11. Mai 2005, 13:02
Jaja, ich weiß schon, Elfen drücken sich manchmal schwer verständlich aus, und außerdem habe ich ja auch noch eine schlampige Aussprache.
Also, kurz und gut. Du hast recht, ich möchte mitmachen, bitte.
yennico
Mittwoch, 11. Mai 2005, 20:23
@Gigi: Ich würde auch gerne Warhammer spielen, aber ich habe keinen Character.
Gigi
Donnerstag, 12. Mai 2005, 00:15
Char is das wenigste :)
Edit: siehe oben, laufen alle zukünftigen Anmeldung unter: Ferner Liefen bzw.: Wer macht ne 2te Gruppe? :) ;)
Negotiator
Donnerstag, 12. Mai 2005, 14:21
Jaja, ich weiß schon, Elfen drücken sich manchmal schwer verständlich aus, und außerdem habe ich ja auch noch eine schlampige Aussprache.
Also, kurz und gut. Du hast recht, ich möchte mitmachen, bitte.
Elfen? hat hier gerade jemand ELFEN gesagt??? :susp: ich fange gerade an, mich an zwerge zu gewöhnen und jetzt will jemand auch noch nen ELF ins feld führen? nö, den heile ich nicht. niemals. und n bier kriegt er auch nicht, gell Ragnar Rock? :mad5:
Kaelas
Donnerstag, 12. Mai 2005, 14:25
Was heißt hier will auch noch, ich war doch schon einer, daran ändert sich nichts. Schließlich habe ich meine Rasse ausgewürfelt, so wie es sich gehört.
Und was das Bier betrifft, das letzte war ziemlich gut!
Wegen der Heilung, ich weiß nicht, aber immer wenn du heilst besteht eine gute Chance, daß man danach niemehr einer Heilung bedarf.
Oder vielleicht sollte ich nur darauf achten, daß niemals ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt wird, gell Ragnar Rock?
NeonSamurai
Donnerstag, 12. Mai 2005, 16:11
Bier kriegt der keins, niemalsnich!
Das wär so, als würd man ins Blumenbeet pinkeln! ;)
Ich les' gerad ein Buch und da kommt Ragnar vor:
<Zwei vor ner verschlossenen Tavernentür>
Gortak: Mach die Tür auf, sonst schepperts.
Felix: Ich würde euch empfehlen die Tür zuöffnen, der Zwerg hinter mir hatt eine grosse, lange Axt und einen kurzen, dünnen Geduldsfaden.
[frei wiedergegeben] ;P
Gigi
Freitag, 13. Mai 2005, 10:44
UiUi, ich sollte echt ein Verbot zum Lesen von Grotek und Felix ausgeben, die geben n gaaaaaaanz schlechtes Beispiel ab :P
Negotiator
Freitag, 13. Mai 2005, 11:09
...und wenn die große, dicke Axt nicht reichen sollte, zaubere ich so lange laue lüftchen, bis ich euch ausgeräuchert habe! :urg:
NeonSamurai
Freitag, 13. Mai 2005, 16:23
Ich habe einen geladenen und entsicherten Hedge Wizard und werde mich nicht zurückhalten ihn einzusetzten^^
Gigi
Freitag, 13. Mai 2005, 19:35
Ich habe einen geladenen und entsicherten Hedge Wizard und werde mich nicht zurückhalten in einzusetzten^^
Das verstößt eindeutig gegen die Nulner Kriegskonvention :(
Soontir
Freitag, 13. Mai 2005, 22:33
Die haben wir zur Kenntnis genommen. Unterschrieben haben wir sie aber nicht
NeonSamurai
Samstag, 14. Mai 2005, 18:58
Das verstößt eindeutig gegen die Nulner Kriegskonvention :(
Nulner Kriegsdingsi?
Die können Dresche haben, dass es raucht! ;P
Negotiator
Dienstag, 24. Mai 2005, 09:55
öööh, hab ich das letzte treffen meinen char eigentlich eingepackt, oder hat den gigi in verwahrung? :nixweiss:
nachdem ich kein WHRP-Grundbuch habe und meine chars immer ganz vorne in die bücher packe, weiß ich jetzt nicht so recht, wo ich mich hin haben könnte... Hat mich vielleicht zufällig letzten monat wer eingesteckt? :confused:
Gigi
Dienstag, 24. Mai 2005, 14:53
Hmmmm, also ich hab ihn ned :(
NeonSamurai
Dienstag, 24. Mai 2005, 15:46
ich auch nich...
warum sollte ich auch, ist ja kein Zwerg ;)
Soontir
Dienstag, 24. Mai 2005, 17:39
*mist* da war doch noch was....
*nach Helden such*....
.
*nach Helden such*....
.
*nach Helden such*....
*Puh* Found ...
Sonst hätte ich ja das gleiche Problem wie Negi.
@Negi: Kann es sein das du ihn Rupert zum weiterspielen gegeben hast?
Negotiator
Mittwoch, 25. Mai 2005, 08:28
HEUREKA! ich hab mich wieder gefunden. ein kleiner windstoß hat mir die richtige richtung verraten...
jetzt kann´s losgehen!