Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Go-Spieler gesucht
Jadetiger
Mittwoch, 11. Mai 2005, 09:32
Hi!
Ich würde gern mal wieder ohne meinen PC Go spielen.
Hat irgendwer mal wieder interesse gegen mich anzutreten?
Negotiator
Mittwoch, 11. Mai 2005, 09:46
nee, lass mal. das wäre ungefähr so, wie wenn du gegen mich renaissance spielst :wingrin:
Kaelas
Mittwoch, 11. Mai 2005, 11:05
Gegen ein Spielchen hätte ich nichts einzuwenden. Auch wenn es ziemlich einseitig ausfallen wird.
Hanzou
Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:30
Ich habe in Kindertagen mal so ein Spiel geschenkt bekommen aber nur dreimal oder so gespielt aber unter Umständen könnte ich mich auch mal dazu hinreißen lassen fertig gemacht zu werden. ;)
Aber natürlich auch erst wenn ich mit meinen Prüfungen fertig bin.
Jadetiger
Donnerstag, 12. Mai 2005, 13:42
Wunderbar! Da Kaelas ja auch ein eigenes Rollenspiel geschrieben hat (Rivendell hieß es glaub ich), können wir ja ein Go-/RSP-Autoren-Treffe machen. Wann habt ihr Zeit. Ich hab z.B. über Pfingsten noch nix vor.
Kaelas
Donnerstag, 12. Mai 2005, 15:21
Was hat denn mein Rollenspiel damit zu tun?
Wobei mir aber einfällt, daß ich da noch eine Proberunde etablieren muß, wenn ich mit dem Pseudomagiesystem zufrieden bin.
Wegen Pfingsten, kommt darauf an, wann du da was machen möchtest.
Weil, da kommt nämlich Besuch und den muß ich ja schließlich auch irgendwie noch unterbringen, zeitmäßig mein ich.
Hanzou
Donnerstag, 12. Mai 2005, 17:43
Pfingsten geht bei mir leider nicht, werde erst nach Pfingsten wieder in München sein, genaues weiß ich leider noch nicht. :(
Kaelas
Donnerstag, 12. Mai 2005, 23:18
Ach ja, nur so als Nachtrag.
Es heißt Rivendayle, des andere ist eine ziemlich gute Musikguppe.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.