PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD: Herr der Ringe I-III

Loki
Samstag, 14. Mai 2005, 20:32
Ich hab die 3 Teile auf DVD abzugeben. Wer will sie?

Preis: Mir egal, macht Vorschläge

Ive Mindro
Samstag, 14. Mai 2005, 20:58
hast du dir die Extended gekauft?

Loki
Samstag, 14. Mai 2005, 22:16
Jup. Die, die ich loswerden will, sind die normalen Kinofassungen. Also nix extended und nix special.

kleine Magierin
Donnerstag, 19. Mai 2005, 07:59
Ich hätt sie schon gern. Aber ich weiß so gar ned, was die so kosten tun im Laden... Aber ich hab grad mal bei Amazon nachgeschaut (weil ich nämlich ein schlaues Mäderl bin): da kostet die normale Trilogie (nix extended) 28 €. Also ich würd sie die für 15 € nehmen.... is das ok?

Loki
Donnerstag, 19. Mai 2005, 12:32
Ok, verkauft!

Nirraven
Donnerstag, 19. Mai 2005, 13:06
Nach und nach verscherbelt Loki seinen ganzen Hausrat an die kleine Magierin :P

Negotiator
Donnerstag, 19. Mai 2005, 13:09
zuerst alles zu ihr verkaufen und dann wieder die wohnung übernehmen - das hat doch methode... ;)

Ive Mindro
Donnerstag, 19. Mai 2005, 17:07
Ich würde darauf tippen das Loki bald eine DVD von 7Zwerge verkaufen will :D

kleine Magierin
Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:33
@Loki: Ich bring am Freitag das Geld mit.
@alle anderen: Wenn man erst alles kauft und dann die Wohnung übernimmt, kann der Käufer gleich alles wieder da lassen und der Verkäufer hat dann gleich wieder alles... ist doch praktisch (für Loki). Ich als BWLer sollte das allerdings nochmal überdenken :confused:

Wenn Loki 7 Zwerge verscherbelt, bin ich auch wieder mit dabei :P

Negotiator
Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:44
hey, als bwl-er solltes du doch ohne probleme den großen vorzug dieses verfahrens auch für dich entdecken können:

deine umzugskartons werden drastisch kleiner, leichter und weniger. folglich brauchst du einen viel kleineren LKW zum umzug und weniger starke helfer. das spart sooooo viel geld beim umziehen, dass du hinterher soooo viel geld übrig hast und loki wieder die sachen abkaufen kannst, die er jetzt, wo er in seiner neuen wohnung sitzt, plötzlich doppelt hat! ist doch unschlagbar praktisch, oder. ganz klare "win-win"-situation, oder? :wingrin: