Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D&D im Juni
Loki
Sonntag, 15. Mai 2005, 15:52
Ich wollte nur Bescheidgeben, dass ich am 3. Freitag, also dem 17.06., keine Zeit habe.
Nirraven
Dienstag, 17. Mai 2005, 10:22
Und am ersten Freitag wird IK gespielt...
Auf zum letzten Kapitel:" Die Wege der Götter..."
Nirraven
Dienstag, 31. Mai 2005, 10:25
Wir müssten am Freitag dann allerdings bei mir spielen...
Wegbeschreibung gibts auf Anfrage und zum Fahren ist es auch nicht weiter als bis zum Flow.
Sagt mir bitte ob es Euch passt.
Bisher:
AY! Rogue, Flow, Nirraven, Kaelas, Rockstar
NAY! -
Kaelas
Dienstag, 31. Mai 2005, 14:00
AY!
Ab wann?
Nirraven
Dienstag, 31. Mai 2005, 14:57
17:30 wie immer!
Kaelas
Dienstag, 31. Mai 2005, 21:59
Wie sieht es denn mit Verpflegung aus?
Sollte man vorher schon was gegessen haben wenn man nicht viel Knabberzeug möchte, oder ist was geplant?
Rockstar
Mittwoch, 1. Juni 2005, 08:26
Servus!
Ich bin auch dabei - aber wohl erst später, weil ich den weitesten Weg habe. Eine Wegbeschreibung wäre schick, da ich mich nur vage daran erinnern kann, wie ich an deinem Geburtstag zu dir gefahren bin. Am Besten wäre eine Weg, bei dem ich mir den mittleren Ring sparen kann. Kann ich über die A99 irgendwie nach FFB fahren? Wäre günstig, da ich aus dem Büro von Ismaning komm.
Liebe Grüße
John
Nirraven
Mittwoch, 1. Juni 2005, 09:57
Essen kann ich Euch leider nicht bieten, aber geknabbert wird wieder :cool:
@Anfahrt: über A99 auf die A8 Richtung Stuttgart; Ausfahrt Dachau/FFB raus und dann rechts nach FFB (B471) abbiegen. Der Bundesstraße einige Zeit lang folgen und an der Abfahrt FFB-Ost/Emmering die Bundesstraße verlassen. An der T-Kreuzung links Richung Fliegerhorst/Fliegerehrenmal abbiegen. Erste Möglichkeit links abbiegen (Lützowstrasse) und bis zum letzten Haus auf der linken Seite fahren (Nr.2). Dann auf Knien zur Tür rutschen und um Audienz betteln.
Rockstar
Mittwoch, 1. Juni 2005, 10:13
Tja, dann werd ich wohl meine alte Jeans anziehen, die ich sonst immer zum Autobasteln trage....
Rogue
Mittwoch, 15. Juni 2005, 10:32
Für alle die gestern nicht da waren und es deshalb nicht wissen oder dabei waren und es schon wieder vergessen haben:
Diesen Freitag (17.06.) spielen wir bei Dominik!
Rockstar
Mittwoch, 15. Juni 2005, 11:39
Dachte, er hat keine Zeit! (siehe 1. Beitrag dieser Seite)
Nachdem dies aber anscheinend nicht so ist, freue ich mich vorbeizukommen!
Wird ja mal wieder Zeit, dass ich den Burschen zu Gesicht bekomme!
Liebe Grüße
John
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.