Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cthulhu - Der Fluch des 7. Mondschattens
Gast
Samstag, 10. April 2004, 02:13
besteht Interesse an diesem Abenteuer im Mai ? Wurde ca. 7-8 Stunden dafür veranschlagen. Es geht nach Wales.
Tom
Samstag, 10. April 2004, 11:23
Die Anfrage stammt von mir. Hab mich vergessen einzuloggen. :D
M.E.T.
Dienstag, 13. April 2004, 00:53
Immer ich wär sofort dabei =))))) lechts will auch Cthulhu spielen
Negotiator
Dienstag, 13. April 2004, 09:51
so weit im voraus kann ich zwar noch nicht sicher zusagen, aber um auf deine frage zurückzukommen:
INTERESSE BESTEHT
Gast
Dienstag, 13. April 2004, 13:01
Ich war auch ein bischen voreilig da ich noch nicht weiss ob ich überhaupt da bin oder evtl. sogar Unknown Armies anbiete.
Negotiator
Dienstag, 13. April 2004, 14:52
tja, wäre schön, wenn du in bälde herausfinden könntest, was und ob du anbietest. das mit inspectores und gründungsmitglied und so klingt nämlich auch ziemlich verlockend.
@jadetieger: gib´s zu, nen CEO für die filiale brauchst du doch bestimmt noch! oder den personal-chef, oder den leiter "finacial-services" etc.
Tom
Mittwoch, 14. April 2004, 15:25
tja, wäre schön, wenn du in bälde herausfinden könntest, was und ob du anbietest. das mit inspectores und gründungsmitglied und so klingt nämlich auch ziemlich verlockend.
Das weiss ich nie so genau im voraus. Aber kannst ruhig Inspectres spielen, da mache ich evtl. auch mit. :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.