PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcane Codex Mitspieler gesucht

primus
Dienstag, 24. Mai 2005, 01:39
Moinsen! :)

Da ich in näherer Zukunft nach München ziehe und gerade dabei bin, eine neue Gruppe zusammen zu suchen, dachte ich, probier ich doch hier mal mein Glück.

Und zwar geht es um eine regelmäßige Arcane Codex Runde (ca. alle zwei bis drei Wochen am WE), für die noch ein weiterer Spieler gesucht wird. SL und drei Spieler sind bereits vorhanden, vier wäre eben optimal. Jemand Interesse?

Greets, Primus.

Jadetiger
Dienstag, 24. Mai 2005, 17:16
Hi!
Wilkommen hier im Forum.

Für Arcane Codex kann ich dich gleich an Loki verweisen. Er ist unser großer Spezialist auf dem Gebiet.

Loki
Dienstag, 24. Mai 2005, 17:40
Bin mit Runden zur Zeit so vollgepackt, dass ich leider keine Zeit für neue hab.

primus
Dienstag, 24. Mai 2005, 23:18
Hi!
Wilkommen hier im Forum.
Thx! Da fühlt man sich gleich heimisch. :)

Bin mit Runden zur Zeit so vollgepackt, dass ich leider keine Zeit für neue hab.
Schade, schade. Aber vielleicht ergibt sich doch mal was. ;)

Sonst keiner Lust auf Dark Fantasy? Es ist diesmal nicht die übliche Schwerter-Drachen-Burgen-Geschichte. Die Runde spielt in Veruna (angelehnt an das Imperium Romanum) und ist quasi eine semioffizielle Testrunde auf Basis des in naher Zukunft erscheinenden Quellenbuches. Also, wie schaut's?

Greets, Primus.

Loki
Dienstag, 24. Mai 2005, 23:33
Sonst keiner Lust auf Dark Fantasy? Es ist diesmal nicht die übliche Schwerter-Drachen-Burgen-Geschichte. Die Runde spielt in Veruna (angelehnt an das Imperium Romanum) und ist quasi eine semioffizielle Testrunde auf Basis des in naher Zukunft erscheinenden Quellenbuches. Also, wie schaut's?
Boah, das ist fies. Neugierig wär ich ja schon ...

primus
Dienstag, 24. Mai 2005, 23:39
Fies? Ich? Niemals! :rolleyes:

Tom
Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:11
Also wenn ihr Freitag oder Samstags spielt hätte ich Zeit. Interessieren würde es mich auch mal.

primus
Mittwoch, 25. Mai 2005, 22:13
Also wenn ihr Freitag oder Samstags spielt hätte ich Zeit. Interessieren würde es mich auch mal.
Also es kann gut sein, dass wir auch Freitags und Samstags spielen, allerdings kann der Sonntag nicht kategorisch ausgeschlossen werden. Die Startsitzung liegt bspw. auf dem 19.06.2005, was ein Sonntag ist. Gehen denn Sonntage überhaupt nicht?

Greets, Primus.

apesch
Donnerstag, 26. Mai 2005, 02:07
Also interesse wäre schon da... zeitlich würds wohl auch passen :)

primus
Donnerstag, 26. Mai 2005, 11:09
Also interesse wäre schon da... zeitlich würds wohl auch passen :)
Na, das hört sich doch prima an. :)

Ich habe Dich via ICQ angepingt. Meld Dich einfach mal bei Gelegenheit.

Greets, Primus.

chaotic
Donnerstag, 26. Mai 2005, 22:48
Lust habe ich schon, und am 19.6. auch noch Zeit.
Das wird warscheinlich auch so bleiben. :)

Tom
Freitag, 27. Mai 2005, 03:29
Sonntag ist der Tag der ausschliesslich der Freundin gehört. Und dann kommt hinzu das ich da schon in Urlaub bin. :)

primus
Freitag, 27. Mai 2005, 09:16
Sonntag ist der Tag der ausschliesslich der Freundin gehört. Und dann kommt hinzu das ich da schon in Urlaub bin. :)
Die ist auch wichtiger. ;)

All right. Damit erhält Apesch den Zuschlag, da er sich eher gemeldet und auch Zeit und Lust hat.

@ chaotic: Sorry, aber vielleicht ergibt sich ja auf einem der Treffen irgendwas Neues. :mel:

@ Mods: Damit kann dieser Thread eigentlich geclosed werden.

Greets, Primus.