Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kino mit Tiger: 30.05.: Episode III
Jadetiger
Mittwoch, 25. Mai 2005, 13:41
Wer will mit in Episode III?
Am Montag den 30.05. um ca 21:30 Uhr. Wir gehen diesmal ins ROYAL KINO!
Anmeldeschluß ist leider schon Samstag morgen 9:00 Uhr.
Denkt bitte daran mir am Samstag auf dem RST eure Studenten/Schülerausweise zu geben.
Ich hoffe das ist nicht zu knapp mit den Karten, aber vorher komme ich nicht dazu.
Gruß,
Rupert
Angemeldet sind bisher:
- Daniela
- Corinna
- Carolin
- Christine
- Manuel
- Florian
- Markus G.
- Rupert
Negotiator
Mittwoch, 25. Mai 2005, 14:42
im royal braucht man so was dummes wie im mathäser nicht. da ist immer und für alle kinotag... :P
warum nicht eine frühere vorstellung? 21:30 ist schon ziemlich spät für die arbeitende bevölkerung. da komm ich nie mehr vor mitternacht ins bett... läuft doch auch um 19:30, wenn ich´s richtig im kopf habe.
ob ich mitkomme weiß ich noch nicht. gesonderte anmeldung folgt.
Jadetiger
Mittwoch, 25. Mai 2005, 14:49
@späte Vorstellung
Ich habe diese Vorstellung auf die Bitte von Rogue gewählt. Sie hat bis um 20:00 Training.
Du überlebst das schon Nego, glaub mir.
Nirraven
Mittwoch, 25. Mai 2005, 19:01
Ich melde mich hiermit mächtig an! Der Tiescha kann ja net alleins mit 3 Mädels ins Kino verschwind´n :cool:
@ Spam-iator: Wir wärs wenn Du nicht postest wenn du nix positives zu sagen hast?
chaotic
Mittwoch, 25. Mai 2005, 22:05
ich möchte auch mit *meld*
Negotiator
Freitag, 27. Mai 2005, 09:19
@ Spam-iator: Wir wärs wenn Du nicht postest wenn du nix positives zu sagen hast?
entschuldignug herr :zensiert:, ich dachte, die information, dass keine studentenausweise für eine ermäßigung vonnöten sind, wäre vielleicht von interesse! :kotz:
@tigi: für mich heißt es mal wieder "kino ohne tiger"
Jadetiger
Freitag, 27. Mai 2005, 11:38
Hab gerade die Liste aktualisiert. Interessante Zusammenstellung bisher...
@Nirri und Nego
Hört gefälligst auf euch zu fetzen.
@Nego
Danke für den Hinweis mit dem Kinotag. Das kommt davon, wenn man zu oft nur in ein ud dasselbe Kino geht. Will Ivy nicht mit ins Kino kommen? Wir könnten noch ein paar mehr Frauen brauchen. :laugh:
Negotiator
Freitag, 27. Mai 2005, 11:58
genau wegen ihr habe ich die (zumindest für mich) relevante frage gestellt, warum ihr denn so spät geht und ob man nicht eine frühere vorstellung besuchen könne.
wenn ich mit jemanden ein hühnchen zu rupfen habe, ist das meine sache. mag ja sein, dass ich (wohl bestimmt nicht als einziger) den einen oder anderen nicht unbedingt notwendigen post einstelle, aber wenn mir jemand ungerechtfertigt ans bei pinkelt, werd ich ungemütlich.
glaube du hast mich falsch verstanden: ich sagte "Kino ohne Tiger" im sinne von ich komme nicht mit und werde mir den film in tigerloser gesellschaft anschauen müssen.
Jadetiger
Sonntag, 29. Mai 2005, 14:56
Die Karten sind bestellt!
Wir treffen uns um 21:00 vor dem Royal Kino.
Jadetiger
Sonntag, 29. Mai 2005, 22:36
Glück gehabt! Es gab noch ne Karte neben den anderen reservierten Plätzen. Sag mir bitte bis spätestens Montag 17:00 bescheid, ob du endgültig mitkommst.
Das wars.
ANMELDESCHLUSS!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.