PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen

apesch
Samstag, 28. Mai 2005, 10:37
Hm.... ganz neu is der Anlass zwar nimma, aber mir fällts grad ein.

Frauen sind komische wesen die nie wissen was sie wollen. Kommt bekannt vor? Hm... mich wunderts ja das unsere Art bis heute überlebt hat, entweder hab ich ein händchen für Frauen die eigenartig, konfus, ihrer eigenen Gefühle unschlüssig und total schwachsinnig sind, oder es rekrutiert sich echt die mehrheit von Frauen ausm Irrenhaus!

Hm.... ja.. ich bin scho auf die Antworten gespannt und geh dann mal aufs Treffen :P

chaotic
Samstag, 28. Mai 2005, 11:15
komisch...
bisher hätte ich Männer so beschrieben ;)
- komische Wesen
- wissen nie was sie wollen (oder sagen es zumindest nicht klar)
- eigenartig
- konfus
- ihrer eigenen Gefühle unschlüssig (siehe auch Klammer oben)
- total schwachsinnig
passt doch ganz gut auf Männer ;)

Disclaimer: Alle Punkte der Liste habe ich aus dem Ursprungspost entnommen (die Anmerkungen in Klammern sind von mir)

Nightshade
Samstag, 28. Mai 2005, 20:16
Ich bin verwirrt. Bin ich jetzt männlich oder weiblich?

Gigi
Samstag, 28. Mai 2005, 23:06
Also der Post von Apesch beleidigt meine weibliche Seite und meine männliche denkt sie hat ihre Tage....oder so :) ;) :D

EDIT: @Apesch: Du hast vollkommen Recht, du HAST ein Händchen für etwas seltsame Frauen, liegt aber bestimmt an deiner etwas seltsamen Art :P

apesch
Sonntag, 29. Mai 2005, 00:34
*lach* ich hab mich scho den ganzen Tag drauf gefreut Dein Posting zu lesen @chaotic :D

Aber Frauen sagen ja auch nie was sie wollen, jedenfalls nich wirklich oder sie schieben dann so ein tolles "aber ich weiß ja nich was in nem Monat is" oder so nen nonsense hinterher :) ja ja.... und hm.. ich bin seltsam? Gigi, Du musst Dich irren, denk ich, oder? :kratz:

Fragen wir doch Chaotic, die liebe hat mich heut ja den ganzen Tag erleben dürfen, bin ich seltsamer als andere Rollenspieler?

Ronin
Sonntag, 29. Mai 2005, 00:59
Frauen sagen nicht was sie meinen, Männer meinen nicht was sie sagen.

Und damit beginnt das ganze Problem

Nightshade
Sonntag, 29. Mai 2005, 02:06
Ergo ist die perfekte Beziehung jene, in der sie ein wenig blind und er ein wenig taub ist.

Jadetiger
Sonntag, 29. Mai 2005, 14:52
Genau deswegen macht Liebe ja auch taub und blind. :D

Ansonsten enthalte ich mich bei dieser Diskussion jeglichen Kommentars und hoffe einfach still weiter auf die Richtige.

chaotic
Sonntag, 29. Mai 2005, 17:42
@Nightshade: wenn die Beschreibung oben auf dich passt, dann bist du auf jeden Fall ein Mensch. :) Menschen sind komische Wesen... ;)
wegen deinem Geschlecht würde ich an deiner Stelle anch bestimmen Geschlechtsmerkmalen an deinem Körper suchen, daran erkennt man das meistens ganz gut :)

@apesch: du bist nciht seltsamer als andere Rollenspieler, aber das T-Shirt, das du dir kaufen wolltest (das sich jemand anders gekauft hat) passt totzdem zu dir :D

Ronin
Sonntag, 29. Mai 2005, 23:13
Der Text darf in einem solchen Thread einfach nicht fehlen.
Vielleicht hat er auch ein paar Antworten für dich apesch!

http://www.zyn.de/nette_kerle

apesch
Sonntag, 29. Mai 2005, 23:21
Danke Chaotic, ich werd mirs Shirt wohl doch nachdrucken lassen :D ... hm... den Text kannte ich scho .... und ich fand ihn damals schon deprimierend.... aber hey, was solls, schließlich weiß ich wenigstens das ich männlichen Geschlechtes bin. Und ich hab kein Horn aufm Hirn, gelle Nighti? :P

Negotiator
Montag, 30. Mai 2005, 09:45
Genau deswegen macht Liebe ja auch taub und blind. :D

Ansonsten enthalte ich mich bei dieser Diskussion jeglichen Kommentars und hoffe einfach still weiter auf die Richtige.

keine bange!
1) die chance steigt mit der anzahl der versuche und
2) bei rund knapp über 3.000.000.000 Frauen auf der welt steht die Grundwahrscheinlichkeit, dass eine Traum- dabei ist, doch ziemlich gut, oder? :)

dass liebe taub, blind und auch ziemlich blöde macht, ist auch gut so. wie sollte man sonst mit all den unzulänglichkeiten des anderen leben können, wo einen doch die eigenen schon so zu schaffen machen?

Loki
Montag, 30. Mai 2005, 19:09
2) bei rund knapp über 3.000.000.000 Frauen auf der welt steht die Grundwahrscheinlichkeit, dass eine Traum- dabei ist, doch ziemlich gut, oder? :)
Dann hoffen wir mal, dass die Frau nicht am Nordpol oder in Afrika wohnt ;)

dass liebe taub, blind und auch ziemlich blöde macht, ist auch gut so. wie sollte man sonst mit all den unzulänglichkeiten des anderen leben können, wo einen doch die eigenen schon so zu schaffen machen?
Da stimme ich voll zu. Liebe ist m.M.n. die Kunst im kleinstmöglichen Kompromiß des Zweiseins (klingt doch toll :D ) glücklich zu sein. Eigentlich sollte man sich wundern, dass es doch Liebe gibt ...

*wieder solo*

Negotiator
Montag, 30. Mai 2005, 19:12
1. ist liebe ne krankheit. zumindest aus medizinischer sicht. wurde nachgewiesen, dass bei verliebten sich eine krankhafte - zumindest im vergleich zum normalzustand - veränderung des hormonspiegels einställt. kann bis zu einem jahr andauern :love:

2. als BWLer kann ich dazu nur eins sagen: ne beziehung ist der permanente vergleich eines gedachten SOLL-Zustands mit dem derzeitigen IST. weicht der soll-ist-vergleich bei einem der teile zu stark ab, wird die beziegung gelöst. romantisch, oder? :twisted:

Ronin
Montag, 30. Mai 2005, 20:29
Liebe ist...

...das gute Gefühl die Herdplatte trotz aller Warnung berührt zu haben, bis man merkt, dass man sich ziemlich die Pfoten verbrannt hat.

Und weil nur eines unendlich ist, nämlich die menschliche Dummheit, verbringen wir sehr viel Zeit damit, die nächste Gelegenheit zu suchen um sich die Finger zu verbrennen.

Loki
Montag, 30. Mai 2005, 20:31
Aber mal ehrlcih, manchmal ist man halt gern dumm ;)

apesch
Montag, 30. Mai 2005, 22:13
joa, saudumm möcht ma meinen... aber schlussendlich sind wir stets schlauer... nur erinnern wir uns beim nächsten mal halt nimma dran :D