PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grillen an der Isar

Prince Charming
Sonntag, 29. Mai 2005, 01:53
Hi Leute,

heute haben wir (Markus, Thomas, Gigi und noch ein paar) mal kurz darüber gesprochen, daß wir gemeinsam an der Isar grillen und feiern könnten. Einfach mal an einem Wochenende zwischen den Rollenspieltreffen.

Wer wäre mit von der Partie? Und wie sieht es bei Euch die nächsten ein, zwei Wochenenden aus?

Negotiator
Montag, 30. Mai 2005, 09:48
1) hast du das mit marCus besprochen. MarKus war nicht da.
2) nächstes WE soll das wetter (glaub ich nicht sooo super werden)
3) wie wär´s mit Sa, den 11.06. nach dem Battletech-Treffen?

Soontir
Montag, 30. Mai 2005, 10:10
DafÜr!!!!

Gigi
Montag, 30. Mai 2005, 10:22
11.6. OK, halt ich mir frei :)

apesch
Montag, 30. Mai 2005, 12:52
Hm..... Geburtstag mit Pfadfindern oder mit Euch an der Isar treffen? hm.... ich glaub ihr bekommt da momentan den Zuschlag :)

Loki
Montag, 30. Mai 2005, 18:59
Wär ja auch noch schöner, wenns anders wär ;) :D

Nightshade
Montag, 30. Mai 2005, 19:05
Nicht da...Mama wird 50.

Negotiator
Montag, 30. Mai 2005, 19:09
und lass mich raten: wir sollen einen mittrinken für dich.

und da sag noch einer, ich hätte selten zeit...

Soontir
Montag, 30. Mai 2005, 19:41
Nighti hat nur immer zu den Feiern keine Zeit.....
;)
:P

Ronin
Montag, 30. Mai 2005, 20:25
Nach dem BT Treffen?

Bin dabei! :)
(Wird sich ja irgendwer erbarmen und mich mitnehmen, oder?)

Negotiator
Dienstag, 31. Mai 2005, 09:31
nachdem der 11.06. im allgemeinen gute zustimmung findet, jetzt der organisatorische teil: wer bringt was mit?

da wir/ich vorher beim Battletech sind/bin, wäre es schön, wenn wer anderes bier besorgen könnte. sonst wird das zeug tagsüber in meinem Kofferraum schön warm...

wenn wir nen allgemeinen unkostenbeitrag von 2-5 euro pro person in nen topf werfen, sollte sich wohl genügend sachen organisieren lassen, oder? je nach anzahl der teilnehmer 2 kasten august, einen becks und einen gemischten anti-alk und wir haben ne gute grundlage. :weizen: weitere vorschläge können wir gerne auch realisieren.

dann brauchen wir noch Pechfackeln, 20m seil, 1 Zweimannzelt... ups, nein nicht das standart abenteurerset einstecken. nur fackeln. zwei grill, Grillkohle, Anzünder, müllbeutel, saucen/Ketschup

hat noch jemand BW-Glow-in-the-dark-band? wäre lustig zum lagerplatz markieren :)

fleisch sollte wohl jeder für sich selbst mitbringen.

hab ich was vergessen?

@ronin: neee, dich wird bestimmt keiner mitnehmen. ;)

Soontir
Dienstag, 31. Mai 2005, 10:16
Glow-in-the-dark-band?

HAB ich ;)

Sogar noch das orginal BW-Zeugs

Negotiator
Dienstag, 31. Mai 2005, 10:25
wusst ich´s doch :) dann wäre eins auf der liste ja schon erledigt...

Prince Charming
Dienstag, 31. Mai 2005, 14:05
Der 11.06. passt mir auch ganz gut. Wie wäre es wenn wir um 1930 Uhr beginnen?

Also grundsätzlich würde ich schon mitorganisieren. Allerdings fehlt mir dazu der motorisierte Untersatz. Vielleicht will jemand mit mir am Freitag abend einkaufen fahren.

3 K Bier, Grillkohle, Anzünder, Fackeln, Brot und Saucen sollten doch in 1-2 Std. eingekauft sein.

Schön wäre es noch, wenn ein paar Salate vorhanden wären.

Gigi
Mittwoch, 1. Juni 2005, 00:03
Da ich vorher in Weilheim ne Spielgruppe leite werd ich wohl weniger mitorganisieren können, aber n Kasten Antialk könnt ich mitschleifen und zum Salat könnt ich evtl was organisieren...kann zwar nix versprechen, aber vielleicht kann ich einen mitbringen :)

apesch
Mittwoch, 1. Juni 2005, 00:12
Nudelsalat! ich mach Nudelsalat!

kleine Magierin
Mittwoch, 1. Juni 2005, 08:21
äääähhh... wo an der Isar? Die ist ziemlich lang. Ich würde evtl. auch kommen (immer vorausgesetzt, ich hab nen Babysitter). BTW: Darf man Anhang mitbringen? Der hätte auch ganz gern mal wieder Spaß.
Wo wollt ihr denn Einkaufen fahren? Da könnte ich evtl. den fahrbaren Untersatz liefern.
@Ronin: Wohnst du rechts der ISar? Dann kann ich dich vielleicht mitnehmen.

Negotiator
Mittwoch, 1. Juni 2005, 09:27
1) wie gesagt hab ich am Sa battletech. nachdem da mein auto den ganzen tag draußen steht, wäre es themperaturtechnisch nicht so günstig, wenn ich das bier dabei hab. entsprechend kann ich auch nichts satlatiges mitbringen.

2) ronin ist auch beim battletech. daher fährt er wohl günstiger weise mit mir. ;)

3) Anhänge sind erwünscht.

4) Lokation müssen wir noch prüfen. denke mal in der nähe der thalkirchner brücke
--> U-bahnanbindung.

hat sich letztes jahr bewährt, mit dem auto hinfahren, auf dem tierpark-parkplatz abstellen und auto am nächsten tag wieder holen.

kleine Magierin
Mittwoch, 1. Juni 2005, 15:37
Tierparkparkplatz kostet mittlerweile 3,50 Euro oder so. Aber nur solange der Tierpark auch auf hat. Schranke ist da, soweit ich weiß, noch nicht aufgebaut (im Gegensatz zu dem Parkplatz beim Flamingoeingang).

Wer treibt denn das Geld ein? Am besten der, der auch die Alkoholika und so besorgt. Der hat dann den meisten Überblick über die Ausgaben.

Grill kann ich leider keinen zur Verfügung stellen, da ich keinen habe. Salat könnte ich einen mitbringen. Da es Nudelsalat schon hat, könnte ich Kartoffelsalat machen.

Negotiator
Mittwoch, 1. Juni 2005, 15:42
achja, pappteller und plastikbesteck dürfte ich noch vom letzten jahr haben - ich schau nochmal nach.

zum fleisch schneiden würde ich aber dennoch was eigenes robustes metallisches empfehlen! die plastikmesser sind doch eher was zum flugzeuge entführen :susp:

apesch
Mittwoch, 1. Juni 2005, 18:20
Öhm. Zahlen, am Parkplatz? Ich hab letzes Jahr nie so viel zahlt. Wenn der Hirsch mich anhält frag ich einfach ganz freundlich wie viel er denn dafür will das ich mein Auto auf seiner Schlaglochpiste Parke während ich meinen Kumpel besuchen geh :D ... meistens meint er dann nen Euro, einmal war auch einer, der hat unverschämte zwei verlangt. Aber mai, dafür muss ich nie Parkplatzsuchen. Und zur Not kommt ma von dem Ding auch runter. Muss nur sein Auto gut kennen um Lackschäden zu vermeiden :D

Also wie gesagt, ich sorge für nen großen Topf Nudelsalat. Kann auch gerne jemandem unter die Arme greifen der unberädert ist. Und Anhang is immer lustig :)

Ive Mindro
Mittwoch, 1. Juni 2005, 19:42
Hmnm bin Dabei wenn mich wer mitnimmt.

Marcus: Wenn du eh mitm Auto beim BT bist, könnten wir auch am Abend noch beim Tengelmann einkaufen und doch das Zeug mitbringen...nur son Vorschlag, weil Fleisch müssen wir ja eh nach BT kaufen

chaotic
Donnerstag, 2. Juni 2005, 00:19
ich komme warscheinlich auch.
Was für einen Salat soll ich mitbringen?

Loki
Donnerstag, 2. Juni 2005, 00:24
Ich werde zu 90% auch da sein. Und ich bring nix mit :D

Naja, vielleicht 'ne Kleinigkeit. Oder so.

apesch
Donnerstag, 2. Juni 2005, 02:43
Also ich wär Dir auch böse gewessen wennst nich gekommen wärst @chaotic, wohnst eh nur nen Steinwurf entfernt :D .... wehe jemand bringt noch nen Nudelsalat mit, meiner schlägt jede Konkurenz und ich wills nich drauf ankommen lassen :p

apesch
Donnerstag, 2. Juni 2005, 15:43
Weil ich heut purzeltag hab, schlepp ich am Grilldingens nen Kasten August als spende mit :) jemand was gegen? :) er wird sogar gekühlt sein mit ein wenig Glück. Ich hau nämlich nen Kumpel an der auf der anderen Seite des TP Parkplatzes wohnt :)

Negotiator
Donnerstag, 2. Juni 2005, 15:54
vielen lieben dank! wir werden gerne mit august und tina auf dein wohl anstoßen ^^

apesch
Donnerstag, 2. Juni 2005, 18:04
tina? wer is tina?

Soontir
Donnerstag, 2. Juni 2005, 18:13
Also für die nicht eingeweiten.....

Tina ist die Koseform von Augustiner. :klug:

(wieso? das soll jeder für sich selber herausfinden)

Negotiator
Donnerstag, 2. Juni 2005, 18:16
war die frage jetzt wirklich ernsthaft? oder gehen die hormone derart mit dir durch, dass du einbisschen den sinn für wortspiele verlierst?

mit august und tina... augustundtina... augusttina...AUGUSTINER!

[edit]
mist. soontir war schneller als ich. aber drei vier tinas halten auch die nacht über warm :D

lester_fint
Sonntag, 5. Juni 2005, 14:36
samstag Isargrillen komme ich auch gerne. Komme allerdings erst Samstag Abend
aus dem Urlaub zurück und kann dann vermutlich nix mehr einkaufen. Kann mir jemand irgendwas schnitzeliges-steakiges mitbringen, also irgendein Fleisch, bei dem man das Tier noch erahnen kann? Und bitte unbedingt einen Nichtnudelsalat! Und Weißbrot.
Viele Extrawünsche für jemanden, der dann erst zum Essen vorbeikommt, gell? Dafür noch ein nützlicher Hinweis: Die Isar kühlt Bier schnell und zuverlässig, auch wenn es vorher warm war.

apesch
Sonntag, 5. Juni 2005, 20:53
Achso, ok, jetz versteh ichs, aber was haben Hormone mit zu tun?

kleine Magierin
Montag, 6. Juni 2005, 08:06
oh, mann, apesch!! Lass dir das mal am Samstag bei einer kühlen Tina erklären....

Ich hingegen muss leider absagen. Ich hatte total vergessen, dass mein Onkel da seinen 50. feiert, so richtig groß mit Zelt und Grillen und Bier und so weiter. Das hat er schon im Dezember kundgetan und ich habs natürlich nicht gleich in meinen externen Gehirnspeicher eingetragen. Gut also, dass es auch zweibeinige externe GEhinrspeicher gibt. Meistens sagt man Mama zu ihnen. Also viel Spaß am Samstag und dann muss jemand anderer den Kartoffelsalat mitbringen ;)

chaotic
Mittwoch, 8. Juni 2005, 20:24
ich bringe einen bunten Gemüse-Salat mit (für alle nicht-Nudelsalat-Woller)
und noch einen Haufen (na gut eher kleinen Haufen) Würste, falls jemand will.

apesch
Mittwoch, 8. Juni 2005, 20:59
Gemüsesalat? Hm.. *grübel* dürfen da auch Nudelsalatmacher was von ab haben? :)

chaotic
Mittwoch, 8. Juni 2005, 22:14
natürlich dürfen auch Nudelsalatmacher etwas davon abhaben - aber nur, wenn ich etwas von deinem Nudelsalat bekomme! :)

apesch
Mittwoch, 8. Juni 2005, 22:18
Hm.... na gut überredet :P

Negotiator
Donnerstag, 9. Juni 2005, 09:57
hier die stattfind-wahrscheinlichkeit::klick: (http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10865&id2=10865&ort=München)

sieht momentan ja nicht so berauschend aus...

chaotic
Donnerstag, 9. Juni 2005, 11:04
hast recht, ca 70% regenwarscheinlichkeit :(
wann wird es endgültig entschieden, ob wir grillen?

Negotiator
Donnerstag, 9. Juni 2005, 11:29
würd sagen am Fr. dann ist der Wetterbericht wohl schon recht zuverlässig :(

apesch
Donnerstag, 9. Juni 2005, 17:33
also jetz sinds nur noch 60% :) hm.... die Leuts die eh nich aufm Treffen sind könnten ja alternativ nach Poing fahren, da is MA Markt mit Turnier :)

Loki
Donnerstag, 9. Juni 2005, 18:11
Wär ne Alternative. Und ich dabei ;)

Negotiator
Freitag, 10. Juni 2005, 10:13
nach derzeitigem stand (9:00Uhr) haben wir noch ne regenwahrscheinlichkeit von knapp 50% und ne temperatur um 8-10°C für samstag *brrrrr*

ich finde das nicht unbedingt die optimalen grill-voraussetzungen... wenn wir also nicht alle in den flieger springen wollen, um in spanien uns an´s meer zu setzen, wird´s aus meiner sicht wohl eher nichts mit grillen. :(

aber für Poing und Mittelaltermarkt wäre ich auch zu haben. bin tagsüber beim batteltech, sodass ich wohl so ab sieben losfahren könnte.

apesch
Freitag, 10. Juni 2005, 13:21
Ok, dann ist hiermit offiziell das Grillen für Morgen abgeblasen, was? POING wartet dann auf uns :) ich mach nen neuen Thread auf :)

Prince Charming
Freitag, 10. Juni 2005, 14:20
Ist nur vernünftig bei dem Wetter.

apesch
Freitag, 10. Juni 2005, 15:04
äh, seit wann sind Rollenspieler vernünftig? Hm... naja. ok... seimas mal ausnahmsweise :p