Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jadetiger Cthulhu bei Gaslicht
Rogue
Sonntag, 11. April 2004, 15:37
Wie wäre es wenn wir am nächsten Sonntag (18.04.) weiter an unserem fortschreitenden Wahnsinn basteln?
Negotiator
Sonntag, 11. April 2004, 19:48
puh, schwierig.
müsste gehen, aber keinenfalls vor 5 oder 6. mit ner klaren tendenz zu 6 :unsure:
flow
Sonntag, 11. April 2004, 22:13
Bin ich auch dafür.
Also haltet euch ran, damit das mal wieder stattfindet :laola: !
Negotiator
Samstag, 17. April 2004, 16:27
nachdem bis jetzt niemand mehr geantwortet hat (vor allem unser SL nicht :huh: ), sage ich den termin ab.
ich hatte ja dem rupert am telefon schon angedeutet, dass es bei mir immer enger wird. jetzt ist es eigentlich nicht mehr möglich, dass ich mir den sonntag freischaufle. ich sags euch, versucht nie in ne eigene wohnung umzuziehen, ohne urlaub zu haben. da hat der tag plötzlich n paar stunden zu wenig... :( aber ich hoffe, dass es ab ende mai :unsure: wieder etwas besser bei mir aussieht. zumindest sollten die handwerker bis anfang mai aus dem haus sein.
nochmal sorry. :unsure:
Jadetiger
Sonntag, 2. Mai 2004, 17:39
Ich würde sagen, dass die Runde eingefroren bleibt, bis Marcus das Startzeichen zum Weitermachen gibt.
flow
Freitag, 28. Mai 2004, 15:35
Waaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnn??????????? ??? :uml:
Negotiator
Freitag, 28. Mai 2004, 16:34
als einzugstermin habe ich das wochenende 19/20.06. beschlossen. man glaubt es ja fast nicht, aber es scheint doch ein glückliches ende abzusehen zu sein. :happy:
und ihr wisst ja alle: je mehr leute mir helfen, desto besser klappt der einzug und desto schneller können wir auch wieder spielen... :cool: :whip:
Jadetiger
Dienstag, 29. Juni 2004, 11:34
Was is denn nu mit CoC? ICH WILL ENDLICH WEITERSPIELEN!!!
Neonsamurai, ich wäre dir dehr dankbar, wenn deine Einführung noch etwa zwei Sessions dauern würde. Dann hätte ich noch Hoffnung, dass bis dahin das London-Sourcebook rauskommt.
Rogue
Dienstag, 29. Juni 2004, 11:37
Nachdem der Umzug jetzt erfolgreich beendet ist, wäre es mal wieder an der Zeit einen Termin für die nächste Runde auszumachen, oder?
Vorschläge, Marsch, marsch!!!
Blöder slogan,ich weiß, was ich damit sagen will, ist,
ICH WILL SO BALD WIE MÖGLICH WIEDER SPIELEN!!
Negotiator
Dienstag, 29. Juni 2004, 19:17
Puh, ich weiß, dass der Termin dann wieder echt weit in der Zukunft liegt, aber ich kann jetzt auch nicht gleich nachdem ich keine Zeit für was anderes hatte, alle möglichen Termine mit Rollenspiel zupflastern, sodass ich wieder keine Zeit mehr habe - nur eben dann für andere Dinge.
Vorschlag: Freitag 30.07.
Ort: Könnte bei mir gehen. Aber nur, wenn Ywi´s Prüfungszeit vorbei ist. Weiß ich jetzt leider nicht auswendig.
Sonst bei Flo? (da war ich eh noch nie ;) )
Wenn die Runde nicht zusammen geht, könnte auch kurzfristig noch der Freitag, der 16.07. aktuell werden.
Bitte um Meinungen.
flow
Mittwoch, 30. Juni 2004, 15:39
Freitag 16.3. ist glaub' ich MD.
Aber 30.7. ist voll Ok !!
Können natürlich auch bei mir zocken, das geht fast immer.
Müßt nur ungefähr ne' Woche vorher bescheid wissen!!
Jadetiger
Samstag, 3. Juli 2004, 00:56
Der 30.7. ist für mich auch OK!
Dann würde ich sagen wir machen den Termin gleich mal fest. Jemand was dagegen? Neon, geht das für dich klar?
Was haltet ihr von 18:00 bei Marcus oder Flow?
Negotiator
Mittwoch, 4. August 2004, 15:55
Besser kurzfristig als garnicht:
Nächster Termin: Freitag, 06.07.04 um 19.00 bei mir!
Tom
Donnerstag, 5. August 2004, 08:47
Ich will mich ja nicht einmischen, aber gehst du in der Zeit zurück? :laugh:
Ausserdem ist an dem Tag Cthulhu Stammtisch. :P
Negotiator
Donnerstag, 5. August 2004, 09:26
War nur n weiteres Cthulhu-Mysterium...
Hab mich außerdem doppelt geirrt: ERRATA
Nächster Termin 06.08.04 um 20.00 Uhr bei mir!
Komm einfach nicht viel früher aus der Arbeit und dann hätte ich noch gerne die zeit für nen happen zu essen und ne kalte Dusche.
P.S. Für Nahrung in Form von süßen Teilchen wird gesorgt. Das Mitbringen von Getränken jedweder Form wird gerne gesehen (u.a. vielleicht Pflaumenwein? :happy: )
Rogue
Donnerstag, 5. August 2004, 17:17
Wir hatten doch Samstag oder Sonntag vorgeschlagen, am Freitag kann ich nicht, Flow auch nicht und Jadetiger und Neonsamurai sind beim Cthulhustammtisch.
Jadetiger
Donnerstag, 5. August 2004, 19:00
Da sich im nächsten Monat diverse Urlaube überschneiden, erfolgt die Terminabsprache möglichst zügig per TELEFON!
Ich würd mal sagen es sollte doch möglich sein, bis zum 10.8. einen Termin festzulegen. Die limitierenden Faktoren sind diesmal Rogue und Negotiator.
NeonSamurai
Freitag, 6. August 2004, 12:04
das heisst, am Samstag kein CoC?
wäre ganz praktisch, weil ich wahrscheinlich Besuch bekomme.
Rogue
Freitag, 6. August 2004, 13:42
Wie wäre es mit Samstag dem 14.08.?
Negotiator
Freitag, 6. August 2004, 15:58
Nö. Geht nicht. Sorry. :(
denke, es wird das beste sein ich stelle mal meine "away"-Zeiten auf:
Bin vom 14.08. bis 21.08. im Urlaub und dann nochmal
vom 29.08. bis 02.09.
am 14. ist Battletech und da geh ich dann früher um noch am Abend weg zu fahren.
Rogue
Samstag, 7. August 2004, 20:33
Ich bin vom 22.08-27.08.(nachmittags) weg. Und dann wieder vom 31.08.-06.09.
Wie wäre es also mit Freitag dem 27.08.?
Oder ist das der Feng-shui-Freitag?
Negotiator
Montag, 9. August 2004, 16:23
lieber wäre mir der 10.09..
das WE vom 27.-29. ist schon ziemlich voll mit rollenspielen und ab und an freut sich meine WG-Genossin (=Ywi) auch über ein wenig aufmerksamkeit...
Sa ist Rollenspieltreffen (Inspectres *freu*) und am So fahr ich für 4 Tage nach Österreich zum Rollenspielen (Michael... *freufreufreu*). Ergo ist Fr und Sa-Abend Ywi-Abend.
Negotiator
Dienstag, 7. September 2004, 13:51
also wenn noch stimmt, was in meinem terminkalender so steht, ist kommenden Sa ja mal wieder CoC. :happy:
Treffpunkt um 19.00 Uhr bei mir.
Oder hat sich da mal wieder was gegenteiliges ergeben???
NeonSamurai
Samstag, 11. September 2004, 13:18
Also von mir aus, geht das in Ordnung.
Jadetiger
Samstag, 11. September 2004, 16:10
Bis heut abend dann!
Negotiator
Montag, 13. September 2004, 14:23
das hatte ich am Sa in anbetracht der späten stunde ganz vergessen:
DANKE CLAUDIO!
Ich fand´s richtig super! (Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich mich verarscht fühlen soll, weil ich mit nem kritischen ERFOLG n buch gefunden habe, das mich verrückt macht.... :dry:)
NeonSamurai
Donnerstag, 7. Oktober 2004, 16:32
gerngeschehen, vorallem mit dem Buch =)
Negotiator
Donnerstag, 7. Oktober 2004, 19:22
Ich möchte hier mal nen Regelvorschlag in den Raum stellen. Und bitte erst drüber nachdenken, bevor ich gleich geflamt werde von wegen "uh, das ist doch das grundprinzip von cthulhu."
bisher ist die einzige möglichkeit an mytos zu kommen, n buch o.ä. zu lesen und dann stabilität in gleichem umfang zu verlieren.
daher mein ergänzungsvorschlag:
während des abenteuers verliert man an einigen stellen ja schon stabilität. das liegt meistens daran, dass man ja wem übernatürlichen begegnet. gleichzeitig lernt man dadurch auch einiges über übernatürliches, wenn auch nur zu diesem speziellen teil. also finde ich, dass man am ende des abenteuers auch n bisschen (je nach dem was man so gelernt hat - ermessen des spielleiters) mytos dafür (ohne weiteren verlust. den hat man ja schon vorher "bezahlt").
Rogue
Freitag, 8. Oktober 2004, 19:30
Halte ich an sich für eine gute Idee, wenn man 'Mythos' nicht nur mit Wissen über Cthulhu gleichsetzt sondern mit allgemeinem Wissen über 'die Dinge jenseits der Realität'.
Aber wenn jemand so schlau ist sich in ein Buch zu vertiefen, das so fremdartig ist, dass es der Verstand nicht verkraftet, dann ist das schon o.k. nochmal extra Stabilität zu verlieren.
Aber darüber können wir ja bei der nächsten Session noch genauer diskutieren, wie wäre es am Sonntag den 17.10.?
Negotiator
Samstag, 9. Oktober 2004, 09:19
ohje.
1. den samstag hab ich zeit
2. bin gerade im forum unterwegs, weil ich eigentlich vorschlagen wollte, an diesem Samstag nen Brettspieltag einzulegen (Renaissance).
also höre ich mich mal unverbindlich um, wie´s mit den anderen so aussieht und rogue könnte ja mal rumfragen, wie´s mit cthulhu aussieht. und dann telefonieren wir am So/Mo und machen verbindlich was aus. bis neon das nächste mal was schriftliches von sich gibt, kann ja dauern. und von tigi hab ich seit höhlenkraxeln auch fast nix mehr gehört...
p.s. klar. für mein buch verliere ich ganz normal stabilität. hatte ich vorher ja noch nicht und außerdem ist das ja was völlig neues für mich...
Negotiator
Sonntag, 10. Oktober 2004, 18:16
Aber darüber können wir ja bei der nächsten Session noch genauer diskutieren, wie wäre es am Sonntag den 17.10.?
naja, man sollte schon genauer lesen... :unsure:
SONNTAG kann ich nicht. Nur Samstag. da dafür jetzt definitiv. :)
Malkav
Sonntag, 10. Oktober 2004, 21:15
Hallo Ihr lieben!
:) :) :)
kann ich ähhhm ... wenn ich mich richtig einschleime ... eine Runde CoC mitmachen?
Die Runden in denen ich bisher aufgeschlagen bin stehen nicht auf Wahnsinn
:wacko:
Ich wäre auch bereit mal "aushilfsweise" NPCs zu spielen, so für den Einstieg
OOOch BITTEBITTEBITTE :wub:
Jadetiger
Sonntag, 10. Oktober 2004, 22:58
Der Termin steht jetzt endgültig:
16.10.04 17:00 Uhr beim Marcus
@Malkav
Wir besprechen das beim nächsten Rollenspieltreffen persönlich, ok?
Jadetiger
Donnerstag, 14. Oktober 2004, 16:35
Hi Leute!
Ich habe bisher nur von Vespasia einen Lebenslauf für den 10-Jahres-Sprung erhalten. Falls ihr das hier noch rechtzeitig lest hätte ich die Dokumente bitte bis Freitag Nachmittag per Mail.
Bis Samstag dann!
Gruß,
Das Schicksal
Negotiator
Donnerstag, 14. Oktober 2004, 18:24
ich fürchte, das werde ich nicht mehr hinbekommen.
heute abend bin ich nicht zu hause und morgen abend werde ich bestimmt auch keine zeit dafür finden. allerhöchstens kann ich am Sa vor dem treffen noch n bisschen zeit dafür aufwenden - aber eigendlich hat mich meine mutter schon zwangsverpflichtet :blink:
lebenslauf fällt also leider wegen zeitmangel aus.
Jadetiger
Donnerstag, 28. Oktober 2004, 17:39
Nächster Termin ist Samstag, der 20.11. beim Marcus.
Habe ich das richtig verstanden?
NeonSamurai
Freitag, 5. November 2004, 08:17
Ich möchte hier mal nen Regelvorschlag in den Raum stellen. Und bitte erst drüber nachdenken, bevor ich gleich geflamt werde von wegen "uh, das ist doch das grundprinzip von cthulhu."
bisher ist die einzige möglichkeit an mytos zu kommen, n buch o.ä. zu lesen und dann stabilität in gleichem umfang zu verlieren.
daher mein ergänzungsvorschlag:
während des abenteuers verliert man an einigen stellen ja schon stabilität. das liegt meistens daran, dass man ja wem übernatürlichen begegnet. gleichzeitig lernt man dadurch auch einiges über übernatürliches, wenn auch nur zu diesem speziellen teil. also finde ich, dass man am ende des abenteuers auch n bisschen (je nach dem was man so gelernt hat - ermessen des spielleiters) mytos dafür (ohne weiteren verlust. den hat man ja schon vorher "bezahlt").
Hab ich ja vollends überlesen;)
Alsoo, Deine Idee ist an und für sich rechtgut, aabeeeer: ;)
Vergiss nicht, je mehr dein Mythos steigt, desto mehr sinkt Deine Gesamtstabilität, was bedeuten würde, dass nach deinem Vorschlag die Gesamtstabilität immer sinken würde. Ausserdem, muss es ja nicht bedeuten, dass du das geschehene verstehst, oder sogar die cthuloiden, mystischen Hintergründe verstehst, nur weil du damit konfrontiert wurdest. Es gibt sicherlich Situationen, bei denem man Mythos bekommt, doch würde ich es nicht zur Regel machen, denn je mehr du in den Mythos eintauchst, desto mehr zieht er dich auf seine Seite und irgendwann bist du nur noch der wahnsinnige Spielball der grossen Alten.
NeonSamurai
Freitag, 5. November 2004, 08:18
Halte ich an sich für eine gute Idee, wenn man 'Mythos' nicht nur mit Wissen über Cthulhu gleichsetzt sondern mit allgemeinem Wissen über 'die Dinge jenseits der Realität'.
Aber das wäre doch einfach Okkultismus, oder?
Negotiator
Freitag, 5. November 2004, 10:00
tja claudio, du hast es nicht nur zuerst komplett überlesen, sondern hinterher auch noch schlampig!
genau darauf ziehlte mein vorschlag doch ab! dieses bisschen an mythos-wissen, was der meister am ende des abenteuers verteilt, geht eben nicht mit Gesamtstabilitätsverlust einher. argumentation siehe oben.
und außerdem muss ich nicht immer alles verstehen und kanns trotzdem wissen, oder? die schule ist dafür doch n gutes beispiel! :) (und wer versteht die relativitätstheorie schon wirklich?) ich weiß halt einfach, dass z.b. es die gaukler von [Ort] gibt, weil ich ihnen begegnet bin und ich kenne ein wenig ihrer geschichte. ich muss aber doch noch lange nicht verstehen, warum oder wie die leben. mein mythos-wissen ist dadurch aber bestimmt höher geworden, als vorher, als ich noch nicht mal wusste, dass es sowas wie zombies überhaupt gibt.
Tom
Freitag, 5. November 2004, 10:25
Aber das wäre doch einfach Okkultismus, oder?
Ja. :D :P
Rogue
Freitag, 5. November 2004, 11:33
Ich bin nicht der Meinung, dass das Okkultismus ist. Für mich ist Okkultismus eher so das Handlesen, Glaskugel-Zeug, mehr so Scharlatanerie mit ein bißchen richtigem übernatürlichem, aber das ist vielleicht bei Cthulhu anders definiert.
Ich würde sagen, dass wir das Thema bei der nächsten Session mal diskutieren, mit welcher Fertigkeit wir dieses Wissen am besten in Einklang bringen!
Negotiator
Montag, 8. November 2004, 15:53
hab zwar von tigi schon das telefonische ok, aber wollte es trotzdem nochmal schriftlich fixieren:
Nächstes CoC am Sonntag, den 21.11.
Zeit: n.n
Jadetiger
Dienstag, 9. November 2004, 16:13
Vorsachlag:
Zeit: 15 Uhr oder lieber 16 Uhr?
Negotiator
Mittwoch, 10. November 2004, 10:09
hab zwar von tigi schon das telefonische ok, aber wollte es trotzdem nochmal schriftlich fixieren:
Nächstes CoC am Sonntag, den 21.11.
Zeit: um 16:00 Uhr
flow
Donnerstag, 18. November 2004, 17:41
Ois klar.
Kann sein, daß ich ein bisserl später komm, aber ihr könnt dann ja schon anfangen. :cool:
Negotiator
Donnerstag, 18. November 2004, 20:09
Ois klar.
Kann sein, daß ich ein bisserl später komm, aber ihr könnt dann ja schon anfangen. :cool:
ich hoffe nur, dass es n bisschen weniger ein bisschen später ist als das letzte mal. sonst können wir hier auch gleich noch nen brettspielthreat draus machen...
Jadetiger
Freitag, 10. Dezember 2004, 11:58
Wann spielen wir denn nun genau zwischen den Jahren?
Ich würde spontan den 33.Dezember um 25:97 Uhr vorschlagen.
Gegenvorschläge?
NeonSamurai
Freitag, 10. Dezember 2004, 12:46
<Nimmt diesen Post und haut ihn Jadetiger kräftig um die Ohren>
:rolleyes: :cool:
Jadetiger
Freitag, 10. Dezember 2004, 14:33
Warum bist du nicht da, Claudio :heul:
Ab wann bist du denn wieder da?
NeonSamurai
Samstag, 11. Dezember 2004, 14:50
Entweder am 29.12 oder am 3.1., aber spielt ruhig ohne mich, bevor garnichts stattfindet.
Jadetiger
Donnerstag, 16. Dezember 2004, 11:10
Neue Terminvorschläge:
28.12. oder 30.12.
Zur Not bekommt Jean-Paul eine Sommergrippe.
Rogue
Donnerstag, 16. Dezember 2004, 15:20
@jadetiger :uml: soweit ich weiß, hast du am 30.12 keine Zeit (sagt dir Schandmaul was?)
30. ginge also nur wenn du geplant hast Vormittags zu spielen.
der 28.12 klingt als Termin gut, da hätte ich Zeit.
Negotiator
Freitag, 17. Dezember 2004, 09:50
find´s ehrlichgesagt nicht so toll, ohne claudio zu spielen. hätte aber theoretisch an beiden terminen zeit. würde daher mal die 2. januarwoche vom Mo10.-Do13. in den raum stellen (vorsicht kalt und sperrig...)
alternativ kann man am 28. doch auch (diplomacy) brett spielen?
Jadetiger
Sonntag, 19. Dezember 2004, 16:12
Der Termin steht!
28.12.2004 um 11:00 Uhr vormittags beim Marcus. Gespielt wird bis so ca. 16-17 Uhr.
Was machen wir mit dem Mittagessen? Soll ich mir einfach ne YumYum-Suppe mitbringen oder machen wir was Anderes?
NeonSamurai
Sonntag, 19. Dezember 2004, 17:26
ich vermute du meinst den 28. =)
Jadetiger
Sonntag, 19. Dezember 2004, 23:18
Ist editiert. Danke!
Jadetiger
Sonntag, 26. Dezember 2004, 15:36
Die Cthulhu-Kampagne bei Gaslicht entfällt bis auf Weiteres.
Der Termin am 28.12. ist dann selbstverständlich auch hinfällig.
Alles Weitere wird per Telefon besprochen.
NeonSamurai
Donnerstag, 20. Januar 2005, 18:35
Ich weiss noch, das wir auf der Feier über einen Termin gesprochen haben, nur hab ich nach 13 Bier keine Ahnung mehr wann? :blink:
Jadetiger
Donnerstag, 20. Januar 2005, 23:04
Nächster Termin:
Samstag 29.01.05
15:00 Uhr
bei Flow (wollte er noch klären. Wie siehts aus?)
Negotiator
Freitag, 21. Januar 2005, 09:37
von meiner seite bestätigt.
Negotiator
Donnerstag, 27. Januar 2005, 09:48
wäre schön, wenn ich mal ne definitive bestätigung erhalten könnte! was ist jetzt mit flow, bei flow? findet´s statt oder nicht...
Rogue
Donnerstag, 27. Januar 2005, 15:21
Ich habe gestern mit Flow telefoniert. Er hatte vergessen sich zu erkundigen ob wir bei ihm spielen können. Er wollte mir Bescheid sagen sobald er was weiß. Ich werde das dann umgehend weitersagen ;)
Negotiator
Donnerstag, 27. Januar 2005, 15:33
das gute alte telefon hat das problem schon gelöst:
Samstag 29.01.05 um 15:00 bei Rupert
Negotiator
Freitag, 28. Januar 2005, 16:23
nächstes problem: ich hab ne zahnentzündung und ne dementsprechend dicke backe. kann noch nicht mit sicherheit sagen, ob ich mich morgen wirklich nach rollenspielen oder nach bett fühle.
bin aber nicht böse, wenn ihr ohne mich spielt, weil ich eben eher kurzfristig entscheiden muss, ob ich kommen kann/mag.
Jadetiger
Samstag, 29. Januar 2005, 20:37
So, mir hat die Session heute echt gut gefallen.
Deshalb hier gleich mal mein nächster Terminvorschlag:
20.02.05 15:00 Uhr beim Marcus
Ich weiß, das ist am Tag nach Flos und meiner Geburtstagsfete, aber dann hätten wir das Wochenende doch gleich mal sinnvoll ausgenutzt.
Wie fandet ihr die Länge der Session?
Und übrigends: Keine Angst, wir werden nicht 14 Tage in 14 Sessions abhandeln.
Negotiator
Montag, 31. Januar 2005, 12:26
Deshalb hier gleich mal mein nächster Terminvorschlag:
20.02.05 15:00 Uhr beim Marcus
Ich weiß, das ist am Tag nach Flos und meiner Geburtstagsfete, aber dann hätten wir das Wochenende doch gleich mal sinnvoll ausgenutzt.
und da haben wir auch schon stehen, was mein problem mit dem termin ist: gewisse dinge - oder besser damen - in meinem privatleben brauchen auch hier und da ein wenig zeit. von meiner seite damit ein definitives: Nein, keine zeit.
spass hat´s mir auch gemacht! kann mir auch was schlimmeres vorstellen, als 14 tage in 14 sessions zu spielen :) dann ist der zeitablauf schön realistisch und man kann viele schöne sachen auch ausspielen. was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich auf dieses procedere pochen will :happy:
Jadetiger
Montag, 31. Januar 2005, 16:39
von meiner seite damit ein definitives: Nein, keine zeit.
Dann sag ich mal das, was ich immer sag :rolleyes: :
Mach nen Gegenvorschlag.
Negotiator
Montag, 7. Februar 2005, 18:45
na dann mach ich doch nen gegenvorschlag: :doof:
20.02.05 15:00 Uhr aber nicht bei Marcus
nachdem Ywi und ich unsere terminkalender abgestimmt haben, hab ich dieses wochenende doch "frei". da allerdings ywi immernoch ziemlich im lernstress ist, möchte ich wieder nicht so gerne bei mir spielen.
vielleicht diesmal Flow? dann haben wir bald mal alle durch und wir können wieder bei mir anfangen :happy:
Jadetiger
Dienstag, 8. Februar 2005, 12:37
Oder spielen wir beim Claudio?
Jadetiger
Mittwoch, 9. Februar 2005, 11:11
Flow hat mir gestern nochmal bescheid gesagt, dass wir bei ihm definitiv NICHT spielen können.
Bleiben noch Claudio und meine Wenigkeit. Votet mal!
Negotiator
Mittwoch, 9. Februar 2005, 11:25
[X] Rupert [ ] Claudio
Begründung:
a) bei rupert ist die luft etwas besser - sorry claudio, aber so sind wohnungen von rauchern eben.
b) vielleicht fällt ruperts mutter ja nochmal was ein, was sich erst für viele leute lohnt zu kochen. :happy:
NeonSamurai
Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:15
Schön, das ihr abstimmt, obwohl nocht nichteinmal sicher ist, ob wir bei mir spielen können. :rolleyes:
Rogue
Freitag, 11. Februar 2005, 18:50
@Neonsamurai: Ja, ja, meckern aber keine eigene Meinung haben. :P
Bist du eher dafür, bei dir oder bei Rupert zu spielen? (da Marcus und ich eh schon für "spielen bei Rupert" gevotet haben, ist die Frage eh schon fast hinfällig...)
NeonSamurai
Samstag, 12. Februar 2005, 01:15
Wenn wir bei mir spielen könnten, dann lieber bei mir, da gibts ne Couch :cool:
Jadetiger
Freitag, 18. Februar 2005, 10:39
Damit sieht die Abstimmung bisher wie folgt aus:
Marcus: Pro Rupert
Daniela: Pro Rupert
Florian: Enthaltung
Claudio: Pro Claudio
Rupert: Pro Rupert
Damit haben wir ein Endergebnis von 3:1 für meine Wohnung.
Als Wahlsieger nehme ich die Wahl an.
Ich freue mich, euch alle am Sonntag um 15 Uhr bei mir zu Kaffee, Tee und Kuchen begrüßen zu dürfen.
Negotiator
Freitag, 18. Februar 2005, 10:48
Kuchen
:kaffee:
hmmmmmmmmmmmm lecker! *freu!!!*
Rogue
Mittwoch, 27. April 2005, 16:21
Nachdem Rupert jetzt seine Prüfung hinter sich hat, können wir dann ja mal wieder damit beginnen einen Termin für die nächste Session zu suchen.
Vielleicht sollte derjenige mit der wenigsten Freizeit (zu Negotiator schiel) als erster einen Vorschlag machen...
Jadetiger
Donnerstag, 28. April 2005, 01:48
Ich hab in der nächsten Zeit eigentlich jedes Wochenende frei und Gaslicht hat für mich absoluten Vorrang vor allen anderen Runden (macht einfach tierisch Spaß!).
Ich gebe aber zu bedenken, dass Neon am 8.5. seinen Geburtstag feiert.
Negotiator
Donnerstag, 28. April 2005, 09:05
schön. aber meine wochenenden sind dafür um so voller. (kurzer auszug: Geburtstag, Taufe, Konzert, Geburtstag, Urlaub, Konzert, Taufe - und das war erst der Mai...)
aber unter der woche könnte ich mir schon noch ein bisschen zeit aus den rippen schneiden. wie wäre es mit Di/Mi 10./11.05.?
Rogue
Donnerstag, 28. April 2005, 10:35
Ich hätte an beiden Terminen Zeit, ist mir also egal wann wir spielen.
Bitte alle Zeit haben, ich will endlich mal wieder Cthulhu spielen!!!
Jadetiger
Freitag, 29. April 2005, 09:25
Hab an beiden Tagen Zeit.
Falls wirklich alle an beiden Terminen Zeit haben sollten, dann nehmen wir den Mittwoch, da Di der wichtigere Kung Fu-Trainingstermin ist.
Der Tisch
Montag, 9. Mai 2005, 09:42
Die Tafel gibt sich die Ehre, den erlauchten Kreise der, die bei Kerzenschein dem Horror fröhnen, für Mittwoch, den 11. Mai, ab 19:15 Uhr zu einer weiteren Sitzung einzuladen.
Nach langem spannungsgeladenen Warten ist nunmehr der richtige Zeitpunkt gekommen, unter der Leitung von Mama Umbele mit den Geistern des Jenseits kontakt aufzunehmen.
Die Tafel freut sich auf Euer zahlreiches und vollständiges erscheinen...
NeonSamurai
Dienstag, 10. Mai 2005, 16:14
mein Informatikertreffen ist nun doch am Mittwoch, also werd ich nicht erscheinen können :(
Negotiator
Dienstag, 10. Mai 2005, 17:17
pah - wer braucht schon franzosen :urg:
Negotiator
Mittwoch, 11. Mai 2005, 18:28
gänzlich abgesagt. :(
neuer termin folgt...
Rogue
Donnerstag, 9. Juni 2005, 10:38
so, zweiter Versuch, Nachdem mir gerade kurzzeitig der Strom geklaut worden war, versuch ich jetzt nochmal folgendes zu posten:
Vielleicht ist es ja noch niemandem aufgefallen aber das letzte posting ist schon ne Weile her und es hat noch keiner neue Terminvorschläge gemacht.
Also her damit,
und nein, der Vorschlag sollte nicht z.B 27.09.2012 lauten, ein Termin dieses Jahr wäre schon wünschenswert
Jadetiger
Montag, 27. Juni 2005, 18:24
Und mit kaum einem Monat Reaktionszeit kommt auch schon der nächste Terminvorschlag!
16. oder 17.7.
Vor diesen beiden Terminen habe ich wichtige Klausuren, so dass ich bis dahin vom Erzählen Abstand nehmen möchte.
Wir spielen diesmal sobald nicht mehr als ein Mitspieler was dagegen hat.
Sehr nützlich wäre übrigends bei dieser und der darauffolgenden Session die Anwesen heit eines Journalisten...*Wink mit dem Zaunpfahl*
Nun noch eine schlechte Nachricht:
Marcus hat aufgrund seiner allgemeinen Terminnot anklingen lassen, dass er wahrscheinlich aus der Kampagne austeigen wird. Bis das entschieden ist, ist sein Charakter erstmal in Ruhestellung (ihr werdet schon sehen...).
Findet ihr es, falls Marcus wirklich ganz und endgültig aussteigt, angebracht, einen neuen Spieler zu rekrutieren?
Ich erzähle die Kampagne aber auch sehr gern für die verbleibenden Drei weiter (ihr wisst: ich liebe kleine Runden).
Votet doch mal.
NeonSamurai
Montag, 27. Juni 2005, 20:52
vermutlich bin ich da auf einer Feier ausserhalb Münchens mit Übernachtung, ist allerdings noch nicht ganz sicher.
Jadetiger
Mittwoch, 29. Juni 2005, 08:22
Da ich erfahren habe, dass auch Flow da auch mit dem THW weg ist, gleich der nächste Vorschlag.
Wie siehts unter der Woche nach dem vorgeschlagenen Wochenende aus?
Voting nicht vergessen!
Negotiator
Mittwoch, 29. Juni 2005, 09:51
a) grundsätzlich konnte ich mir unter der woche termine bisher besser einrichten. Mittwoche sind immer gut, weil da Ywi den halben abend beim sport ist. wie das in meinem neuen job aussieht, weiß ich aber wohl erst nächste woche...
b) ersatz für mich. so gerne ich cthulhu spiele, hat es leider aus beruflicher und privater sicht keinen sinn, als fester spieler in irgendeiner runde mitzuspielen. deshalb musste ich auch in der runde mit Joe, Dodo und Ive die Notbremse ziehen, bevor wir auch nur einmal gespielt hatten. leider werde ich so meine rollenspielerei mittelfristig ganz an den nagel hängen mussen :heul:
da diese drei nun auch mit einer "rumpfmanschaft" darstehen, wollte ich euch vorschlagen, eure runde (wenn die mama umbele-geschichte soweit abgeschlossen ist) mit der von joe zu fusionieren. vorteil wäre zum einen, dass bei sechs leuten meist einer nicht kann und die runde zu mit vier spielern optimal besetzt ist. zum anderen würde der Joe auch gerne meistern (zu rupert schiel). was ihr macht, ist eure sache, ich wollte nur auf die möglichkeit hinweisen...
Rogue
Mittwoch, 29. Juni 2005, 11:40
nachdem das ja noch so lange hin ist und ich selten so weit im Vorraus plane habe ich in der Woche nach dem 17. bis jetzt noch keine Termine und hätte somit fast jeden Abend Zeit, (Do aber lieber nicht wg Klettern gehen.)
Was den Ersatz für Marcus angeht, ich fände auch eine Runde mit nur drei festen Spielern nicht schlecht, aber die endgültige Entscheidung sollte Rupert als Meister treffen.
flow
Sonntag, 3. Juli 2005, 12:49
Also:
Vom Termin her weiß 'da Meista' ja, was bei mir Sache ist.
Die Frage nach Ersatz für Markus? Na ja, aus eigener Erfahrung weiß ich, daß bei Runden mit wenigen Spielern der Meister viel mehr auf die Spieler eingehen kann, und die ganze Runde generell entspannter abläuft. Zum anderen bliebe noch die Frage, wie man einen Ersatzspieler sinnvoll einbauen könnte, da die Runde sich ja nun doch in einer eher geschlossenen Gesellschaft befindet.
Aber wie ( bei Namen wegen richtiger Schreibweise nachkuck ) Rogue schon sagte, die engültige Entscheidung liegt beim Meister.
Also bis dann.
Jadetiger
Sonntag, 3. Juli 2005, 16:27
Da ich nun auch die Meinung von Claudio telefonisch gehört habe, kommt hier meine Entscheidung:
[Juristenmodus an]
Die Cthulhu Gaslicht Kampagne wird mit den drei verbleibenden Spielern fortgeführt. Gespielt wird immer, wenn zu einem ausgemachten Termin mindestens zwei der drei Spieler Zeit und Lust zum Spielen haben. Hierbei kann es zu storybedingten Ausnahmen kommen.
Die Teilnahmeangebote sowohl an Marcus und als auch an Ywi bleiben bis auf Weiteres bestehen und können auch nach Belieben punktuell wahrgenommen werden.
Da eine Aufnahme von neuen Mitspielern zur Zeit storybedingt nicht nur sehr schwer möglich wäre, wird die Diskussion zu diesem Thema auf die Zeit nach der Episode "Manygallows" vertagt.
[Juristenmodus aus]
Jadetiger
Montag, 18. Juli 2005, 11:30
Unglaublich aber wahr: WIR HABEN EINEN TERMIN!!!
Mittwoch 27.07.05 19:00 Uhr
Wir werden diesmal wohl wirklich vollzählig sein. Inklusive Marcus!
Bleibt noch die Frage der Location. Als Möglichkeiten sehe ich Marcus' Wohnung oder mein Zimmer.
Bitte allgemeines Voten!
flow
Dienstag, 19. Juli 2005, 12:23
Mir egal, hauptsache ich weiß, wo ich hinmuß.
Rogue
Dienstag, 19. Juli 2005, 13:04
ich bin der gleichen Meinung wie flow
Negotiator
Dienstag, 19. Juli 2005, 15:13
ich werde das diese woche noch mit meiner besseren hälfte klären. falls der raum nicht gebucht ist, könnten wir auch mal wieder bei mir spielen.
ich gehe einfach mal davon aus, dass die session nicht bis zum morgengrauen dauern wird und die lautstärke der anwesenden sich auf ein maß beschränkt, das ein schlafen im nachbarraum noch möglich erscheinen läßt...
Jadetiger
Dienstag, 19. Juli 2005, 17:29
Ich will Yvi nicht stören und außerdem bin ich natürlich sowieso für meine Wohnung.
Aber die eigentliche Frage ist: Stühle (ich hab keine) oder gute Bewirtung (die hab ich!)?
Negotiator
Mittwoch, 20. Juli 2005, 10:01
na danke! willst du damit etwa andeuten, dass ich ein schlechter gastgeber bin und außer harten stühlen nichts zu bieten habe? schon in ordnung. ist gemerkt...
also kuchen.
Rogue
Mittwoch, 20. Juli 2005, 15:44
Was sollen uns jetzt diese postings sagen?
Dass Rupert lieber bei sich spielen würde, Marcus aber auch lieber bei sich, er dafür bereit wäre Kuchen oder etwas anderes leckeres zu besorgen oder hat er sich im Angesicht dessen, dass es bei Rupert wohl Kuchen geben wird geschlagen gegeben und wir spielen bei Rupert??? :blink: :wacko:
sollten jemandem noch andere Interpretationen einfallen bin ich gerne bereit diese auch noch zu hören, ich wüsste aber doch gerne wo wir jetzt spielen
NeonSamurai
Mittwoch, 20. Juli 2005, 17:36
ich würd ja lieber bei marcus spielen^^
Jadetiger
Donnerstag, 21. Juli 2005, 10:47
Damit sind alle Stimmen abgegeben:
- Dani: Enthaltung
- Marcus: Stimme für Waltherstraße
- Flo: Enthaltung
- Claudio: Stimme für Waltherstraße
- Rupert: Stimme für Scheidegger Straße
Damit haben wir ein Endergebnis von 2:1 für die Waltherstraße.
Wir spielen also am Mittwoch den 27.7.05 ab 19:00 Uhr beim Marcus.
flow
Donnerstag, 21. Juli 2005, 14:15
Gaga.
Negotiator
Freitag, 22. Juli 2005, 09:57
Was sollen uns jetzt diese postings sagen?
Dass Rupert lieber bei sich spielen würde, Marcus aber auch lieber bei sich, er dafür bereit wäre Kuchen oder etwas anderes leckeres zu besorgen oder hat er sich im Angesicht dessen, dass es bei Rupert wohl Kuchen geben wird geschlagen gegeben und wir spielen bei Rupert??? :blink: :wacko:
sollten jemandem noch andere Interpretationen einfallen bin ich gerne bereit diese auch noch zu hören, ich wüsste aber doch gerne wo wir jetzt spielen
ich bitte um entschuldigung. für mich was´s ja klar: Kuchen im sinne von bei Rupert gibt´s vermutlich wieder lecker essen.
zugegeben im zusammenhang mit meinem familieren hintergrund und auch so war der post etwas... äh... unglücklich.
wo wir spielen ist mir letztendlich wurscht!
Negotiator
Freitag, 22. Juli 2005, 15:26
nach einem klärenden gespräch mit Rupert:
Wie gehabt am Mi um 19:00 Uhr bei mir.
Jadetiger
Samstag, 30. Juli 2005, 12:08
Nächter Termin! Wann wann wann?
Negotiator
Sonntag, 31. Juli 2005, 15:23
am Montag fängt die ywi bei ihrem neuen Job an. so in ein zwei wochen wissen wir dann wohl, wann sie was macht und wie unsere neue terminkalender-abstimmung dann aussehen wird.
bis dahin ist mein kalender aber eh voll (familien-dauer-geburtstags-stress: 7 geburtstage in drei wochen...).
ich für meinen teil schlage nen termin vor, sobald ich was sagen kann. selbstverständlich steht es euch frei, in der zwischenzeit zu spielen. war ja abgesprochen, dass ich die sessions nicht weiter behindere!
Rogue
Montag, 1. August 2005, 11:06
Vom 17.08-20.08.bin ich nicht da, habe da also keine Zeit.
Ansonsten steht noch nicht so viel in meinem Terminkalender, ich hätte also eigentlich immer Zeit
Jadetiger
Dienstag, 2. August 2005, 15:01
Also ich hätte eigentlich auch immer Zeit.
Ich fand auch die Abendsession von der Läge her ok.
Ich hab zwar abends meistens Kung Fu oder Klettern, aber das kann ich ja beliebig ausfallen lassen.
Negotiator
Freitag, 5. August 2005, 18:31
Kinders, ich glaube ich hör auf!
Igendwie ist das nicht gut, wenn mein Char ne manische Störung bekommt und seither ich ununterbrochen einen Frosch im Hals habe und mich räuspern muss. Nicht gut, gar nicht gut... :voices:
Rogue
Dienstag, 9. August 2005, 11:17
ich schlage hiermit als nächsten Termin Mittwoch den 24.08. vor. Wer ist dafür, wer dagegen? (wer dagegen ist, muss aber schon nen echt wichtigen Grund nennen warum er da nicht kann ;) schließlich müssen wir unbedingt an unseren abstrusen Theorien weiterbasteln, was in Biggle Cottage vor sich geht)
NeonSamurai
Dienstag, 9. August 2005, 21:08
Durch meinen neuen Job ist für mich unter Woche relativ schlecht - aber hey - ich bin ja eh mehr ein Gastspieler mit nem festen NSC =)
Jadetiger
Mittwoch, 10. August 2005, 09:43
Das ist überhaupt kein Argument.
Wir arbeiten zur Zeit doch alle Vollzeit, seis Diplomarbeit, Ferienjob oder Bank.
Ich kann an dem Termin und würde sagen wir fangen wieder so um 19:00 Uhr an, ok?
Negotiator
Mittwoch, 10. August 2005, 10:33
ich werde zu hause mal terminkalender abgleichen.
grunsätzlich kann ich aber schonmal sagen: nicht bei mir :(
in ywi´s neuer kanzlei ist Donnerstag "Sporttag" von 7-9 in der früh. entsprechend muss sie um 05:30 aufstehen und mag am Mi abend früh ins bett. ist also ein schlechter tag für gäste...
NeonSamurai
Mittwoch, 10. August 2005, 11:21
Das ist überhaupt kein Argument.
Wir arbeiten zur Zeit doch alle Vollzeit, seis Diplomarbeit, Ferienjob oder Bank.
aha und du stehst um 5.45 uhr auf?
Jadetiger
Donnerstag, 11. August 2005, 08:04
Nein, ich steh erst um 6:00 Uhr auf.
Negotiator
Donnerstag, 11. August 2005, 10:13
tja, das sind schwirig zu vereinbarende prämissen:
Claudio kann/will nicht unter der Woche, ich kann/will nicht am Wochenende...
NeonSamurai
Donnerstag, 11. August 2005, 10:18
Nee, ist kein Problem Nego, nimm keine Rücksicht auf mich, ich war ja erst zweimal dabei. Wichtiger ist, dass du spielen kannst.
Negotiator
Freitag, 12. August 2005, 12:33
ich hab ne gute und ne schlechte nachricht:
1) am Mi, den 24.08. kann ich nicht. da ist abteilungsausflug in die allianz-arena.
2) ich hab die ganze woche sturmfrei, weil ywi mit der arbeit weg ist. ergo hab ich Montag bis Donnerstag ganz viel zeit! (nur Mittwoch eben leider nicht) dann können wir auch gerne wieder bei mir spielen.
Jadetiger
Freitag, 12. August 2005, 14:48
Bitte nicht Dienstag, ansonsten bin ich flexibel.
@Dani und Flo
Mi 24.8. Klettern? Wenns hart auf hart kommt und wir in der Woche gar keinen anderen CoC-Termin finden, dann bleibts natürlich beim Mittwoch und ich erzähle wie versprochen auch für euch beide.
Alles kapiert?
Nochmal übersichtlicher:
IF Claudio will doch am Mittwoch spielen THEN Session am Mittwoch ohne Marcus
IF Claudio will nicht unter der Woche AND wir finden in dieser Woche einen Ausweichtermin mit Marcus THEN Session am Ausweichtermin ohne Claudio AND Klettern am Mittwoch
IF es wird kein Ausweichtermin innerhalb der vorgeschlagenen Woche gefunden THEN Session am Mittwoch mit Dani und Flo.
NeonSamurai
Freitag, 12. August 2005, 15:04
Nochmal übersichtlicher:
IF Claudio will doch am Mittwoch spielen THEN Session am Mittwoch ohne Marcus
IF Claudio will nicht unter der Woche AND wir finden in dieser Woche einen Ausweichtermin mit Marcus THEN Session am Ausweichtermin ohne Claudio AND Klettern am Mittwoch
IF es wird kein Ausweichtermin innerhalb der vorgeschlagenen Woche gefunden THEN Session am Mittwoch mit Dani und Flo.
An dir ist ein Programmierer verloren gegangen^^
Negotiator
Freitag, 12. August 2005, 15:55
gut, dann ganz konkret:
ich schlage Montag, den 22.08.
oder Donnerstag, den 25.08. vor
jeweils ab 19:00 bei mir
Rogue
Samstag, 13. August 2005, 15:36
Ich bin für Montag, den 22.08.
Negotiator
Dienstag, 16. August 2005, 11:27
klingt gut!
Flow? Tigi?
Claudio wir wohl eher nicht, oder? Vielleicht n bisschen? so von 7 bis 10?
@Claudio: das letzte mal haben wir auch um 11 schluß gemacht.
NeonSamurai
Dienstag, 16. August 2005, 11:49
Das Problem ist, dass ich nicht sagen kann, wann ich aus der Arbeit rauskomme und das ich mich noch nicht an das frühe Aufstehen gewöhnt hab, um 22uhr leg ich mich ins Bett und von 19-21 lohnt sich nicht, finde ich.
Jadetiger
Dienstag, 16. August 2005, 12:14
22.8. ist ok!
flow
Dienstag, 16. August 2005, 13:40
Klar.
Wann?
Negotiator
Dienstag, 16. August 2005, 13:44
gut, dann ganz konkret:
ich schlage Montag, den 22.08.
oder Donnerstag, den 25.08. vor
jeweils ab 19:00 bei mir
wer lesen kann ist klar im vorteil, gell flow :sleep:
:cool:
freut mich, bis dann...
Tom
Dienstag, 16. August 2005, 21:41
Das Problem ist, dass ich nicht sagen kann, wann ich aus der Arbeit rauskomme und das ich mich noch nicht an das frühe Aufstehen gewöhnt hab, um 22uhr leg ich mich ins Bett und von 19-21 lohnt sich nicht, finde ich.
Gehört zwar überhaupt nicht hier her aber schön zu sehen das es auch anderen Leuten so geht wie mir. :)
flow
Mittwoch, 17. August 2005, 13:36
@Negotiator: Gaga lesen! Ich hab nur die letzten Posts angekuckt, nicht gelesen. Daher wahrscheinlich meine Unkenntniss.
flow
Montag, 22. August 2005, 13:33
Hallo,
da ich mir gestern beim Klettern wohl den Mittelfinger der linken Hand und den Ring - und Mittelfinger der rechten Hand kaputt gemacht habe ( ich kann kaum den Focus vom Mikroskop bedienen), werde ich heute abend nach der Uni erst einmal einen Heiler aufsuchen. Daher muß ich mich für die Session entschuldigen.
@alle, die's betrifft: Das heißt ebenfalls, daß ich wahrscheinlich für die nächsten zwei Wochen nicht mehr klettern werde.
Jadetiger
Dienstag, 23. August 2005, 11:29
Gute Nachricht für alle gestern Daheimgebleibenen:
Wir haben gestern nicht Cthulhu weitergeführt sondern einen spontanen Brettspieleabend veranstaltet.
Ihr habt demnach nix verpasst!
Ich bitte nun um neue Terminvorschläge:
Ich habe noch bis Ende Sptember ganz viel Zeit.
Rogue
Dienstag, 23. August 2005, 14:20
wie wäre es mit nächstem Mittwoch (31.08.), Mittwoch war doch der Tag an dem wir alle am besten Zeit hatten, oder?
Location: Ja, ich weiß nicht bei Marcus, da Iwi Do früh aufstehen muss, aber bei Rupert?
Negotiator
Dienstag, 23. August 2005, 18:58
Mittwoch nächste Woche (=31.08.05) klingt gut für mich, da hab ich Zeit.
Ywi ist noch auf Geschäftsreise. Ergo können wir gerne wieder bei mir spielen :)
Rogue
Dienstag, 6. September 2005, 17:16
Nachdem aus Gründen, über die ich hier nicht sprechen werde, nun schon zum zweiten Mal unsere Cthulhu-Runde nicht stattgefunden hat, wie wäre es mit einem Termin nächste Woche? (12.-16.09.)
Vorschläge?
Jadetiger
Dienstag, 6. September 2005, 18:14
Da das ja schon so halb abgemacht war, schlage ich Mittwoch den 14.9.05 um 19:00 Uhr vor. Location?
Negotiator
Mittwoch, 7. September 2005, 10:35
ach wirklich? war schon halb abgemacht?
sicherlich nicht bei mir, und wahrscheinlich auch nicht mit mir :(
mein kalender platzt gerade mal wieder...
Jadetiger
Mittwoch, 7. September 2005, 10:51
War nicht abgemacht? Dann haben das wohl die Stimmen in meinem Kopf untereinander durchdiskutiert... :blink:
Negotiator
Mittwoch, 7. September 2005, 13:41
mein letzter stand war, dass Ihr zwar den Tag vorgeschlagen habt (an genau dem Tag, an dem uns Flo zum zweiten Mal versetzt hat *Salz in die Wunde streu*), ich aber gleich gesagt habe, dass ich noch nicht´s sicher sagen kann, aber eher keine Zeit habe...
Rogue
Mittwoch, 7. September 2005, 16:12
@negotiator: wenn du nächste Woche keine Zeit hast, wann hättest du denn Zeit?
Negotiator
Mittwoch, 7. September 2005, 17:36
wann anders?
ne, im ernst: derzeit kann ich noch nicht absehen, wie´s in den nächsten Wochen aussieht. Ich melde aber, sobald ich was absehen kann. Hoffe, nächste Woche wird´s wieder ein wenig klarer. Derzeit weiß ich eben noch nicht mal, ob ich nächste Woche Mi Zeit hätte oder nicht. Sorry!
Rogue
Montag, 26. September 2005, 14:55
DAMIT ES NIEMAND VERGISST:
Mittwoch, 28.09.05 ab 19 Uhr bei Marcus!!!
Negotiator
Montag, 26. September 2005, 15:07
@ Dani:
Ruf doch bitte den Flow am Mittwoch um 9:00 Uhr, 13:00 Uhr und 18:30 Uhr an, damit er auch wirklich daran denkt, dass wir diesen Mittwoch spielen und nicht an nem anderen Tag!
@all: Bestätigt.
Negotiator
Montag, 3. Oktober 2005, 18:26
Neuer Terminvorschlag:
Mittwoch 12.10.05
Die Ywi ist die ganze Woche auf Seminar, daher hab ich abends jede Menge Zeit! Grundsätzlich könnte ich (noch) an allen anderen Wochentagen (Mo-Do). Da ich aber noch das eine oder andere andere machen möchte, bitte ich um schnelle Festlegung auf einen oder keinen Termin in der Woche...
Rogue
Dienstag, 4. Oktober 2005, 12:59
Ich hätteam Mittwoch Zeit.
Jadetiger
Dienstag, 4. Oktober 2005, 13:41
Ich kann leider nicht vor Freitagmorgen sagen, wie die Planung meiner nächsten Woche aussieht, aber die Chancen stehen gut.
Negotiator
Dienstag, 4. Oktober 2005, 14:57
@tigi: in ordnung. aber beeile dich bitte :)
@dani: Wann hast Du die Woche Mo-Do abends sonst noch Zeit, damit wir bis zu Tigis Antwort schon mal parallel planen können. Man sollte immer einen Plan B haben ;)
@flow: dito, kannst Du Mi? Wann an den anderen Tagen?
@all: ich habe die Woche Seminar, sodass ich auch etwas früher als 19:00 Uhr könnte...
Gemeinsames Abendessen? Dani kocht, oder take-away-Pizza aus´m Tumblinger?
Rogue
Dienstag, 4. Oktober 2005, 15:59
Ich habe bis jetzt in der Woche noch gar nichts vor, kann also jeden Tag, aber spätestens Freitag hätte ich gerne einen festen Termin ("zu Tigi schiel") wann wir spielen.
Ich kann schon gerne was kochen.
Gibt es irgendwas, was ihr gar nicht esst?
Wenn nicht, lass ich mir was einfallen, was ich mache.
Negotiator
Dienstag, 4. Oktober 2005, 16:59
nichts aus dem Wasser und nichts aus dem Wald... sonst esse ich (fast) alles *lüg*
flow
Mittwoch, 5. Oktober 2005, 16:06
Ich muß nächste Woche Dienstag, Mittwoch, Donnerstag Schnitte scannen, d.h. ich komm nicht vor 22:00 aus der Uni.
Und übernächste Woche zum Teil auch, weiß aber die Termine noch nicht.
Tut mir leid, aber das wird wohl nix am 12.10.
Jadetiger
Mittwoch, 5. Oktober 2005, 17:21
@flow
Wie würds bei dir am Mo aussehen?
@Dani
Ich helf dir selbstverständlich gern beim Kochen. Ich bin schließlich einer der wenigen Männer die wirklich gern kochen.
@all
Ich werde meine freien Termine am Freitag so früh wie möglich posten.
Negotiator
Donnerstag, 6. Oktober 2005, 10:42
Na dann bleibt für Mittwoch eben noch Brettspielen. Sind wir ja schon gewohnt, dass das ne gute Alternative ist, wenn der Flo mal wieder nicht da ist...
flow
Donnerstag, 6. Oktober 2005, 13:12
Was heißt: "mal wieder nicht da" ?
Ich hab mir doch schon ne' dritte Persöhnlichkeit bestellt, aber die ist noch nich' rezent, und meine zweite hab ich verloren. Da wird das Teilnehmen an Terminen halt etwas eng, wenn einer die Verpflichtungen von drei übernehmen muß.
Gnnnn....nnn
Rogue
Freitag, 7. Oktober 2005, 11:07
Für Brettspiele am Mittwoch wäre ich auch zu haben.
Jadetiger
Freitag, 7. Oktober 2005, 13:42
Ich gebe hiermit eine Cthulhu-am-Montag-Wahrscheinlichkeit von 95% bekannt!
Nur in einem einzigen ganz bestimmten Worst-Case-Szenario könnte ich da nicht.
19:00 Uhr beim Marcus.
Brettspielen am Mittwoch find ich zusätzlich auch toll!
Negotiator
Freitag, 7. Oktober 2005, 19:56
Supi! Aber hatten wir für Montag auch das ok von Flow?
Wegen Mi können wir ja dann nächste Woche vielleicht noch schauen :)
Rogue
Samstag, 8. Oktober 2005, 15:30
Flow hat gestern gesagt, dass er am Montag Zeit hat!
Negotiator
Samstag, 8. Oktober 2005, 19:16
äääh, dani... Ruf doch bitte den Flow am Montag noch mindestens zweimal an, dass er auch wirklich kommt :)
Bis Mo! Freu mich...
Rogue
Montag, 10. Oktober 2005, 11:25
Wie schaut´s jetzt aus mit dem Vorschlag gemeinsames Kochen?
War das für heute gedacht oder für den evtl. Brettspielabend am Mittwoch?
Jadetiger
Montag, 10. Oktober 2005, 12:10
Ich bin für heute und Mittwoch!
Wird was aus Mittwoch?
Negotiator
Montag, 10. Oktober 2005, 18:29
aaaaalso nochmals alles schriftlich:
Heute (Montag) gibt´s jetzt Kochen und Brettspielen
am Mittwoch gibts dann Cthulhu und vielleicht Kochen...
@Dani: Diesmal musst Du Flow aber bestimmt anrufen, sonst verpeilt er wieder, dass wir wegen ihm den Termin getauscht haben...
flow
Dienstag, 11. Oktober 2005, 13:20
Ich kann mir diesmal bestimmt ein Eckchen in meinem Geist freihalten, in das ich diese Info sperren werde. Dann entfleucht sie mir auch nicht, und ich bin MIttwoch anwesend.
Jadetiger
Mittwoch, 19. Oktober 2005, 16:00
Wann soll das Gaslicht weiterbrennen?
Negotiator
Mittwoch, 19. Oktober 2005, 16:50
z.Z. leider eher kleine Flamme. sorry!
Rogue
Donnerstag, 17. November 2005, 11:18
Will mal wieder spielen!!!!
So, das musste jetzt einfach mal gesagt werden,
vielleicht führt dieses post ja dazu, dass wir doch mal wieder in näherer Zukunft einen Termin finden.
Das war's, Danke für eure Aufmerksamkeit.
Jadetiger
Donnerstag, 17. November 2005, 11:48
Der Herr Offizier hat das Wort!
Negotiator
Montag, 12. Dezember 2005, 11:38
Neuer Vorschlag:
Sa, 17.12. bei mir. Zeit habe ich aber nur bis 18:00 s.t. wäre also schön, wenn wir so von 1-6 spielen könnten...
Negotiator
Montag, 12. Dezember 2005, 11:39
@Tigi: Deine Sig nervt! Du könntest noch ein paar unterschiedliche Schriftarten einbauen - zwecks der Übersichtlichkeit und so. Ist aber jetzt schon wirklich die Jugend ansprechend, wenn Du verstehst was ich meine...
Tom
Montag, 12. Dezember 2005, 11:42
@Nego,
die Sig entspricht in der Aufmachung exakt den Gerüchten die im Unknown Armies Regelwerk zu finden sind. Und nachdem der Gute Werbung für den UA Stammtisch macht... :)
Negotiator
Montag, 12. Dezember 2005, 14:43
@Nego,
die Sig entspricht in der Aufmachung exakt den Gerüchten die im Unknown Armies Regelwerk zu finden sind. Und nachdem der Gute Werbung für den UA Stammtisch macht... :)
ist mir wurscht. Nervt trotzdem! Ich hasse Marketing... :ak47: ;)
Tom
Montag, 12. Dezember 2005, 15:12
Es war auch nur der Versuch einer Erklärung woher diese ungewöhnliche Signatur kommt. :D
Jadetiger
Montag, 12. Dezember 2005, 16:08
Mir wäre der Termin recht. 13:00 Uhr passt auch. Ich hab das ganze WoE noch nix vor (außer Lernen...)
@Nego
Da die Sig in ihrer Formulierung und Aufmachung eine Anspielung auf Unknown Armies ist, find ich sie in Ordnung. Ich LIEBE die Gerüchte in Unknown Armies!
Tom
Montag, 12. Dezember 2005, 16:11
Wobei man Pizzeria immer noch mit einem e und nicht mit zwei a schreibt. ;)
Negotiator
Montag, 12. Dezember 2005, 17:04
@Dani, Flow: wie stehts bei Euch am Sa um 13:00?
@Tigi: Dass Du deine Sig gut findest, dachte ich mir schon - sonst hättest Du sie wohl nicht. Ebenso wie bei Neon mit seiner animierten Sig bitte ich auch Dich, die Deinige etwas dezenter zu gestalten. Wenn die Sig größer ist als der Post, finde ich das einfach etwas übertrieben. Vielleicht könntest Du ja einfach den gesamten Text um zwei Schriftgrößen reduzieren? Dann bliebe die Aussage und das Design erhalten, aber es würde nicht mehr allen derart agressiv in die Augen springen... *hundeblick*
yennico
Montag, 12. Dezember 2005, 18:38
@Nego: ich stimme Dir in Bezug auf Jadetigers Sig voll zu.
Negotiator
Montag, 12. Dezember 2005, 18:53
@Tigi: Geht doch, DANKE!!! :hug:
Jadetiger
Montag, 12. Dezember 2005, 19:02
Rogue hat mir gerade telefonisch für Samstag ihr OK gegeben.
Flow schaut heute abend noch in seinem Terminplaner nach.
@Nego
Gern geschehen:D
NeonSamurai
Montag, 12. Dezember 2005, 19:31
@Nego: ich stimme Dir in Bezug auf Jadetigers Sig voll zu.
Gut zuwissen! :rolleyes:
Jadetiger
Montag, 12. Dezember 2005, 20:43
@yennico
Halt dich bitte in Zukunft aus Threads im Jadetiger.de-Unterforum raus.
Es handelt sich dabei um meine Privatrunden und es sollten sich an diesen Threads nur Mitspieler der Runden und meine engen persönlichen Freunde beteiligen.
@ Neonsamurai
Do not feed the Troll!
flow
Dienstag, 13. Dezember 2005, 09:21
Der Termin ist leider sehr unpassend für mich, also müßt ihr ohne mich auskommen. Sollte euchaber nicht davon abhaltenzu spielen.
Negotiator
Dienstag, 13. Dezember 2005, 10:38
tja, blöd. Wenn ich ehrlich bin, ist der Termin für mich auch nicht so super. Nachdem ich es mir am Sa aber irgendwie schon einrichten hätte können, habe ich den Tag mal vorgeschlagen, weil ich ja immer der Engpass bin.
Wie mit Tigi schon telefonisch besprochen, möchte ich auch diesmal nur in Vollbesetzung spielen. Flow kann nicht, also sollten wir´s nach meiner Meinung lassen.
Alternativ-Forschlag: Wir könnten ja auch ein bisschen Brettspielen. Dann aber bitte erst ab 14:00. Vorher kann ich so noch n bisschen mehr erledigen und für´s Brettspielen ist die Stunde weniger nicht so schlimm, oder?
Bitte um Meinungen (- von den Betroffenen!)
Jadetiger
Dienstag, 13. Dezember 2005, 11:26
*Ärger, ärger*
Tja da kann man wohl nix machen. Irgendwie glaub ich nicht mehr dran, dass wir dieses Jahr noch ne Session zustande kriegen. Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen!
Ich bin für Brettspielen! Ich hab da ne neue Bohnanza-Variante, die vor allem dem Marcus sehr zusagen dürfte. Bohnanza meets Risiko!
Negotiator
Dienstag, 13. Dezember 2005, 11:50
PRO!
@Tigi: Magst Du mal Thomas und Björn fragen bitte? Die lesen hier wohl nicht ;)
Rogue
Freitag, 16. Dezember 2005, 14:15
@ Nego: Also morgen um 14 Uhr bei dir Brettspielen, bleibt es dabei?
Negotiator
Freitag, 16. Dezember 2005, 18:05
jep. Zu dritt sind wir allemal, Tigi wollte nochmal in den sprechenden Knochen lauschen...
Jadetiger
Samstag, 17. Dezember 2005, 03:55
Soontir kommt. Lester Fint kommt nicht. Wir sind also wohl zu viert.
Rogue
Montag, 6. Februar 2006, 15:08
Lang, lang ist's her, dass wir das letzte Mal versuchten einen Termin zu finden, an dem wir uns wieder in das Jahr 1892 versetzen können.
Ich bin dafür wir versuchen es mal wieder...
Terminvorschläge werden gern gesehen, oder aber wir besprechen das ganze 'live' am Freitag auf der Geburtstagsfeier von Flow und Tigi!
Jadetiger
Montag, 6. Februar 2006, 15:17
Just heute hab ich Neuigkeiten zu verkünden.
Claudio ist offiziell draußen. Wir spielen mit 3 Spielern weiter. Der Platz für Yvi ist weiterhin reserviert.
Ich hab vorhin mit Marcus telefoniert. Wir werden heute abend über einen Termin diskutieren.
Da Dani und Flo gerade ihre Diplomarbeit zusammenschreiben und damit ihre Zeit frei einteilen können, gehe ich davon aus, dass es kaum ein großes Problem werden wird, mit den Beiden einen Termin unter der Woche Abends zu finden.
Mein heißer Favorit ist im Moment Donnerstag in einer Woche, aber mal abwarten, was das Gespräch ergibt.
Negotiator
Montag, 6. Februar 2006, 17:41
Wie bereits mit Tigi besprochen, habe ich meinen Kalender zu Hause liegen gelassen, insofern kann ich erst heute Abend einen Termin sagen.
Die Hoffnung, dass es aber ein Abend im Februar wird, muss ich jedoch gleich dämpfen. Diese und die nächste Woche bin ich kaum einen Abend zu Hause: Arbeit, Arbeit, die Partei und noch mehr Arbeit haben mich schon ein bisschen ausgebucht... :(
Negotiator
Montag, 13. Februar 2006, 18:40
Bestätige Termin: Mi 22.02.
Ist 19:00 ok? ggf. könnte ich auch 18:30 +/- ein paar Minuten einrichten. Dann brauche ich aber essen vor Ort :)
Wo spielen wir? Bei mir geht leider nicht...
flow
Montag, 13. Februar 2006, 20:27
Geht klar! Wenn ihr mir sagt wo, schlag ich ein:)
Jadetiger
Montag, 13. Februar 2006, 22:47
Ich würd sagen wir spielen bei mir.
18:30 bis spätestens 19:00 Uhr sollten alle eintrudeln. Über verpflegung spreche ich noch mit meinen Eltern, belegte Brote und für jeden ne YumYum-Suppe sollten aber kein Problem sein.
Für Stimmung hab ich auch ausreichend Teelichter da...ich find Cthulhu ohne elektrisches Licht grad ne tolle Idee!
Rogue
Donnerstag, 16. Februar 2006, 12:17
Ich bin den ganzen Tag auf ner Schulung für meinen "2 Monate" Nebenjob, aber das wird schon nicht so lange dauern, die Leute wollen ja auch mal heim. Ich sehe also kein Probelem wg der Uhrzeit.
Endlich mal wieder Cthulhu!
Negotiator
Dienstag, 11. April 2006, 17:09
Nachdem Tigi den tollen neuen Messenger gleich dazu genutzt hat, mir auf die Füße zu steigen, hier der nächste Vorschlag für einen CoC-Abend:
Mittwoch 19.04.06 (bei mir?)
Uhrzeit: N.N. (für mich sollte ab 18:15 kein Problem sein)
Bitte um Meinungen...
Jadetiger
Dienstag, 11. April 2006, 17:28
Mittwoch 19.04.06 bei Marcus
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Hab rumgefragt. Alle haben Zeit. Termin festgenagelt und amtlich verplombt!
Jadetiger
Mittwoch, 12. April 2006, 22:24
Achtung! Kleinme Terminänderung! Trudelt am Mittwoch bitte erst so zuwischen 18:45 und 19:00 ein. Danke!
Jadetiger
Sonntag, 14. Mai 2006, 17:41
Hallo ein meine zwei Verbliebenen! Wie siehts mit mal wieder ner Session aus? Ich bauch allerdings für den nächsten Termin etwa 2-3 Wochen Vorwarnzeit, da erstens meine Termine zur Zeit sehr dicht gesteckt sind und ich zweitens das nächste Abenteuer erst nochmal durchdenken muss.
@ Rogue
Wie schauts bei dir mit der Chronik aus?
Rogue
Montag, 15. Mai 2006, 13:55
Schlecht.
Wenn ich mal ein paar Minuten Freizeit habe, verbringe ich sie damit, meine berufliche Zukunft zu planen, Berwerbungsunterlagen etc.
hab im Moment echt nicht den Nerv zum Schreiben.
Terminlich kann ich grundsätzlich nur Di oder Do (und in den offiziellen Pfingstferien 7.bzw14.Juni auch Mittwochs)
Jadetiger
Dienstag, 16. Mai 2006, 13:04
Nur kein Stress. Das mit der Chronik eilt nicht, solange es nicht in Vergessenheit gerät.
Ich würd sagen wir versuchen also mal in den Pfingstferien einen Termin Di Mi oder Do zu finden.
Ich bin da flexibel, muss es nur mindestens ne Woche vorher wissen, da ich das mit meinem Scherma-Training koordinieren muss.
Lass uns mal morgen darüber quatschen.
Jadetiger
Dienstag, 20. Juni 2006, 11:59
Falls wir vor September nochmal spielen wollen, sollten wir das sehr bald tun. Besprechen können wir das ja Donnerstag, Freitag und Samstag :D
Rogue
Dienstag, 20. Juni 2006, 12:15
Samstag ist mir klar, aber warum Donnerstag und Freitag?
Rogue
Dienstag, 27. Juni 2006, 12:54
Nächster geplanter Termin war der 04.07. (Dienstag), hab ich das so richtig in Erinnerung?
Jadetiger
Dienstag, 27. Juni 2006, 14:50
Yupp! Ich würd sagen so gegen 19:00 Uhr
Wo? Wieder bei dir, Rogue?
Wir sehen uns übrigends morgen definitiv im Abseits! Bin am abend im Kabarett im Lustspielhaus. Das ist direkt um die Ecke und wir (Lester Fint, Mondain und ich) haben schon beschlossen, dass wir danach noch bei euch reinschauen.
Rogue
Mittwoch, 28. Juni 2006, 17:03
Gerne bei mir, aber ins Abseits gehen wir erst a,m Donnerstag, nicht heute!
Jadetiger
Dienstag, 10. Oktober 2006, 18:55
Wie schauts aus? Wollen wir mal wieder verschwundene Leute suchen?
In der nächsten oder übernächsten Session dürfen wir übrigends ein neues Mitglied in unserer Runde begrüßen!
Bea hat mir heute mitgeteilt, dass sie jetzt Zeit hat, mein vor einigen Monaten ausgesprochenes Angebot anzunehmen. Ich denke, dass das auf jeden Fall eine Bereicherung für die Runde sein wird, da sie auch ein echter 1890er-Fan ist.
Nirraven
Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:02
Wunderbar!
Wann wollen wir eigentlich Spielen? Dienstags? So nächste/übernächste Woche?
Jadetiger
Donnerstag, 12. Oktober 2006, 11:14
Ich schlage Dienstag den 31.10. vor. Wieder bei Rogue und Nirraven? Ab wann?
Nirraven
Donnerstag, 12. Oktober 2006, 12:15
Ist da Halloween? J/N?
Weil zu Halloween haben Rogue und ich keine Zeit...
Jadetiger
Freitag, 13. Oktober 2006, 11:39
Stimmt, hab Halloween total verplant...
Der Termin steht jetzt!
Montag 30.10. 19:00 Uhr bei Dani und Manuel.
Tom
Freitag, 10. November 2006, 10:00
Ich mische mich hier mal kurz ein.
@Dani,
mittlerweile hab ich A Countryhouse Visit oder Der Kamineffekt durchgelesen. Ich muss sagen ich war selten so begeister von einer Mitschrift eines Rollenspielabenteuers. Alle Daumen hoch. Darf man das in einer angemessenen Form im Cthulhu Forum präsentieren?
Rogue
Sonntag, 12. November 2006, 18:10
@tom: Freut mich, dass es dir gefallen hat. Darfst du gerne präsentieren, aber vorher würde ich gerne wissen, was du unter angemessener Form verstehst... Vielleicht können wir uns ja auf dem SIE-Wochenende mal unterhalten.
Ich muss auch sagen, dass der Text so im Verlauf des Spielens entstanden ist, ohne viel flavor-text außenrum, das mach ich jetzt bei der neuen Kampagne viel ausführlicher.
Leider kostet das auch dementsprechend mehr Zeit, die ich nicht oft habe, aber es macht einfach zu viel Spaß, als dass ich es lassen könnte.
Nirraven
Montag, 19. März 2007, 12:07
Hallo zusammen!
Um diesen Monat eine Frage aufzuwerfen: Wann denn nun?
Ich müsste das schon wissen um meine anderen Termine zu koordinieren...
Rogue
Dienstag, 20. März 2007, 09:41
Vorschlag 27.03.07! Das ist nächste Woche Dienstag
Wer hat da Zeit?
Nirraven
Dienstag, 20. März 2007, 10:06
Von mir aus gerne! 19:00?
Rogue
Dienstag, 20. März 2007, 17:02
Rupert teilte mit mit, dass Bea nächste Woche keine Zeit hat.
Mal sehen, vielleicht hat sie ne Woche später Zeit, oder aber wir spielen ohne sie, was aber doch irgendwie doof wäre, da es wohl aufs Ende des Abenteuers zugeht und ich denke, da sollten doch alle dabei sein.
Also, wer hat am 03. 04. Zeit?
Nirraven
Dienstag, 20. März 2007, 17:48
Ja, ginge auch...
Jadetiger
Montag, 2. April 2007, 09:26
Unser nächster Spieltermin wäre also morgen 3.4. um 19:00 bei Dani und Manuel. Geht das klar?
@Nirri
Wieder auf dem Damm?
Nirraven
Montag, 2. April 2007, 10:05
@Jadetiger: Yo! Ich bijn froh wenn dieses Lotterie-Wetter vorbei ist. Zusammen mit unseren überheizten Laboren voll trockener abgestandener Luft macht das mein Immunsystem echt fertig...
Jadetiger
Samstag, 13. Oktober 2007, 12:12
Kurzinfo zur Fortsetzung unserer Kampagne:
Wie ich erfahren habe befindet sich Starchild gerade auf dem Pilgerweg des St. Jakobus.
Da mir die kleine Pause wegen meines neuen Jobs im Moment ganz recht ist, werden wir, euer Einverständnis vorausgesetzt, die Kampagne nach ihrer Rückkehr (voraussichtlich Anfang November), fortsetzen.
Wir werden die Pause zudem dazu nutzen, den zweiten Teil unserer angebrochenen TriSP-Session zu spielen. Wie wärs mit dem 23.10.?
Jadetiger
Mittwoch, 16. Juli 2008, 18:14
Guten abend die Damen, guten Abend die Herren,
Wie bereits besprochen werden wir unseren Spieltermin verlegen.
Der neue Termin ist immer der ERSTE DONNERSTAG DES MONATS.
Der nächste Termin ist der 7.8.
Es hat mich übrigends sehr gefreut, dass es bei der Terminverlegung keine Probleme gab. Hätte ich so nicht erwartet. Danke euch allen!
Ariochs Herold
Donnerstag, 17. Juli 2008, 10:46
Cthulhu unter der Woche regelmäßig?!?
Hier ich, ich auch, ich auch.
Da bin ich sofort dabei (so denn noch Platz ist).
vG
AH
Nirraven
Donnerstag, 17. Juli 2008, 11:06
@ariochs herold:
Leider ist unsere Runde schon voll besetzt. Wir behalten Deine Interessenbekundung aber im Hinterkopf.
Rogue
Hi
hier ging es nur um eine Terminänderung einer privaten Runde die schon seit Jahren läuft und daher auch keinen Platz mehr frei hat.
LG Rogue
Rogue
Und die Herrin sprach, du sollst nicht immer zeitgleich mit mir posten!:P
Ariochs Herold
Donnerstag, 17. Juli 2008, 11:08
Fein, fein, denn der Donnerstag ist ein feiner Tag.
vG AH
Jadetiger
Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:23
Guten Abend die Damen und Herren,
ich habe leider eine ganz und gar unschöne Nachricht.
Meine Firma hat eine verpflichtende Abendveranstaltung vom 6. auf den 7. August verlegt.
Es ist mir daher, wie sie sicher verstehen, nicht möglich an diesem Abend in unserem Club zu erscheinen.
Sehen Sie hier eine mögliche Lösung des Problems?
Wir sollten das Treffen nicht vollständig ausfallen lassen, gerade in anbetracht der vielen Ballgäste, die gerade jetzt Ihrer schnellen Hilfe bedürfen.
Rogue
Mittwoch, 23. Juli 2008, 17:31
um eine Woche verlegen?
also auf den 14.08.
Wer hätte da Zeit?
(später geht bei mir nicht, ich bin dann im Urlaub und am 31. hab ich (90%) auch keine Zeit)
Jadetiger
Dienstag, 30. September 2008, 10:42
Da ich am Donnerstag keine Zeit haben werde, schlage ich als Ersatztermin einfach mal den kommenden Dienstag (7.10.) vor.
Passt euch das?
Wir spielen bei mindestens Ja-Stimmen (ich selbst stimme nicht mit ab):
- Starchild: Ja
- Rogue: Ja
- Nirraven:Ja
- Flow: Ja
Jadetiger
Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:33
Am Dienstag wird also gespielt.
Leider kann Starchild nur bis ca. 22 Uhr und mir ist das auch ganz recht.
Könnten wir ausnahmsweise schon um 18:30 anfangen?
Nirraven
Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:44
Bin ab 17:00 bei meiner Finanzberaterin, sollte aber 18:30 schaffen.
Jadetiger
Montag, 3. November 2008, 14:46
Wie tleefonisch angekündigt am Donnerstag KEIN Cthulhu.
Ersatztermin: 11.11.08
Jadetiger
Montag, 4. Mai 2009, 19:07
Diesen Donnerstag (7.5.09) ist es endlich soweit:
Unser Private Eye-Intermezzo "The London Vanishing" beginnt.
Zwei schlechte Nachrichten gleich zu Beginn:
- Starchild hat sich für das ganze Intermezzo abgemeldet
- Rogue ist auf einer Fortbildung.
Da aber von den drei verbliebenen Spielern zwei Zeit haben, was ja mehr als die Hälfte ist, greift meine Anwesenheits-Regel und es wird gespielt!
Ariochs Herold
Montag, 4. Mai 2009, 19:36
Oh ja, hier! *schnipp, schnipp.
Cthulhu, Intermezzo.
Spieler abgemeldet für die ganze Zeit. *schnipp
Ist das noch Donnerstags? :wingrin:
vG
AH
Jadetiger
Dienstag, 5. Mai 2009, 17:14
Hi Herold!
Ja, du könntest bei uns mitmachen.
Ruf mich an: -gelöscht-
Jadetiger
Montag, 18. Mai 2009, 15:48
Unser nächster Termin ist der 4. Juni 2009 bzw 1. Dezember 1892
Haben die Herren und Dame Ermittler Zeit?
Ariochs Herold
Montag, 18. Mai 2009, 15:55
Sein Sekretär sagt:
"Lord Westmoreshire hätte Zeit". :)
Rogue
Montag, 18. Mai 2009, 18:04
Ich wittere eine interessante Geschichte - die Öffentlichkeit muss informiert werden! - also klink ich mich einfach in die Ermittlungen ein...:P
Nirraven
Dienstag, 19. Mai 2009, 09:46
Natürlich, Superintendant! Ich werde Nate gleich Bescheid geben!
Rogue
Dienstag, 2. Juni 2009, 09:53
Diesen Donnerstag PrivEye?
Ariochs Herold
Dienstag, 2. Juni 2009, 10:18
Jepp. :)
Nirraven
Dienstag, 2. Juni 2009, 11:06
Logo ;)
Ariochs Herold
Montag, 29. Juni 2009, 14:08
Donnerstag.
Lord Westmoreshire hätte sich von seinem Malariaanfall erholt. :)
vG
AH
Nirraven
Montag, 29. Juni 2009, 14:31
Joah... Also Zeit hätte ich...
Jadetiger
Montag, 29. Juni 2009, 14:53
Ich hab auch Zeit: 19 Uhr wie immer falls keine Gegenstimmen kommen.
Starchild hat mit mir telefoniert: Sie kann diesmal noch nicht, würde aber doch gerne ab August als "Private Informer" mitspielen. Von meiner Seite ist das kein Problem.
@Ariochs Herold
Auf deine Teilnahme hat das selbstverständlich keinen Einfluß.
Ariochs Herold
Montag, 29. Juni 2009, 15:13
@Ariochs Herold
Auf deine Teilnahme hat das selbstverständlich keinen Einfluß.
Den großen Alten sei Dank! :)
Rogue
Montag, 29. Juni 2009, 18:39
Na dann, Donnerstag 19 Uhr bei uns!
Ariochs Herold
Mittwoch, 5. August 2009, 14:26
Morgen!?
:)
Nirraven
Mittwoch, 5. August 2009, 14:35
Yup!!
Jadetiger
Mittwoch, 5. August 2009, 15:17
Upps! Ankündigung vergessen... :redface1:
Jadetiger
Montag, 31. August 2009, 12:49
Diesen Donnerstag (3.9.) wie gewohnt um 19 Uhr bei Danuel?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.