Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MA Markt in POING, morgen dem 11.6.!
apesch
Freitag, 10. Juni 2005, 13:25
Wer hat Lust?
Wann Treff ma uns?
Wo is es :)
Also hier is steht alles übern Markt :klick: (http://www.falkenklinge.de/gaudium.htm)
Ich würd sagen alle die nicht aufm Battletechtreffen sind treffen sich schon früher. Fahren wir mitm Auto? Oder S-Bahn? Ich hätte vier Plätze im Auto frei, wird hintenhalt bisserl quetschig :)
chaotic
Freitag, 10. Juni 2005, 14:26
der Markt ist auch noch am Sonntag.
Ich werd warscheinlich erst am Sonntag hingehen, da Samstag mein Vater Geburtstag hat.
Wer mittelalterliche Gewandung hat, zieht sie an, der Eintritt ist dann günstiger :)
Prince Charming
Freitag, 10. Juni 2005, 14:27
Also tagsüber spielen wir DSA4, aber nach dem Spiel kommen wir vielleicht auch dorthin. Das geht ja bis um 2300 Uhr abends.
chaotic
Freitag, 10. Juni 2005, 14:27
hab grad gesehen, das Grillen fällt aus, vielleicht komm ich dan Samstag abend (oder später Nachmittag)
apesch
Freitag, 10. Juni 2005, 15:06
Also ich wär auch erst gegen späten Nachmittag gefahren, wie gesagt, ich hab Plätze Frei im Auto. Sonntag wäre übrigens mein Termin gewessen falls wir wirklich gegrillt hätten. Gewandung werde ich im Schrank lassen, hab da momentan nich wirklich laune drauf, aber stimmt scho, wird dann günstiger mitm Eintritt.
chaotic
Freitag, 10. Juni 2005, 17:40
ich weiss nur noch nicht, wann genau ich Zeit habe.
Wie/Wo planst du die genaue Abfahrt?
Ich würde gerne mit dir mitfahren, wenn es ezitlich passt.
apesch
Freitag, 10. Juni 2005, 17:49
Irgendwas am Nachmittag, vielleicht gegen 18 Uhr oder so. Ich wohn im Norden von München, kann aber gern ein paar Leute an ner guten Stelle einsammeln. Also Ringnähe wäre vorteilhaft. Aber das wäre bei Dir ja gegeben.
Loki
Freitag, 10. Juni 2005, 22:56
Ich fahr auch mit. und Ringnähe ist auch gegeben :D
chaotic
Samstag, 11. Juni 2005, 15:20
dann fährt apesch den Ring lang, um uns alle abzuholen ;)
ich hab den ganzen Nachmittag und Abend Zeit, wohne allerdings im Süden am Ring
(über dem Brudermühltunnel)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.