Gigi
Donnerstag, 30. Juni 2005, 18:03
So, da ich mir nu langsam Gedanken über Altdorf mach, will ich ma n bissi was loswerden, was ich an der warhammer Welt änder, das meiste hatte ich auch scho zur 1st geändert:
Magier Akademien: Alle acht Akademien in der Hauptstadt find ich sch...., sowohl vom logischen, wie auch vom spielerischen Standpunkt. Ich finde, ne Stadt bekommt mit einer entsprechenden Akademie einen ganz besonderen touch.
Meine Kandidaten, für die einzelnen Städte sind bisher:
Altdorf - Celestial, Light und Bright
Middenheim - Grey, Amber
Nuln - Gold, Amethyst
Talabheim - Jade
Wälder: Zu viel Wälder in einer sehrspätmittelalterlichen Welt, das Reiksland wird bei mir auf jeden Fall viel kultivierter ausfallen, ebenso werden die Wälder um die großen Städte verschwinden. Ich finde ja das hinterwäldlerische Ambiente ganz passend, aber n bissi Zivilisation sollte scho bestehen ;)
Ach ja, ich nehme die Stadtkarte aus Shadow over Bögenhafen für das Altdorf Setting :)
* Änderungen und Anregungen erwünscht :)
Magier Akademien: Alle acht Akademien in der Hauptstadt find ich sch...., sowohl vom logischen, wie auch vom spielerischen Standpunkt. Ich finde, ne Stadt bekommt mit einer entsprechenden Akademie einen ganz besonderen touch.
Meine Kandidaten, für die einzelnen Städte sind bisher:
Altdorf - Celestial, Light und Bright
Middenheim - Grey, Amber
Nuln - Gold, Amethyst
Talabheim - Jade
Wälder: Zu viel Wälder in einer sehrspätmittelalterlichen Welt, das Reiksland wird bei mir auf jeden Fall viel kultivierter ausfallen, ebenso werden die Wälder um die großen Städte verschwinden. Ich finde ja das hinterwäldlerische Ambiente ganz passend, aber n bissi Zivilisation sollte scho bestehen ;)
Ach ja, ich nehme die Stadtkarte aus Shadow over Bögenhafen für das Altdorf Setting :)
* Änderungen und Anregungen erwünscht :)