PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jubiläum - PAAARTEY

Nightshade
Dienstag, 13. April 2004, 16:15
Wäre erstmal zu klären wie das denn überhaupt aussehen soll. Feiern wir beim Stammtisch und machen die Tumblinger-Belegschaft glücklich, oder wollen wir schon die Partey beim Rollenspieltreffen losgehen lassen?

Evtl. könnte ja jeder was zum Futtern mitbringen, sowas wie ein kaltes Buffet organisieren...

Oder ZItat: "We're going streaking...through the quad and into the gymnasium. Yes, Snoop...c'mon, bring your little green hat and lets go...SNooooop...snoopaloop..."

Oder mal wieder ne Kinorunde...Kill Bill Vol2 soll ja demnäxt kommen...

Soontir
Dienstag, 13. April 2004, 18:43
Kill Bill 2 läuft am 22. an ...........

Bob
Mittwoch, 14. April 2004, 12:20
Soontir wie schauts aus? USF 3.0 sollte bis dahin zu schaffen sein (mehr ins Zeug legen), dann könnten wir wieder eine große Runde (zwei Gruppen) anbieten.

Soontir
Mittwoch, 14. April 2004, 19:21
Also wenn wir uns ins Zeug legen und kräftig hinklotzen dann schon.
Dann müssten wir uns zu einem USF-Gipfel wieder treffen...
Mein Scanner funktioniert soweit...
Er hat noch einige Macken aber die werde ich ihm auch nicht in so kurzer Zeit austreiben können.

Bob
Donnerstag, 15. April 2004, 01:08
Scanner funzt bei mir... gipfel ist gut... sagen wir am Montag so gegen 18 Uhr?

Ive Mindro
Donnerstag, 15. April 2004, 03:19
Na dann: Hop Hop tut was!

Soontir
Donnerstag, 15. April 2004, 09:03
Na wer ist da schon wieder vorlaut?

Gut schreibe mir den Termin auf. Da müsste ja schon wieder Uni sein, also hab ich auch da Zeit.

als ersten Tagungspunkt schlage ich eine Kriegsgerichtsverhandlung für einen bestimmten Charakter eines vorlauten Posters vor :D

Jadetiger
Donnerstag, 15. April 2004, 10:03
Um zum Thema zurückzukommen:

Wie wärs z.B. mit einem bestimmten Motto für das Treffen. Ich wäre z.B. für ausschließlich slebstgeschriebene (oder zu mindest nur unkommerzielle freie) Systeme: Ich werd dann da auch meistern...

Die Idee mit dem Buffet find ich aber nicht schlecht.

el_fatal
Donnerstag, 15. April 2004, 10:06
USF hört sich gut an....MegaRunde..;)

Gruß

Gast
Donnerstag, 15. April 2004, 13:48
Wäre auch für eine Art Buffet oder Brunch oder wie man es nennen will.
Gibt da zwei Möglichkeiten:

1.Jeder bringt was mit und man hofft das genug da is
oder
2.Im Team wird verteilt wer was einkauft und dann kostet eben der Eintritt diesmal bissel mehr, dafür is Essen mit dabei.

Würde mich auch gerne bereit erklären, dann dafür irgendwas einzukaufen.

Müsste man nur entscheiden.

Gast
Donnerstag, 15. April 2004, 13:48
blöder Login

der letze Post war von mir

Ive Mindro
Donnerstag, 15. April 2004, 15:50
Krise!!!!

M.E.T.
Donnerstag, 15. April 2004, 16:02
Hmmm....... wir könnten das ganze doch noch vor 11:00 uhr ziehen dann wären Weißbier und Weißwürscht noch drin =))))

um mal ein bissel Müncherkultur zu pflegen

Bob
Donnerstag, 15. April 2004, 16:05
Ive das mit dem Login kenn ich... :rolleyes:

Hmm... wir wär es wenn wir mal ne andere Lokation nehmen? Wenn das Wetter schön ist können wir doch mal ein Rollenspieltreffen irgendwo in nem Park oder an der Isar machen... vielleicht mit Grillen oder so. :cool:

Ive Mindro
Donnerstag, 15. April 2004, 16:47
Das auf jedne fall, aber April is vielleicht noch ned so der richtige Monat zu Grillen;)

Am besten wir starten dieses Jahr jeden Monat ein RP-Treffen-Event irgendwo in München. Grillen, Kino, Party etc *ghihi*

Bob
Donnerstag, 15. April 2004, 17:15
Ive schon mal den Betreff des Threads gelesen?
Es geht hier um das 5 Jährige Rollenspieltreffen im Juni :rolleyes: und da sollte es eigentlich Warm genug sein :happy:

Ive Mindro
Donnerstag, 15. April 2004, 17:19
Ups!

Hatte das Datum überlesen. Ich nehme alles zurück und stimme meinem Sarge wie immer zu!!!

Gast
Donnerstag, 15. April 2004, 17:22
Ok, das ist doch schonmal was.

Ich halte also mal eine Doppelrunde USF fest...sowie ein Grill-Event...auf speziellen Wunsch mit Weisswurscht-Frühstück.

Wenns hochkommt und Riesenandrang herrscht biete ich natürlich eine nette SR-Runde an.

Mehr Vorschläge :)

Mfg

Nightshade
Donnerstag, 15. April 2004, 17:24
Letztes Post war von mir...Grml.

Ive Mindro
Donnerstag, 15. April 2004, 17:31
Gaaanz anderer Vorshclag, muss auch ned bei der Jubiläumssache sein:

Wir gehen mal alle zusammen Gotcha/Paintball Spielen!

Soweit ich weiß, gibt es rund um München 2-3 Analgen auf denen man Spielen kann. Das ganze am besten noch in anlehnung an ein USF Abenteuer
*g*

Bob
Donnerstag, 15. April 2004, 18:07
Privet schön das sie mir auch mal zuhören :mad: *zwosch*
(Der Vorschlag kam schon beim vorletzen Stammtisch von mir. :P )
Aufstellung in 5m entfernung von der Gruppe zum WAFFENFUNKTIONSTEST http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/firedevil.gif

http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/army.gif

Soontir
Donnerstag, 15. April 2004, 18:33
Na Privat? nicht genügend ausgelastet?
Kein Problem ich werde schon etwas für sie zutun bekommen....

zum Beispiel den Funktionstest für den Motiontracker.....

@Bob: Werde ihn dir am USF-Gipfel präsentieren. Wird dir bestimmt gefallen. Ich hab endlich den Bug gefunden, der mich die ganze Zeit genervt hat.
Und jetzt kann ich sagen der ist hinüber :hammer:

Gigi
Dienstag, 20. April 2004, 22:31
Hmmmmm, wie wärs mit einer Tombola rund um Rollenspiel oder ner Preisverteilung, für die, die die USF-Runde überlebt haben ??

Wegen des runden Geburtstag, und weil ich n Schnapsalter erreiche dieses Jahr, würde ich als ersten Preis n Rollenspielstarterset oder Bares von um die 100 € stiften...als Rollenspielstarter würd ich was allgemeines, wie GURPS, oder n selteneres aber gutes wie Cthulhu vorschlagen :)

apesch
Sonntag, 25. April 2004, 01:08
Jo ich bin fürs futtern und irgendwelche ausgefallenen und lustigen Runden :-) .... Grillen hört sich gut an, aber im innenhof :wacko:

Und den Tombolavorschlag vom gigi find ich auch gut :-) ...

Loki
Sonntag, 2. Mai 2004, 14:51
Vom bis jetzt vorgeschlagenen gefällt mir bis jatzt ganz gut (und ist sogar kombinierbar :naughty:):

Andere Location (z.B. Isar + Grillen)
Weißwurschtfrühstück
Tombola
Thementreff (z.B. nur unkommerzielle Systeme)

Die Vorschläge Paintball und Kino halte ich nicht für so gut, weil das Dinge sind, die man immer machen kann. Da brauchts kein Jubiläum dazu.

Jadetiger
Sonntag, 2. Mai 2004, 17:01
Wie wärs wenn wir das Grillen am Abend nach dem Treffen machen? Wir könnten uns z.B. vornehmen, dass wir alle Runden bis spätestens 18:00 Uhr beenden und dann geschlossen an die Isar fahren.

Bob
Sonntag, 2. Mai 2004, 18:10
nette idee aber warum dann nicht gleich da treffen und dort zocken + dann gleich grillen?

Loki
Sonntag, 2. Mai 2004, 18:12
andere lokation fällt auch aus.

1. sind wir mit grillen so wetterabhängig, dass wir das nur am tag selber entscheiden könnten. und dann könnnen wir ja nicht mehr allen bescheid sagen.

2. wenn wir 5 jähriges jubiläum haben, sollten wir auch da sein, wo wir die ganze zeit waren.

3. gaaanz neue leute finden uns dann nie mehr. geschweige denn die alten an der isar.

Bob
Sonntag, 2. Mai 2004, 18:15
blödes argument... fänd's echt cool :rolleyes: :cool:

Loki
Sonntag, 2. Mai 2004, 18:17
Ich auch. Aber Marcus Argument hat schon auch was.

Gigi
Montag, 3. Mai 2004, 17:17
Nee, is scho sicherer erst beim Spielen zu entscheiden ob wir im Regen grillen oder ned, außerdem find ich euch als Ausländer an der Isar 3x ned, dafür grill ich dann halt am Silvensteinspeicher wo ihr mich ned finds :P :)

asako
Dienstag, 25. Mai 2004, 01:00
also ich bin ausnahmsweise mal mad's meinung. weisswurst muss sein. aber bitte mit dem original händlmaier's-senf, sonst fahr ich gleich wieder! *ansprüchestell* :cool:

ich würde saugern mal degenesis oder inspectres spielen - gibt es eine chance, dass eines von den 2 angeboten wird?

Loki
Mittwoch, 26. Mai 2004, 18:33
Wer noch konkrete Vorschläge hat, darf/soll/muss die bis zum 30. Mai machen. Danach wird abgestimmt!