PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D&D im August

Rogue
Dienstag, 26. Juli 2005, 15:11
die IK Runde am 05.08. fällt höchstwahrscheinlich aus, weil Flow, Nirraven, Kaelas und ich zelten sein werden (sofern es das Wetter zuläßt).
Nachdem wir gerade sowieso zwischen zwei Kampagnen stehen machen wir einfach ne kleine Pause und IK geht am 02.09. weiter mit Flow als Meister.
Bis dahin hoffe ich auch die Chronik der letzten Kampagne "Die Schatten der Orgoth" vollständig geschrieben (und ausgedruckt) zu haben; freut euch auf ca. 35 Seiten (Schriftgröße 8) "Abenteuergeschichte"!

Nirraven
Dienstag, 26. Juli 2005, 16:11
*freufreufreu*
Schön wenn die vergegangene Kanmpagne so Anklang gefunden hat...

Zu IK: Alle Nicht-Camper müssen sich leider noch einen Monat länger gedulden bis es weiter geht. Aber wenn im August wirklich das Liber Mechanika erscheint kann Flow die Kampagne ab September noch schöner ausschmücken...

Zu 9th-Level: Ich bin schon gespannt wie es nun weitergeht. Die Elfen wollen Elfen helfen und die Nichtelfen möchten im Flüchtlingslager Ihre Macht ausbauen.
Auch zu bedenken ist, dass Dani (Avyenne Blutklinge) zum nächsten Termin nicht da ist, das bitte storytechnisch beachten.

flow
Mittwoch, 27. Juli 2005, 13:05
Ja, WENN das Buch im August rauskommt, und nicht ewig rausgezögert und geteilt und was-weiß-ich-nicht-alles damit gemacht wird. Das wär schon fett. Ich bastel immer noch an der Kampagne rum, aber ich hoffe euch wird taugen, was sich da entwickelt. Ich werde versuchen, alles etwas weniger kampflastig aufzuziehen, da die Chars nun doch schon sehr mächtig sind. Statt dessen will ich lieber mehr auf Rollenspiel achten, und auch die skills, die nicht so oft Beachtung finden, versuchen einzubeziehen.

Die andere Runde muß ich auch noch zu einem Ende führen, und es kann sein, daß sich ein paar Leuts dann gar nicht mehr mögen. Aber was wäre denn eine Gruppe, in der sich alle mögen, gell. Letzte Runde hat die Krankheit meinem eigentlichen Plot ziemlich die Luft rausgelassen, aber ich bin schon auf ein paar andere Ansätze gekommen, wie ich das ausnutzen kann.
Aber die ganze Aktion von Pala und Dieb war trotzdem erste Sahne, und wird hoff ich, noch viel Anlass zur Freude geben.

Rockstar
Freitag, 29. Juli 2005, 13:11
Servus!

Muss leider für den Start der IK Runde am 02.09. absagen, weil ich vom 26.08. bis 11.09. im Urlaub in Italien bin.
Nur so 'ne Frage, weil ich's nicht verstanden hab': Spielen wir am 19.08. weiter 9lvl?

Grüße

John

flow
Freitag, 29. Juli 2005, 14:41
Also, da wir ( Rogue, Nirraven, Kaelas und meine Wenigkeit ) am IK-Wochenende im Wald hausen, werden wir nicht zocken. Du wirst also mit aller Gewalt den Beginn meines überdimensiolnal genialen Abenteuers ( Mann, hier stinkts auf einmal :) ) mitkriegen.
Und ja, am dritten Augustwochenende werden wir wieder die äußerst gruppendynamische 9-Lvl-Runde weiterführen.

flow
Dienstag, 9. August 2005, 13:56
Was mir noch einfällt:
Können wir úns ein bisserl früher treffen, so ca um 17:00, und Legend - Chars machen.
Zumindest die Leuts die am Treffen da mitspielen.

Loki
Dienstag, 9. August 2005, 19:22
Von welchem Freitag reden wir? Ich bin am 12. nicht da.

Rogue
Mittwoch, 10. August 2005, 11:16
es geht um den regulären nächsten Termin für die sog. 9-level- Runde, das wäre der 19.08.
[wie gesagt, ich bin da nicht da, aber ich denke flow wird sich für meinen Char schon was nettes als Begründung einfallen lassen]

flow
Mittwoch, 10. August 2005, 12:45
Klaaar mache ich das mit größter Freude und allem was so an Gemeinheiten dazugehört...

Rogue
Mittwoch, 10. August 2005, 15:02
Ähh, so meinte ich das nicht, ich bin mir sicher, dir fallen eine Menge Gemeinheiten ein, aber ich hab mich jetzt endlich an meine Elfe gewöhnt, jetzt will ich sie auch noch ne Weile behalten. Also bitte nichts "Endgültiges" [:hammer:]einfallen lassen

Nirraven
Mittwoch, 10. August 2005, 22:25
Viruk hätte da schon so einige Konzeptskizzen: :zensiert: :zensiert: :zensiert:

Und er würde dem Erzähler da gerne unter die Arme greifen... :para:

Rogue
Donnerstag, 11. August 2005, 11:17
@Nirraven/Viruk: Nix gibt's, deine Ideen kann ich mir vorstellen und da bliebe von A.Blutklinge nicht viel übrig.
Aber danke für das Angebot, ich denke Flow weiß es zu schätzen und tut dann gut daran es zu ignorieren :P

Loki
Donnerstag, 11. August 2005, 19:01
Hm, ich hätte auch ein paar Idden. Und du weißt ja, mein Paladin ist jetzt böse ... :naughty:

Rogue
Freitag, 12. August 2005, 11:24
was habt ihr nur alle gegen mich? :heul:

Nirraven
Freitag, 12. August 2005, 11:58
Scharfe Hieb- und Stichwaffen. Bögen, Armbrüste, Belagerungsgerät und Ballisten. Stumpfe Hiebwaffen, Kettenwaffen, Lanzen und Speere. Gifte, Krankheiten, Psychische und Physische Folter. Verbündete, Mitinteressenten, Söldner und beschworene Wesenheiten. Magie, Zaubererei, Hexerei und Arcanomechanik.

Das dürfte schon fürs erste reichen oder... :P

flow
Freitag, 12. August 2005, 14:31
Hoi, Hoi,
es reicht,wenn ihr euch während der Runde zerfleischt. Ich werde A. Blutklinge ganz sang- und klanglos verschwinden... ähhh aussetzen lassen ;)

Nirraven
Freitag, 12. August 2005, 18:19
Ooooooch is doch nur Spaß!

Viruk wird seine Lieblingselfe gerne aussetzen lassen. Eine einsame Insel wäre z.B. eine geignete Stelle ;-)

Loki
Dienstag, 16. August 2005, 09:23
was habt ihr nur alle gegen mich? :heul:
Nix. War doch nur Spaß :hug:

Nirraven
Mittwoch, 17. August 2005, 10:43
@Loki:
Treffen wir uns am Freitag etwas früher damt wir noch Charas für L5R-0805-RST basteln können?

flow
Mittwoch, 17. August 2005, 13:32
Genau, da bin ich voll dafür. 16:30?

Loki
Mittwoch, 17. August 2005, 14:17
Jup, kommt einfach vorher vorbei.

Ich hätte noch einen Vorschlag:
Wir könnten ja mal wieder was kochen oder so. Und um das ganze ganz einfach zu halten, bin ich für Pommes und Hot Dogs. Pommes, Ketchup und Majo würde ich einkaufen.

Nirraven
Mittwoch, 17. August 2005, 15:31
Jo! Ich schau halt mal wie lange ich am Mikroskop geknechtet werde... Hot Dogs? kann man da auch einfach Bockwürste für verwenden? Ich könnte auf em Weg zu Dir schon shoppen gehen...

@Flow: Ich bin Freitag von 10:00 bis Ende am Mikroskop in Martinsried, kannst ja mal vorbeischauen wenn du willst dann können wir am Nachmittag gemeinsam aufbrechen...

el_fatal
Mittwoch, 17. August 2005, 19:10
So, ich hoffe, das ist nun das letzte mal das ich aussetzen muss. Ab September kehrt wieder Normalität ein und somit wird der 1. und 3. Freitag im Monat wieder ein Tabutag für alles andere...;)

Gruß
El

flow
Donnerstag, 18. August 2005, 13:07
@Nirraven: Logo, ich kuck dann mal vorbei.

@el: Dann freu ich mich schon, wenn du wieder dabei bist. Du kommst dann genau richtig für die erste IK - und die letzte 9Lvl - Session.

@Loki: Also Würschtl und Pommes mitbringen?

Loki
Donnerstag, 18. August 2005, 14:45
Eigentlich nur Würschtl. Den Rest kauf ich. Hab ja auch Zeit, weil ich noch krankgeschrieben bin und es gesundheitlich steil aufwärts geht.

Rockstar
Donnerstag, 18. August 2005, 15:36
Apropos Gesundheit....
Ich habe eine fiese Bronchitis, ebenso wie 6 meiner Kollegen!
Bekomme morgen (Freitag) die Ergebnisse meiner Auswurf-Analyse (iiih-bääh) mitgeteilt. Wenn ich nicht ansteckend bin, komme ich gerne spielen. (Bei Loki, nehme ich an?).
Sollte der Arzt aber sagen, ich sollte den Kontakt mit den Mitmenschen eher meiden, würde ich das natürlich eurer Gesundheit zu Liebe tun.
Was natürlich widerum schei#e ist, weil dann beide Langohren nicht mit dabei sind, und so dem unheiligen Treiben und der Ausbreitung der sog. Pestilenz im Flüchtlingslager Tür und Tor geöffnet sind. Wenn nicht sogar den Orks Tür und Tor geöffnet werden...
Wehe Wehe, wenn ich auf das Ende sehe!

Grüße

John

Nirraven
Donnerstag, 18. August 2005, 16:41
Wunderbar! Dann können wir endlich das gesamte Flüchtlingslager unterwerfen!
ääh, ich meine natürlich, dass es schade wäre so ganz ohne Elfen...

Allen erst mal gute Besserung und Flow und ich gehen nach der Uni kurz einkaufen und schneien dann bei Loki vorbei.

Rockstar
Freitag, 19. August 2005, 12:34
Servus,

Also, ich habe eine durch Bakterien verursachte Bronchitis. Ich darf nicht zum Sport, weil sonst das Herz was abkriegen könnte, und ich sollte nicht mit vielen Mitmenschen in Kontakt treten.
Daher muss ich für Heute absagen!
Und ich muss wahrscheinlich noch eine Woche alleine schlafen, wobei Anja schon letztes WE in Kinderzimmer umgezogen ist, weil sie meine Husterei nicht mehr ertragen konnte.

Also viel Spass und wir sehen uns dann erst nach dem 11.September wieder!

Liebe Grüße

John