Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D&D im September
Nirraven
Dienstag, 23. August 2005, 11:08
Hallo zusammen!
Am 2.September geht es mit IK weiter! Erzählen wird ab jetzt Flow, der sich wie mit zugetragen wurde eine gar diabolisch-gute Geschichte ausgedacht hat. Nach seiner Kampagne beginnt eine neue Kampagne unter meiner Leitung mit neuen Charakteren und einer neuen Story aus der Welt Immoren. Freut Euch auf "Das Vermächtnis der Orgoth"!!!
Wo spielen wir am Freitag?
Unseren Elfen der 9th-Level-Runde sei gesagt: Noch steht Eure Stadt, da wir aus akutem Spielermangel im August nicht weitergemacht haben um Euch so die Möglichkeit zu geben im großen Finale über das Schicksal der Elfen und Orken zu entscheiden!
Fiebert auch diesem großartigen Spektakulum aus Abenteuer und Ränkeschmiederei entgegen!!!
flow
Dienstag, 23. August 2005, 13:45
Wir zocken bei mir, da wir ja das ganze Haus für uns haben. Wir können auch was köcheln, wenn Interesse besteht, und sonstige Aktivitäten vornehmen, die allgemeinen Anklang finden.
Nirraven
Dienstag, 23. August 2005, 13:48
Stimmt! Das hatten wir sogar schon ausgemacht... meine Güte, zur Zeit bin ich schon etwas durcheinander... :wacko:
Kaelas
Dienstag, 23. August 2005, 16:14
Jaja, der Nirraven und sein Hirn, eine wundersame symbiose mit zeitweiligen Ausfallerscheinungen.
Dabei fällt mir ein, ich muß da ja noch mein level-up vornehmen.
Was das Essen betrifft, ich wäre für woken!
kleine Magierin
Mittwoch, 24. August 2005, 08:21
Also, nachdem ich ja schon ein paarmal anklingen hab lassen, dass ich wieder einsteigen will, frage ich hier jetzt mal, bei welcher Runde es besser wäre. JEtzt am Freitag, den 2.9. (IK, oder?) oder doch lieber die andere Runde, die dann wohl in zwei WOchen stattfindet?
Nirraven
Mittwoch, 24. August 2005, 11:50
Also in IK wird es mMn schwierig, da wir hier schon am Spielermaximum agieren. Und ich für meinen Teil ungerne mehr als 5 Spieler betreue. Die 10-Spielerorgien von Epic waren ein echter Graus.
Bei 9th-Level wäre es möglich (da hat Flow noch 1-2 Sessions zu erzählen) aber wird diese Runde zugunsten einer Arcane Codex Runde nach Ihrem Abschluß ausgesetzt. Aber bei Arcane Codex sollte es kein Problem sein dass Du mitspielst!
Loki
Mittwoch, 24. August 2005, 19:42
Als Alternative zu AC gab es auch noch das D20 Setting Dragon Star (Sci-Fi/Fantasy-Mischung). War zumindest mal im Gespräch. Ich starte mal eine Umfrage dazu.
el_fatal
Donnerstag, 25. August 2005, 22:05
Dem cephealus seine Axt hat schon Modder angesetzt. Zeit wirds! Und meine kerzen warten auch...
/wave
El
flow
Freitag, 26. August 2005, 14:11
Hey jo, die Kerzen. Da kann ich mir was für's Intro zur Session einfallen lassen:)
Rogue
Donnerstag, 1. September 2005, 11:28
Zur Erinnerung an alle Vergesslichen unter uns: Morgen 17:30 Uhr Start der neuen IK-Kampagne bei Flow!
el_fatal
Freitag, 2. September 2005, 14:18
Bin da!
El
njut
Freitag, 2. September 2005, 22:29
sorry leutz, aber hatte heute einfach zuviel um die ohren !!
bin grad erst heim gekommen.
und nein ich war nich beim feiern!!
aber noch was anderes: ich bräucht definitive zusagen für unsere nächstes treffen, da ich und dominik zu eben jenem selbigen welchem ein feuer-topfing geplant hätten.
also bitte votes abgeben
Nirraven
Montag, 5. September 2005, 12:41
Voting für Freitag den 16ten:
FEUERTOPF!FEURTOPF!FEUERTOPF!
:devil: :devil: :devil:
Rogue
Montag, 5. September 2005, 13:58
:devil: PRO feurigen Abend !!! :devil:
flow
Dienstag, 6. September 2005, 12:08
Ois klar,
Feurtopfen.
Wie zeitaufwendig ist das. Muß ich die Session noch mal aufsplitten, oder geht das nebenbei?
el_fatal
Freitag, 9. September 2005, 19:51
lecker jumjum...immer gerne!!!
El
njut
Samstag, 10. September 2005, 02:20
das geht nebenbei ^^
aber nur wenn nich alle bücher am tisch rumflacken und du damit klar
kommst das die leute mit vollem mund reden ;P
Nirraven
Samstag, 10. September 2005, 11:01
Waff heift hia mid vollm mbd redn? Dn Lfen wrdns wia schon zegn...
flow
Montag, 12. September 2005, 11:39
Schlechte Nachrichten:
Ich werd diesen Freitag leider den Termin nicht wahrnehmen können, da ein guter Freund von mir sein Diplom und seinen Geburtstag feiert.
Das sollte euch aber nicht abhalten, euch trotzdem einen lustigen Abend zu machen. Falls es Anklang findet, können wir auch den Freitag in einer Woche als Ersatz ins Auge fassen.
Nirraven
Montag, 12. September 2005, 18:05
Grrrrrrrr...
Zur Strafe futtere ich Deine Feuertopf-Portion. Ha!
flow
Montag, 12. September 2005, 19:02
Uff,
dann komm ich ja noch glimpflich davon. Ich hatte echt Angst, daß du mich fressen würdest :)
Nirraven
Dienstag, 13. September 2005, 11:52
Andere Frage:
Machen wir dann einen bunten Spieleabend? Erschaffen wir für den Rest schonmal Arcane Codex Charactere?
Bitte um Vorschläge...
Rockstar
Donnerstag, 15. September 2005, 11:24
Servus - bin wieder da!
Bitte um kurzes Feedback, ob, wann, wo, was am Freitag, 16.09. - also morgen - gespielt wird!
Liebe Grüße
John
Nirraven
Donnerstag, 15. September 2005, 14:18
Gespielt wird denken ich nicht viel, es gibt aber einen leckeren Feuertof zu mampfen, wobei ich flows Portion mitessen da er nicht kommen kann.
Wir könnten für die AC Folgekampagne dann gleich Charactere machen und ein nettes Beisammensein machen.
Aber 9th-Levelig wird es wohl erst im Oktober weitergehen... :-(
el_fatal
Donnerstag, 15. September 2005, 15:15
Charaktere machen und regeleinführung AC hört sich gut an..;)
/wave
Olaf
Rockstar
Donnerstag, 15. September 2005, 15:22
Hört sich gut an und als neugieriger Mensch werde ich gerne den Feuertopf und AC ausprobieren.
Bleibt nur noch die Frage: WOOOO?
(ich denke Dominik und Flow können nicht ????)
Grüße
John
Nirraven
Donnerstag, 15. September 2005, 16:48
Gespielt wird Mmn bei Dominik ab 17:30...
bitte korrigeirt mich wenn ich mich irre, aber so war das denke ich ausgemacht wegen Feuertopfen und so...
Loki
Freitag, 16. September 2005, 06:56
Korrektur:
Gespielt wird bei mir, aber erst ab 19:30!
el_fatal
Freitag, 16. September 2005, 13:52
Wir könnten das alternativ auch bei mir machen. Dann ist der Feuertopf fertig wenn Dominik kommt. Dann ist der Magen ned so spät voll. Weil ja ein paar heute ausfallen ist das kein problem - müssen wir halt nur der Karin was abgeben vom Feuertopf ;)
gruß
el
Loki
Freitag, 16. September 2005, 16:39
So, da ich jetzt grad mit Putzen fertig geworden bin udn njut eh um 16 Uhr hier aufkreuzen will, könnte ihr jederzeit kommen.
el_fatal
Freitag, 16. September 2005, 17:25
aah super - dann bis gleich..;)
/wave
Olaf
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.