Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel in Essen - wer fährt hin?
Jason_Frost
Mittwoch, 7. September 2005, 08:53
Hi,
ich überlege auf die spiel nach essen zu fahren. fährt von hier auch jemand hin?
Tom
Mittwoch, 7. September 2005, 08:56
Ja ich. Bin von Donnerstag bis Samstag bei Pegasus anzutreffen.
SkidZ
Mittwoch, 7. September 2005, 10:02
Ich würde supergerne hinfahren. Ich war letztes Jahr mit den "Behind" Erfindern da, um ihnen auf ihrem Messestand zu helfen. Da ich aber jetzt wieder in München wohne, fehlt mir die Mitfahrgelegenheit dorthin. Wie würde es eigentlich mit Übernachtungen aussehen? Hat da schon jemand was?
Jason_Frost
Mittwoch, 7. September 2005, 11:20
also ggf. könnten wir fahrgemeinschaft machen allerdings kann ich nicht vor freitag abend und wg. übernachtungsmöglichkeit hab ich auch noch keinen plan
SkidZ
Mittwoch, 7. September 2005, 17:54
Würde sich vielleicht Donnerstag Abend bei dir einrichten lassen Frost? Vielleicht, wenn du einen Tag Urlaub nimmst. Wäre auf jeden Fall besser, so bleibt der ganze Freitag und der Samstag um die Spiel zu geniessen. Erfahrungsgemäß bleibt nie viel vom Sonntag... Wegen der Übernachtung könnte man sich ja versuchen, etwas billiges zu mieten, falls noch etwas frei ist...
@Tom
Würde mich interessieren, was du bei Pegasus machst. Wenn du dort arbeitest müsstest du ja "Meine Zwerge fliegen hoch kennen". Ist von den gleichen Entwicklern, die auch das Behind Sammelkartenspiel erfunden haben. Auch ein weiterer Grund zur Spiel zu fahren. Hab die beiden nicht mehr gesehen, seit ich aus Konstanz weg bin...
Jason_Frost
Mittwoch, 7. September 2005, 18:38
da hab ich keinen kurs an der uni .... mitanwesenheitspflicht ... und der wäre freitag mittag aus ..... ich würde ja liebend gerne mir frei nehmen .... :(
Tom
Mittwoch, 7. September 2005, 19:42
@Tom
Würde mich interessieren, was du bei Pegasus machst.
Freier Mitarbeiter für Cthulhu. Die Zwerge kenne ich. Genauso alle anderen Brett-, Karten- und Rollenspiele von Pegasus. :)
SkidZ
Donnerstag, 8. September 2005, 02:45
Hehe, klingt interesannt... Ein kleines Cathuluesques Zwischenspiel auf der Spiel wäre also möglicherweise drin. ;) Ahh, man muss den Wahnsinn einfach lieben...
Tom
Donnerstag, 8. September 2005, 05:23
Yo ich werde auf der Spiel Do und Fr den Hexer präsentieren. Immer nachmittags.
NeonSamurai
Donnerstag, 8. September 2005, 08:17
Yo ich werde auf der Spiel Do und Fr den Hexer präsentieren. Immer nachmittags.
Kugelsichere West mit im Gepäck? ;P
<spässle> =)
Tom
Donnerstag, 8. September 2005, 08:21
@Neo,
du weisst doch sowas brauche ich nicht. Bei mir kommt keine Kugel durch meine natürliche Schutzschicht. :-)
NeonSamurai
Donnerstag, 8. September 2005, 08:27
hrhr =)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.