PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppe sucht Nachwuchs :)

Gigi
Freitag, 16. September 2005, 12:44
Da einer unserer Mitspieler beruflich aus unserer Gruppe raus musste, sind wir (1 Spielleiter, 2 Spieler) unterbesetzt und suchen nun 1 oder 2 neue Mitspieler im Raum München.
Leider sind wir durch Beruf und Schichteinteilung sehr unflexibel, was den Spieltag angeht und versuchen Samstags oder Sonntags zu spielen. Zudem hat sich mein Schichtplan zusätzlich noch verändert, das ich nicht mehr jedes WE spielen kann. Das bedeutet das ich teilweise nur 1x im Monat zum spielen komme, teilweise 3-4x :(

Geplant ist eine Kampagne, die sich stark auf die Charakterentwicklung im Spiel ausrichtet. Bei den Spielsystemen sind wir dagegen sehr flexibel :):
Unser Lieblingssystem ist Fading Suns, vorstellbar sind aber auch viele andere, wie Warhammer 2nd, DSA (Myranor, sobalds rauskommt), Shadowrun (Welt etwas dunkler und mehr Richtung 1st Edition), HdR, Mechwarrior oder Deadlands.
Nicht anrühren werden wir D20 oder WoD (ok, nur ich persönlich werde WoD ned anrühren, dann schon lieber mit Elfen in ner Gruppe spielen :P:))

Gespielt wird bei einem Freund hier in München, wir beginnen etwa 14:00 und enden Samstags openended und Sonntags gegen 20:00-21:00.

EDIT: Bis auf weiteres haben wir genug Spieler :)

rq3_fan
Freitag, 16. September 2005, 12:59
Sa bzw. So passt bei mir prima. WOD mag ich net, und D20 hab' ich noch nicht gespielt, find ich aber so nötig wie ein Kropf. Char-Entwicklung find ich gut, ansonsten wäre ich zu fast allen Systemen/Szenarien bereit (Fading Suns/Deadlands bevorzugt, auch wenn ich die Dinger noch nicht kenne). Also ich würd gerne bei Euch mitmachen.

Zum Einschleimen hier noch ein kleines Zitat aus der Einladung zu einem LARP im dunklen Reich: "Elfen und Hobbits haben eine sehr kurze Lebenserwartung zwischen Kerker und Kochtopf". Und noch der Paragraph 46 des Torosh-Gesetzbuches "Es ist verboten, Lichtelb zu sein". Und wie wir den Zwerg wegen versuchten Lichtelbseins zum Tode verurteilt haben, erzähl ich Euch ein anderes mal.

Pyropete
Montag, 19. September 2005, 18:51
Verbrennt sie, die Ketzer, welche kein WoD mögen ;-)

Gigi
Montag, 19. September 2005, 23:45
Nun ja, ich mag WoD ja, am liebsten leicht durchgebraten mit viel Sosse ;D

apesch
Dienstag, 20. September 2005, 00:33
Hm... hey Gigi.... hm... sachtes Interesse is vorhanden :) ... ach was heißt sachtes... wer is denn noch in der Gruppe? Einer von damals noch?

yennico
Dienstag, 20. September 2005, 09:00
Verbrennt sie, die Ketzer, welche kein WoD mögen ;-)
Auf zur unheiligen Inquisition :)

Nun ja, ich mag WoD ja, am liebsten leicht durchgebraten mit viel Sosse ;D

So richtig gut durchgekaut, damit es leicht verdaulich ist und keinem aufstößt :D

rq3_fan
Dienstag, 20. September 2005, 09:51
Ich finde WoD ja eher unverdaulich. Vielleicht über 3 Wochen in Buttermilch einlegen, und mit Preisselbeeren servieren? Und dann mit Magentabletten nachspülen.

Gigi
Dienstag, 20. September 2005, 10:07
@Apesch red mich am Samstag nochmal drauf an, ok? Z.Z. sind wir 1 SL, 4 Spieler für die kleine Wohnung vom Tobi passt das grad so, aber besuchen kannst uns zumindest....vielleicht können wir ja was am Platz drehen....aber wenn sich keiner mehr rühren kann hilfts a ned so viel ;)

apesch
Dienstag, 20. September 2005, 15:08
ok, isch labba disch einfach an eyh... dann checkma des voll krass aus halt. ey alda, wär voll konkret,was? :D.... muhahahahaha

Gigi
Dienstag, 20. September 2005, 23:27
ok, isch labba disch einfach an eyh... dann checkma des voll krass aus halt. ey alda, wär voll konkret,was? :D.... muhahahahaha

Hör blos auf soviel Erkan & Stefan zu sehn, sowas verwandelt Gehirn in Brei :D

apesch
Dienstag, 20. September 2005, 23:47
ey hab isch kein Brei. Bin isch voll da Brainman :cool: .... und Erkan und da Stefan, ey, den schau ich nix an. Die sind voll krass unten. Schau isch voll konkret Vera am Mittag. Die alde is voll konkret Mann. Ey was da für Checka kommen ey. Da hauts da voll konkret krass die Birne aus Kopf ey :rolleyes: