Ive Mindro
Sonntag, 18. September 2005, 12:08
Hi liebe Leute!
Eigentlich hab ich am Montag (26.) Geburtagstag, aber der Tag ist zum Feiern ja nicht wirklich geeignet.
Dewegen feier ich meinen 20. Geburtstag am 30. September nach.
Hierzu möchte ich alle die Lust haben ein Stück in den Osten der Stadt zu fahren einladen.
Ich fände es schade, wenn ich meine Freundeskreise so auftrenne, dass ich zwei Feiern machen müsste, deswegen wäre es wirklich toll, wenn eine kleine "Delegation" sich auf den Weg nach Trudering macht *g*.
Kurz die Daten und Wegbeschreibung:
Datum: 30. September 2005
Zeit: Ab 19 Uhr
Ort: s'Truderinger Wirtshaus (nettes Bayrisches Lokal, hab da nen kleinen Raum gemietet.)
Beschreibung:
öffentlich: S4 oder U2, Haltestelle Trudering, Ausgang Kirchtruderingerstrasse,
nachdem Ausgang einfach die Straße rechts entlang gehen (Richtung Osten) und man stößt nach 500m auf das Wirthaus (An einer Kreuzung, linke Seite)
Mitm Auto: Wasserburger Landstraße Richtung Stadtauswärts, einfach die Feldbergstraße nach links und immer dieser Straße Folgen, bis ihr über den Bahnschienen seit und schon isses da.
http://www.truderingerwirtshaus.de/
für genauere Beschreibung der Anfahrt halt einfach mal bei Map24 gucken.
In diesem Sinne würd mich riesig freuen wenn ihr kommen würdet.
Schönen Sonntag noch und geht wählen!
Dominik
Eigentlich hab ich am Montag (26.) Geburtagstag, aber der Tag ist zum Feiern ja nicht wirklich geeignet.
Dewegen feier ich meinen 20. Geburtstag am 30. September nach.
Hierzu möchte ich alle die Lust haben ein Stück in den Osten der Stadt zu fahren einladen.
Ich fände es schade, wenn ich meine Freundeskreise so auftrenne, dass ich zwei Feiern machen müsste, deswegen wäre es wirklich toll, wenn eine kleine "Delegation" sich auf den Weg nach Trudering macht *g*.
Kurz die Daten und Wegbeschreibung:
Datum: 30. September 2005
Zeit: Ab 19 Uhr
Ort: s'Truderinger Wirtshaus (nettes Bayrisches Lokal, hab da nen kleinen Raum gemietet.)
Beschreibung:
öffentlich: S4 oder U2, Haltestelle Trudering, Ausgang Kirchtruderingerstrasse,
nachdem Ausgang einfach die Straße rechts entlang gehen (Richtung Osten) und man stößt nach 500m auf das Wirthaus (An einer Kreuzung, linke Seite)
Mitm Auto: Wasserburger Landstraße Richtung Stadtauswärts, einfach die Feldbergstraße nach links und immer dieser Straße Folgen, bis ihr über den Bahnschienen seit und schon isses da.
http://www.truderingerwirtshaus.de/
für genauere Beschreibung der Anfahrt halt einfach mal bei Map24 gucken.
In diesem Sinne würd mich riesig freuen wenn ihr kommen würdet.
Schönen Sonntag noch und geht wählen!
Dominik