PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runden im Oktober

el_fatal
Montag, 19. September 2005, 23:06
Sers zusammen!

Wärs möglich, dass wir IK erst am 3ten freitag spielen diesmal, da ich am ersten absolut nicht kann und die story ned verpassen mag.

Gruß
Olaf

Nirraven
Dienstag, 20. September 2005, 09:12
Von mir aus wäre das kein Problem und Flow meinte er ist da flexibel...

Kaelas
Dienstag, 20. September 2005, 10:22
Wie, das würde ja bedeuten, da ich noch länger auf die Fortsetzung der Story warten muß. Mist, aber wenn du am ersten nicht kannst, dann wäre ich auch für eine Verlegung auf den dritten. Wie sieht es bei den Anderen aus?

Rogue
Dienstag, 20. September 2005, 12:16
von mir aus...

Kaelas
Dienstag, 20. September 2005, 17:08
Sei doch froh, da bleibt dir dann noch genügend Zeit, deine Orgoth Chroniken zu überarbeiten.

Rogue
Dienstag, 4. Oktober 2005, 13:06
Da wir am 21.10. IK spielen, ist kommenden Freitag (07.10.) also das Finale (vorraussichtlich, wenn wir uns nicht den ganzen Abend nur gegenseitig fetzen (in play!!!) und deshalb nicht weiterkommen) der "9-level"- Runde. Wo spielen wir, bei Dominik oder bei Flow?

Nirraven
Mittwoch, 5. Oktober 2005, 09:06
Ich wäre für Loki´s Lokition, äh... Location mein ich :cool:

flow
Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:21
Mir egal, solang ich weiß, wo ich hinmuß.

Wenn also bis Freitag noch kein Ort des Grauens feststeht, wird das Alles in meiner Höhle statt.

Loki
Mittwoch, 5. Oktober 2005, 18:03
Jo, spielen wir bei mir. Aber was nochmal? *verplant dreinguck*

Nirraven
Mittwoch, 5. Oktober 2005, 22:49
9th-Level!!!! Der große Plan um Seuchen, Spitzohren und Orkhauer!!!!!!

Loki
Mittwoch, 5. Oktober 2005, 23:14
Ah, die Stadt muss dann aber uns am Ende der Session gehören. Und in der nächsten Kampagne das ganze Land :D

Rockstar
Donnerstag, 6. Oktober 2005, 10:53
Aahh, endlich mal wieder Würfel rollen!
Ich bin dabei!

Liebe Grüße

John

Rogue
Donnerstag, 6. Oktober 2005, 11:39
Sag mal Loki, du beschwerst dich immer, dass keiner liest, was du postest, und du machst das gleiche.
Nur drei posts bevor du gefragt hast, was wir spielen, hab ich geschrieben, was wir am Freitag machen.
vielen Dank fürs zuhören.
Wenn du in play auch so unaufmerksam bist, wird das aber nix mit dem Einnehmen der Stadt, geschweige denn mit nem ganzen Land :P ;)

flow
Donnerstag, 6. Oktober 2005, 13:03
Ích werd die Session dann am Freitag zu Ende bringen ( hoff ich ).
Da ich an jenem Tag noch einen Gerbil schlachten werde, und ich jetzt eine 4h - Inkubationszeit für die Hirne hab, bin ich erst 17:30 fertig, aber Loki wohnt nich' weit weg, also werd ich's bis 18:00 zu euch schaffen.

Loki
Freitag, 7. Oktober 2005, 16:28
Sag mal Loki, du beschwerst dich immer, dass keiner liest, was du postest, und du machst das gleiche.
Nur drei posts bevor du gefragt hast, was wir spielen, hab ich geschrieben, was wir am Freitag machen.
vielen Dank fürs zuhören.
Wenn du in play auch so unaufmerksam bist, wird das aber nix mit dem Einnehmen der Stadt, geschweige denn mit nem ganzen Land :P ;)
:pfeif: Ich = :sleep: geb's ja zu

njut
Donnerstag, 20. Oktober 2005, 23:23
hm wo spielen wir eigentlich morgen !?

el_fatal
Freitag, 21. Oktober 2005, 10:42
Hmmm keine Ahnung - IK war angesagt eigentlich. Aber vielleicht bezieht sich der Freitag der ausfällt (http://www.doder.org/showthread.php?t=559) auf diesen Oktober Freitag. Ich bin nun auch etwas verwirrt.
Im zweifelsfall kann man sich ja bei mir treffen und ne Runde Munchkin, Wizard oder Schulhofschlägerei zocken..;)

Gruß
El

Rogue
Freitag, 21. Oktober 2005, 11:00
Da Flow versehentlich ins falsche Unterforum gepostet hat, ist die Verwirrung verständlich.
Ja, er meinte diesen Freitag, also heute, an dem er keine Zeit hat.
IK fällt heute also aus!
Die session wird aber, soweit ich weiß, nächsten Freitag (28.10.) nachgeholt.

Nirraven
Montag, 24. Oktober 2005, 12:07
Alsoooo:
Wie wird das jetzt mit Freitag? Spielen wir ersatzweise IK am 28ten oder nicht?

Rockstar
Montag, 24. Oktober 2005, 14:00
Von mir aus gerne!

John

Kaelas
Montag, 24. Oktober 2005, 14:42
Ich hätte auch Zeit.

Bin Dabei!

Rogue
Montag, 24. Oktober 2005, 15:58
Bin auch dabei!

flow
Montag, 24. Oktober 2005, 16:04
Wunnerbar!
Dann holen wir die Session diesen Freitag nach, und wie's ausschaut könn'mer das auch bei mir tun.
Jetzt müssen sich nur noch el und njut äußern, dann sin'mer komplett.

el_fatal
Montag, 24. Oktober 2005, 18:16
bin dabei..;)

Gruß
el

Nirraven
Dienstag, 25. Oktober 2005, 13:39
Wann wollen wir am Freitag beginnen? Wie gewohnt 17:30 oder früher?

el_fatal
Dienstag, 25. Oktober 2005, 14:04
von mir aus gerne auch früher..;)

Gruß
El

flow
Mittwoch, 26. Oktober 2005, 14:27
Nee, leider erst um 17:30, da ich noch Hirne füllen muß.
Komm also erst kurz vor knapp raus.

Nirraven
Mittwoch, 26. Oktober 2005, 18:16
Ist ok, ich leere dann mal das meinige...

njut
Donnerstag, 27. Oktober 2005, 22:20
zum flo find ich hoffentlich noch!
kann aber evtl. später werden bei mir, is recht knapp gestaffelt.

Kaelas
Freitag, 28. Oktober 2005, 14:58
@ el fatal:

Ich weiß nicht wie du heute zum Flow kommst, aber falls du interesse hast, ich fahre heute gleich von der Uni aus zu ihm und könnte dich dann mitnehmen.

Ist mir gerade eingefallen.

el_fatal
Freitag, 28. Oktober 2005, 16:28
Da wäre ich natürlich nicht unabgeneigt. Wo muss ich dafür hinkommen? Müsste das bis 16:00 Uhr wissen..ansonsten mache ich da aufn weg zum flow via mvv...ich schick dir auch gleich mal ne PM mit meiner telefonnummer..;)

/wave
Olaf

Kaelas
Freitag, 28. Oktober 2005, 16:43
Also, ich werde ide Würmtalstraße bis zur Fürstenrieder fahren. Danach heißt sie ja glaube ich Waldfriedhof, bis zum Mittleren Ring.
Da mir da aber keine gut Stelle einfällt, würde ich die Fürstenrieder hochfahren und dann in die Ehrenwalderstraße einbiegen, ich glaube so heißt diese Querstraße. Könnte dich also da an der U-Bahnstation wieder einsammeln, wo ich dich letztes Mal rausgeworfen habe. Es sei denn, dir fällt ein besserer Ort ein. Schließlich wohnst du da, ich fahre da immer nur vorbei.

el_fatal
Freitag, 28. Oktober 2005, 16:49
Die Ecke ist okay...um wieviel Uhr?

Olaf

Kaelas
Freitag, 28. Oktober 2005, 17:34
Also, ich fahre hier so um kurz vor fünf weg, so zumindest der Plan. Würde sagen, wenn du so kurz nach fünf da bist. Müßtest zur Not halt ein wenig warten.