PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shizma

Loki
Dienstag, 27. September 2005, 18:15
Heute frisch entdeckt: Thread auf schwarzes-muenchen.de (http://www.schwarzes-muenchen.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=9171&highlight=)

Aaaaaaalso...
ich suche Leute für ne Testgruppe die sich mehrmals im Monat (ich hoffe wir kriegens so oft hin) mit mir treffen würde um ein neues P&P Spiel zu testen (evtl. wird ja dann auch ne feste Gruppe draus)

Das Game heisst "Shizma" und ist etwas noch nie da gewesenes. Eine Welt die ihr so auf keinen Fall kennt und auf jeden Fall ein paar interessante Abende verspricht.
Wenn die Sache gut läuft wird es in den nächsten Jahren dann wohl auf den Markt geworfen. Ich selbst habs nicht entwickelt bin aber ein Freund des Entwicklerteams (das leider recht weit von mir entfernt wohnt) und somit zu einem der offiziellen "BetaTestGruppen Meister" ernannt worden.
Rollenspielanfänger bis langjährige Profis...alles ist gerne gesehen da wir im Shizma ja doch nur Anfänger sind.
Wer nähere Infos zu dem Game an sich haben möchte kann gerne bei mir nachfragen.
Vielleicht findet sich ja auch jemand bei dem wir spielen könnten da meine Familie mir aufs Dach steigt wenns bei mir stattfindet.

Wer Interesse hat einfach anschreiben (bin im ICQ übrigens IMMER online...nur Dauerinvisible also nicht daran stören dass dort "offline" steht)

Wer Ineresse hat, kann ja mal Naycon per ICQ anquatschen. Nummer gibts im Profil von Naycon.

Jadetiger
Mittwoch, 28. September 2005, 09:16
Hört sich ja in der Tat sehr seltsam an. Obwohl ich persönlich nicht so auf Postapokalyptisches stehe werde ich wohl bei Gelegenheit mal Naycon zur Spielmechanik ausquetschen. Oder kommt mir jemand anderes hier zuvor? Dann sofort hier posten!

yennico
Mittwoch, 28. September 2005, 10:46
Hört sich ja in der Tat sehr seltsam an. Obwohl ich persönlich nicht so auf Postapokalyptisches stehe werde ich wohl bei Gelegenheit mal Naycon zur Spielmechanik ausquetschen.
Es gibt wohl einige solche Posts, die Spieletester für ihr neues, meistens nie zuvor dagewesenes :) System suchen.

Dieser ist aber, wie Tiger schon bemerkte, etwas seltsam, denn der Poster sagt mit keinem Wort etwas über die Welt aus. Mit einer gewissen Vorabinfo zur Welt oder dem Setting regt das Interesse bei den möglichen Spieletestern an in dieser Welt mal spielen zu wollen.
Wenn mich eine Spielwelt wirklich interessiert würde ich jede Welt ausprobieren, solange es die dazugehörigen Regel auch nur halbwegs spielbar sind.
Da der Thread auf Schwarzes München gepostet wurde könnte es sich z.B: um ein Dark Future- oder Gothic- oder Postapokalyptisches oder noch ein ganz anderes Setting handeln.

Wenn er nichts zur Welt sagt, dann braucht er sich auch nicht wundern, wenn sich keiner auf seinen Post meldet. :)

@Tiger: Woher weisst Du, dass es ein Postapokalyptisches Setting ist? :)

Jadetiger
Mittwoch, 28. September 2005, 11:59
Ganz einfach: Loki hat oben den Link zum Thread auf Schwarzes München gepostet. Wenn man da draufklickt und sich die Posts dort durchliest, weiß mans. :D :cool:

yennico
Mittwoch, 28. September 2005, 12:06
Ganz einfach: Loki hat oben den Link zum Thread auf Schwarzes München gepostet. Wenn man da draufklickt und sich die Posts dort durchliest, weiß mans. :D :cool:
Ich habe den Post auf Schwarzes München schon gestern durchgelesen und da waren die Antworten noch nicht da. :)
Ich gebe ja zu, heute morgen da noch mal da nachzuschauen, war ich zu faul. :)