Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fireborn im November - Noch 1 Platz frei!
Jadetiger
Freitag, 30. September 2005, 07:43
Hi Leute!
Ich werde im November wie bereits im kleinen Kreis besprochen eine Einführungsrunde "Fireborn" von Fantasy Flight Games anbieten.
Ich werde diesen Post in den nächsten Tagen editieren und das Spiel dann etwas erläutern, hab bloß jetzt keine Zeit.
Angemeldet sind:
- Rogue
- Kaelas
- rq3_fan
- dodo
-
1 freier Platz!
rq3_fan
Freitag, 30. September 2005, 10:03
Hej,
da würde ich gerne mitmachen. Kann ich den letzten Platz haben?
Jadetiger
Freitag, 30. September 2005, 10:34
Hast ihn!
Alles zum Char besprechen wir am besten demnächst per PN.
dodo
Freitag, 21. Oktober 2005, 22:07
da ist noch ein strich frei kann ich den besetzen ?
Jadetiger
Sonntag, 23. Oktober 2005, 11:52
@dodo
Du bist dabei!
@rq3_fan und dodo
Wir sollten versuchen im Laufe des nächsten Monats einen Termin für die Charaktererschaffung zu finden. Wir klären das am besten per PN. Gebt mir ein paar Tage Zeit, meinen Terminkalender zu durchstöbern.
flow
Mittwoch, 9. November 2005, 10:27
Sorry, aber falls ich nun doch noch bei Epic noch reinkommen sollte, werd ich meinen Platz in dieser Runde räumen. Ich brauch nur noch die Bestätigung von el, und ich dann bin weg.
flow
Donnerstag, 10. November 2005, 11:17
OK, damit räume ich meinen Platz in dieser Runde, und steig auf Epic um. Ich kann aber für spontane Fälle meinen Char stellen. Ich hätte ihn nach dem Treffen nur gerne wieder.