PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kino mit Tiger: Nochnoi Dozor - Wächter der Nacht am 4.10.05

Jadetiger
Freitag, 30. September 2005, 11:42
Es ist soweit! Endlich ist der langersehnte Nochnoi Dozor im Kino und wir müssen natürlich hin!

Termin: 4.10. 19:45 Uhr
Treffpunkt: 19:15 Uhr vorm Mathäser Kino

Ich hab den Film zwar gestern schon gesehen, aber ich muss natürlich mit der ganzen Meute nochmal rein!

Mein Eindruck: Sehr schöne Optik, guter Sound, guter Schnitt, gute Ideen. Leider sind Handlung und Schluß etwas wirr geraten.

Prädikat: Muss man auf jeden Fall gesehen haben!

Noch ein Grund um mitzukommen: Ich werde zusehen, dass wir Plätze in Kino 6 bekommen. Da läuft nämlich im Werbeblock der hammergeile Trailer zu DOOM - THE MOVIE. Die Hauptrollen spielt übrigends THE ROCK!!!

Anmeldeschluß ist Samstag um 20:00 Uhr

Angemeldet sind bisher:
- Kaelas
- Flow
- Matthias
- Nightshade
- Neonsamurai
- Rogue
- Nirraven
- Carolin
- Jadetiger

Matthias
Freitag, 30. September 2005, 12:13
Bin mit dabei! :)

Nightshade
Freitag, 30. September 2005, 17:01
Auch *meld*

:habenwil:

NeonSamurai
Freitag, 30. September 2005, 20:31
w00t! bin ich voll dabei =)

Tom
Dienstag, 4. Oktober 2005, 11:39
hast du man *anmeld* übersehen?
Sieht wohl so aus. Falls Du keine Karte kriegst, ich hab es auch zu spät gelesen können wir uns den Film ja evtl. nach dem Cthulhu Stammtisch ansehen.

Jadetiger
Dienstag, 4. Oktober 2005, 11:46
Sorry, ich hab die Anmeldung bei dem ganzen Text von dir überlesen. Versuch doch mal den Platz 3 in Reihe E zu bekommen. Dann sitzt du direkt bei uns. Der Platz liegt recht isoliert so dass er wohl nicht so schnell weggeht.

Matthias
Dienstag, 4. Oktober 2005, 12:30
Ich muss heute bis kurz nach 18 Uhr arbeiten und dann mit der S-Bahn von Ismaning nach München rein und dort noch was kaufen. Falls ich es bis 19:15 Uhr nicht schaffen sollte: Auf alle Fälle die Karte für mich mitkaufen, ich zahl die auf alle Fälle. Bis 19:45 bin ich sicherlich da, außer, ein Dunkles Junges frißt die Gleise auf...

Iäh,
Matthias

Jadetiger
Dienstag, 4. Oktober 2005, 13:57
Aber recht weit hinten. Blickwinkel und so...

Tom
Dienstag, 4. Oktober 2005, 14:06
Beschwör mal schnell ein Dunkles Junges und der Platz von Matthias ist Dir sicher. :)