PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen Verstärkung für Gruppe bzw. ein Gruppe zum Mitspielen

Sergant Arkanus
Samstag, 1. Oktober 2005, 00:01
Wir, zwei Studenten an der TU, suchen akut noch 2-3 Mitspieler, bzw. eine Gruppe der wir beiden uns anschließen können. An Systemen wären bevorzugt Arcane Codex oder Shadowrun. Sind aber auch offen für andere Systeme. Wäre fein, wenn wir ne Gruppe zusammenbekommen. Zumindest ich leide bereits an Rollennspielentzugserscheinungen :D...

Gruß von einem entwurzelten Rollenspieler,
Sergant Arkanus

Pyropete
Samstag, 1. Oktober 2005, 02:31
Ich wäre dabei, auch bei SR (AK kenn ich nicht). Von SR kenn ich aber die dritte Edition eher schlecht (hab viele Bücher der zweiten daheim und das GRW der dritten.) Ach ja, und am liebsten würd ich natürlich was aus der WoD spielen/meistern.

Ansonsten bin ich aber recht flexibel. Man könnte sich ja mal treffen und quatschen?

Pyropete
Samstag, 1. Oktober 2005, 02:32
Und nein, ich bin nicht an der TU, sondern an der FH

Sergant Arkanus
Samstag, 1. Oktober 2005, 16:28
Naja über das System kann man abstimmen, bzw. man kann es ja auch nach einer Zeit wechseln. Schreib mir doch ne IM mit deiner Telefonnummer, dann meld ich mich mal.

Bil
Donnerstag, 6. Oktober 2005, 20:01
Ich hätte Interesse. Habe aber weder mit Shadowrun noch mit Arcane Codex Erfahrung. Bin ansonsten recht flexibel, was das System angeht (Laune muß es halt machen).

Gernot
Donnerstag, 6. Oktober 2005, 21:52
Moin!

Bin gerade neu in München angekommen, suche seit ich hier bin nach ner Gruppe und würde sehr geren bei euch einsteigen.
Mit Arcane Codex und SR trefft ihr bei mir voll ins Schwarze - meine Lieblingssysteme (als Spieler) :D
Ansonsten bin aber auch ich für so ziemlich alles offen: Hauptsache, Rollenspiel.

Meine Uni ist die UniBw in Neubiberg - aber das sollte ja kein unüberwindbares Hindernis sein :cool:

Sergant Arkanus
Freitag, 7. Oktober 2005, 19:46
Gut, dann haben wir ja schonmal genug. Jetzt müßen wir nurnoch einen Termin finden. Hauptproblem: In einer Woche fängt das Semester an, und wir müßen sehen wie es Zeitlich paßt. Wochenends sollte kein Problem sein. Vllt. schaffen wir es auch schon nächste Woche unterhalb selbiger eine kleine Proberunde zu spielen. Meld mich deswegen nochmal, wenn ich mich mit meinem Komilitonen kurz geschlossen habe.

Pyropete
Samstag, 8. Oktober 2005, 00:11
ich schau dann auch mal, ob ich am WE noch nen Termin frei hab ;-) sollte aber schon passen, denk ich mal

Bil
Sonntag, 9. Oktober 2005, 02:03
Wochenends sollte kein Problem sein. Vllt. schaffen wir es auch schon nächste Woche unterhalb selbiger eine kleine Proberunde zu spielen. .
Wochenends ist es bei mir ungünstig, weil ich da in der Regel weg bin. Aber das können wir dann ja noch bequatschen (wollt's nur schon mal erwähnen).

Gernot
Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:19
Diesen Samstag werde ich nochmal weg sein (bis etwa 2100) - ansonsten hab ich aber vor, bis Ende Dezember ziemlich durchgängig hier zu bleiben, dementsprechend sind meine WEs frei.
Unter der Woche wäre Donnerstag oder Montag gut - sonst wird es sehr eng.
Ich wär mal für ein Treffen vorab (tut mir ja leid, dass ich dieses WE nicht da war...)