PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Fading Suns Gruppe

Bob
Donnerstag, 15. April 2004, 14:18
Hilfe... ich bin verzweifelt auf der Suche nach Leuten um endlich mal Fading Suns spielen zu können :heul:

Schon seit Jahren warte ich darauf, dass sich mal jemand Erbarmt eine Fading Suns Runde wieder mal beim Treffen anzubieten aber keiner beachtet mich :heul:

Dies ist nun der letzte verzweifelte Aufruf von mir an einen willigen Spielleiter einen kleinen einsamen Planeten Bob

<------

doch in eine Fading Suns Runde aufzunehmen.

Gigi ich weis du bist Irgendwo da draußen auch wenn die Galaxis riesig ist und die Menschen überall verstreut wurden... :heul:
So etwas kannst du doch dem kleinen einsamem Planeten Bob

<------

nicht antun... :heul:

Hallo? Ist da draußen wer? Kann mich jemand hören? H A L L O !!!

:heul: :heul: :heul:

warum sind die allen nur so gemein zu mir... warum hört mich keiner... http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/00009154.gif

Gigi
Dienstag, 20. April 2004, 21:49
HeHe, ich hab dir ne PM geschickt, so ein gejammer kann man ja ned aushalten :)

Matthias
Donnerstag, 29. April 2004, 20:43
Hi zusammen. Interesse habe ich schon, aber ich bin erst auf Seite 20 im Regelheft und würde das erst mal selber spielen (zumalich wenig Zeit habe).

Gruß,
Matthias

Gigi
Freitag, 30. April 2004, 00:02
Hmmm, Mathias wennste mitspielen willst, ich stell für Mitte Mai...oder eher Ende Mai ne FS-Gruppe zusammen, die dann regelmäßig spielen soll. Bis jetzt sind es 3 Mitspieler meiner alten DSA-Gruppe, evtl Bob, wenn er ned nach dem DeGenesis Abend mich oder jemanden anderen umbringt :), Bei 5 Leuden, müss ma halt erst schaun wies mim Platz aussieht aber von mir aus kannst gerne mitspielen, zumal wir nicht bei mir spielen und ich danach ned saubermachen muss :D

dodo
Sonntag, 2. Mai 2004, 12:08
schön gesagt gigi

Bob
Sonntag, 2. Mai 2004, 13:34
evtl Bob, wenn er ned nach dem DeGenesis Abend mich oder jemanden anderen umbringt :)

Eine Bodenlose unterstellung ist das hier ja :mad:
Wie kommst du eigentlich darauf? :huh:
Ich bin doch ein ganz friedliebender Mensch der so etwas nie machen würde...
Auserdem hab ich mich noch garnet entschieden was ich spiele :flame: :happy: :laugh:

Gigi
Montag, 3. Mai 2004, 17:26
HeHe Bob, du kennst halt mich und die Gruppe noch ned, ok n Frank vielleicht, aber der zählt ned :P :), aber du lernst uns bestimmt kennen....und mich haben scho ganz andere hassen gelernt ;) :D :laugh:

Bob
Montag, 3. Mai 2004, 18:02
ok... is argument... ich werde vorbereitungen treffen *großetascheaufmachundanfangeinzupackenwiemesserha ckebeillangschertschweißgeräthammerpistoleseilundn ichtzuvergessendengutenalten* :flame:

Gigi
Montag, 3. Mai 2004, 22:55
*Taschevonbobaufmachundallegerätschaftendurchschau mstoffwaffenersetz* :P