Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeichnungen vom Profi von Eurem Lieblings-Charakter!!!
Nafissatou
Sonntag, 16. Oktober 2005, 23:06
Hi, Ihrs! :cat:
Ich zeichne, oder male Euren Lieblingscharakter in Aquarell, Acryl oder schlicht und ergreifend in Bleistifft - und zwar professionell!
Also keine schrägen Skizzen, sondern 'richtige' Bilder wie fotografiert. :horse:
Schreibt mir doch einfach, wenn Ihr Interesse habt - hab für Euch freilich reichlich Beispielbilder von meinen eigenen SCs oder von vorangegangenen Aufträgen... (spiele übrigends selber (A)D&D seit über 15 Jahren... *zwinker*) :sun:
*winke*
Alexandra
SkidZ
Montag, 17. Oktober 2005, 12:18
Klingt wirklich interesannt... Es ist ja schliesslich ein Traum vieler Rollenspieler ihre Lieblinge live und in Farbe zu sehen. Kannst du mal ein oder zwei deiner Bilder posten, damit man deinen Stiel begutachten kann? Ausserdem würde natürlich auch der Preis interessieren... Die meisten von uns leben dank diverser Quellenbücher leider am Rande des Existenzminimums... Hehe.
Jadetiger
Montag, 17. Oktober 2005, 12:45
Klingt interessant. Du warst nicht zufällig mal beim Cthulhu-Stammtisch und hast Werbung gemacht? Dann würde ich dich nämlich kennen.
Wie teuer würde das sein?
Wo kann man Beispiele sehen?
Nirraven
Montag, 17. Oktober 2005, 14:44
Ich hätte da schon so einige Kandidaten... Wieviel würden denn Bleistiftskizzen kosten?
el_fatal
Montag, 17. Oktober 2005, 16:59
Interessiert wäre ich nun auch - jetzt wird die Preisfrage interessant..;)
/wave
El
Loki
Montag, 17. Oktober 2005, 18:42
Kannst du mal ein oder zwei deiner Bilder posten, damit man deinen Stiel begutachten kann?
Falls Bedarf besteht, kannst du mir die Bilder mailen und ich würde sie entweder auf unseren Server hochladen oder sie in die Fotogallerie (http://www.doder.org/copper/) stecken.
Und noch nachträglich von mir: Herzlich willkommen on board :hi:
Nafissatou
Montag, 17. Oktober 2005, 22:14
Hallo, Ihrs!
Huiii!!! - Ich hätte wirklich nicht gedacht, daß es da so schnell so viel Feedback gibt! :respekt:
Passender Weise war ich heute beim Games In (im schicken, neuen Games In in der Dachauer Straße) und habe dort eine Art 'kleine Mappe' hinterlegt mit diversen Bleistiftskizzen und leider ziemlich schlechten Farbkopien der Aquarelle...
Ich selber war noch nie auf dem Cthulhu Stammtisch - allerdings vermute ich, das Du einen ehemaligen (zufriedenen!!!) 'Kunden' und Mitspieler von mir meinst (wenn er ein Bild eines Zwergen-Paladins hatte, dann war das ein Aquarell von mir).
Was die Preise betrifft...
...- ich verlange 12 Euro die Stunde, das heißt in etwa, das eine ausgearbeitete Bleistiftskizze in DIN-A-5 ca. 30 EUR kostet (ein Porträt in DIN-A-6 logischerweise etwa 15 EUR), ein Aquarell in DIN-A-4 ca. 60 EUR --- wie schon erwähnt: Beispielbilder gibts beim Games In. Einfach nach der netten Tante mit dem Kinderwagen fragen, die am Montag den 'Katalog' hinterlegt hat. ('Der Katalog' sind aber lediglich 6 Klarsichtfolien mit ein paar Kopien von meinen Aquarellen und einigen Skizzen - also keinen 100 Seitigen Fotoband erwarten!)
Ich werde auch versuchen in den nächsten Tagen meinen Scanner wieder 'einsatzfähig' zu bekommen, damit ich Euch ein paar Bilder zuschicken kann.
Ansonsten handhabe ich das mit den Aufträgen immer so, daß ich mich ziemlich ausführlich vorher bei Euch informiere, wie der Charakter aussieht, wie er 'so drauf ist', typische Mimik, Gestik, etc. - schließlich soll er ja dann auch so ausgucken, wie Ihr es Euch immer vorgestellt habt!!! - Wenn ich ein Aquarell zeichne (was man ja nicht 'übermalen' kann), heißt das, das ich Euch vorher auch die Skizze zeige, bevor ich mit Farbe reingehe, damit ich noch Änderungen vornehmen kann.
Eine andere Möglichkeit ist natürlich auch, wenn sich mehrere Interessenten finden sollten, das wir uns alle einfach irgendwo zentral in München treffen, wobei ich dann einige Originale mitbringen würde und ihr - wenn ihr Interesse an einem Bild haben solltet - könntet mir dann exakt Eure Charakters umschreiben... Tiere, Landschaft etc. stellt für mich übrigends auch überhaupt kein Problem dar. Also Euer treues Lieblingsstreitross oder der Reithund kann auch drauf... Ob Morgendämmerung, oder im Feuerschein - alles kein Problem.
Aber wie gesagt, wer gleich gucken will, soll einfach mal zum Games In pilgern und dort mal die paar Bildchen angucken - ... oder wir machen das mal mit dem Treffen. :iwink:
Bis denne
Nafissatou/Alexandra
Prince Charming
Dienstag, 18. Oktober 2005, 18:57
Hi Alexandra,
ich kann Dir Deine Skizzen in Farbe oder schwarz/weiss einscannen und in der Fotogallerie hinterlegen. Da ich ziemlich oft beim Games In um die Ecke bin, wäre es von meiner Seite auch kein Problem uns kurz zu treffen, damit Du mir die Skizzen gibst. Du bekommst sie natürlich auch wieder.
Wahlweise ist es auch möglich, dem Games In die Erlaubnis zu erteilen, daß sie mir die Deinen Katalog mal einen Nachmittag mitgeben. Sag dem Wolfgang im Games In einfach, daß der Typ mit der Mütze die Skizzen mitnehmen darf. Den Rest mach ich dann schon.
Nafissatou
Dienstag, 18. Oktober 2005, 21:03
Huhu,
hab Dir ne Nachricht zukommen lassen - ansonsten guck ich mal, daß ich die Originale von meinen bereits verkauften Bildern mal zusammen bekomme, da diese natürlich von weeeesentlich besserer Qualität sind, als die vernudelten Farbkopien (wie gesagt - meine Druckerpatronen sind fast leer und die Bilder bereits 'unterm Volk'). Wenn Du die Originale einscannen könntest, wäre das natürlich das Beste! :rolleyes:
Schönen Abend Euch allen :sleep:
*winke*
Nafissatou/Alexandra
Prince Charming
Montag, 24. Oktober 2005, 14:53
Hi,
also die 6 Bilder sind gescannt und in die Fotogallerie raufgeladen worden. Allerdings werden sie erst sichtbar sein, nachdem der Admin diese freigeschaltet hat.
Weiterhin sind die Bilder nur in mässiger Qualität vorhanden, da mir die Foto-Gallerie nur erlaubt, maximal 120 kb große Dateien raufzuladen.
Liebe Grüße
Loki
Montag, 24. Oktober 2005, 19:20
Bilder sind freigeschaltet und haben ein eigenes Album.
Nafissatou
Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:07
@ Prince Charming:
Viiielen Dank für's Einscannen :) !!!
@ Loki:
Dir 'Danke' für's freigeben der Bilder :rolleyes: !!!
@ all:
- ... wie schon zuvor geschrieben: Leider sind die Bilder in ihrer Farbqualität ziemlich mies, da meine Farbpatrone beim Ausdrucken bereits fast leer war. Sprich: Im Original haben meine Werke keinen Rot-Blau-Stich und sich wesentlich nuancenreicher als Ihr sie hier seht! (Und natürlich auch nicht so verschwommen...)
- Was vielleicht Euch auch noch interessieren dürfte: Bei mir besteht keine 'Abnahmepflicht' - das heißt: Wenn Ihr mir einen Auftrag erteilt und schließlich vor dem fertigen Bild steht und sagt... "...neee, also so was greisslichs!!!!" - dann müsst Ihr das nicht nehmen! Ich pinsel (oder zeichne) Euch dann Euren Charakter nochmal (was zwar ärgerlich für mich wäre, aber was solls: Der Kunde ist König (oder Königin... *g*)).
Glücklicherweise ist das jedoch noch nicht vorgekommen und 'kleinere Änderungen' à la: "Hey, mein Asko hat noch viiiel mehr Muskeln!" oder, "...eigentlich sind ihre Augen eher 'leuchtend blau', als 'graublau'..." - solche Änderungen sind sowieso kein Problem und in wenigen Minuten 'gerichtet'.
Schwieriger ist es dann schon, wenn die Angaben z.B. zu den Waffen zu ungenau sind und die bestimmte Axt nicht etwa ellenlang sondern etwa dreimal so lang ist, wie ich sie gezeichnet habe ... solche Details müsstet Ihr mir einfach vorher ganz genau beschreiben.
Ich werde die nächsten Tage noch ein paar Werke von mir selber einscannen (sofern sich mein Scanner doch noch richten lässt... *grummel* - aber ich bin mal guter Dinge) - dieses mal sind die Bilder inclusive 'treuem Streitroß' und 'wachsamen Hund' --- wie gesagt: Eure tierischen Gefährten stellen für mich auch kein Problem dar.
Ihr könnt mir auch schlicht und ergreifend Eure Fragen mailen: alexak@gmx.de
*winke*
Nafissatou/Alexandra :thumbsup:
Toni78
Dienstag, 1. November 2005, 17:31
Schwieriger ist es dann schon, wenn die Angaben z.B. zu den Waffen zu ungenau sind und die bestimmte Axt nicht etwa ellenlang sondern etwa dreimal so lang ist, wie ich sie gezeichnet habe ... solche Details müsstet Ihr mir einfach vorher ganz genau beschreiben.
Ich werde die nächsten Tage noch ein paar Werke von mir selber einscannen (sofern sich mein Scanner doch noch richten lässt... *grummel* - aber ich bin mal guter Dinge) - dieses mal sind die Bilder inclusive 'treuem Streitroß' und 'wachsamen Hund' --- wie gesagt: Eure tierischen Gefährten stellen für mich auch kein Problem dar.
Nafissatou/Alexandra :thumbsup:
Tja ich glaube ich weiß welche Waffe gemeint ist:rolleyes:
Aber das kommt davon wen man keine genauen Angaben macht.
Das Bild selber ist aber ansonsten super, ihr werdet es demnächst ja sehen.:D
Nafissatou
Montag, 28. November 2005, 20:27
...nochmals ich:
Wenn Ihr meine Bilder in höherer Auflösung möchte, kann ich sie Euch jetzt gerne per Mail zuschicken! (Mein Scanner funktioniert mittlerweile wieder und es sind noch einige Zeichnungen/Gemälde mehr, die ich inzwischen Euch digital anbieten kann...) Meldet's Euch einfach! *zwinker*
Nafissatou :P
musquetaire
Mittwoch, 24. Mai 2006, 08:27
Hallo Leute,
interessiert mich. Wo ist die Fotogalerie? Limk ist kaputt.
Ansonsten pm't mich bütte :)
chaotic
Mittwoch, 24. Mai 2006, 08:44
die Fotogallerie ist jetzt hier (http://www.fotos.doder.org/).
hab ich von der Hauptseite aus gefunden.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.