PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runden im November

Loki
Sonntag, 16. Oktober 2005, 23:27
Für die 9.-Level-Runde, die sich ja inzwischen im 12. Level befindet:
Ich bin vom 26.10. - 11.11. in Chile *freu* Wollte ich nur mal so gesagt haben - nicht, dass ihr irgendwann vor meiner Tür steht und niemand aufmacht ;)

Nirraven
Montag, 17. Oktober 2005, 12:10
Kein Problem! Sooo stabil wird die Tür schon nicht sein... :cool:

Soontir
Montag, 17. Oktober 2005, 13:17
Hint: We're not in USA. Here in Germany the doors are solid

Nirraven
Montag, 17. Oktober 2005, 14:49
Deswegen habe ich ja auch eine ganz große AXT!!!!!

ok, back to topic:

Da wir ja nur im Oktober die Termine getauscht haben würden wir ordentlich:

- am 04.11.05 IK bei Flow oder einem Alternativhost spielen.

- am 18.11.05 (also nach Loki´s Ankunft am 11.11.05) mit Arcane Codex "Lied der Gier" unter Leitung von Loki beginnen.

Scheint also keine Probleme zu geben Loki nach Chile reisen zu lassen ohne ich vorher in seiner Wohnung an den Herd ketten zu müssen und ihm Salz auf die Füße zu streuen...

Rockstar
Montag, 17. Oktober 2005, 16:13
Aaaah Achtung - großer Scheisendreck!

Cephealus und Cecard werden nicht mitspielen können, da Olaf und ich am 04.11. in Kitzbühel sind, um über das WE D&D zu zocken.

Was können wir da umplanen?

Arcane Codex wollte ich ja eigentlich auch mitspielen....

Wir können ja am Freitag bei Flow beim IK-Spielen diskutieren.

Liebe Grüße

John

flow
Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:38
Bad news!

Ich muß leider die Runde am Freitag absagen, da wir im Haus neue Fenster kriegen.
Ich muß also mein Zimmer ausräumen, und wenn die Fenster da fertig sind, muß ich alles wieder reinschaffen + Zeug aus anderen Zimmern in meinen Raum stellen. Ich hab also viel zu tun.
Und da ich am Samstag Dienst habe, und Donnerstag und Freitag in der Uni zu tun hab, werd ich das ganze Abends machen müssen. :(

Wenn es allgemeine Zustimmung findet, können wir den Termin um eine Woche verlegen ( also der letzte Freitag dieses Monats ). :)

Nirraven
Mittwoch, 19. Oktober 2005, 14:04
ARRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! TOD UND VERDAMMNIS!!!!!

Nächsten Freitag kann ich dann wieder nur bis spätestens 23:00 weil ich am 29ten mir eine Frühschicht geben lassen habe, weil ich am Freitag ja nix vorhatte :nunu: :bonk:

Dann mach ich mir halt jetzt einen ruhigen Freitag und muss nächsten Freitag, bzw Samstag mit gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kaffee überleben!

Oh ihr Götter warum??? Warum???

*donnerstimme:Weil wir uns sonst langweilen*

ARRRRRGGGGGGGGGHHHHHH!!

el_fatal
Donnerstag, 20. Oktober 2005, 10:00
Wir könnten alternativ ein paar Kartenspiele zocken bei mir, wenn wer Lust hat.

/wave
El

Rogue
Mittwoch, 2. November 2005, 17:54
Aktualisierung für November:
Termin für die erste Arcane Codex- session ist der 18.11.05,
IK ist außerplanmäßig am 25.11.05 (statt 04.11.).

flow
Donnerstag, 3. November 2005, 12:09
Nur mal 'ne Anfrage:
Wir ham mal wieder Murks beim MD-Termin, also könnten wir auch am 11.11. IK spielen.
Wer hätte denn Zeit?

( NUR FALLS MD NICHT STATTFINDET!!)

Nirraven
Donnerstag, 3. November 2005, 12:58
PRO!!!!IK am 11ten 11t1n wäre seeeeeehr toll!

@Kaelas: könntest ja noch einen late-night-besuch auf der erstie-feier machen, nach IK.

Will weiter psychothrillern!!!

Rogue
Donnerstag, 3. November 2005, 13:19
Dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wann ist denn klar ob MD ausfällt oder nicht?
Zu kurzfristig sollte es nicht sein, damit es auch alle noch mitkriegen und einplanen können.

Kaelas
Donnerstag, 3. November 2005, 15:03
Hm, wie sieht es denn bei den leuten aus, die eigentlich MD spielen?
Sind ja auch noch andere Leute dabei.

Die schienen ja ziemlich heiß darauf zu sein. Vielleicht meistert ja einer von denen einen one-shoot, vielleicht einen Flash-back, der zeitlich vor der jetzigen Kampagne spielt.

Also, nicht das ihr mich falsch versteht, ich finde IK momentan gut, aber ich werde wohl ziemlich sicher nicht auf die Erstie-Party verzichten.

njut
Donnerstag, 3. November 2005, 17:51
hm das terminpaar 18. und 25. wär mir lieber! wenn allerdings alle anderen da zeit ham, muss ich guggen ob ichs einreichten kann

Nirraven
Donnerstag, 3. November 2005, 22:18
Wenn MD stattfindet bleibt es bei der bisherigen Planung mit 18ten und 25ten.

Nur wenn es nicht zustande kommt kann eine IK-Session stattfinden, und da sich hier noch nix entschieden hat ist alles rein hypothetisch

flow
Freitag, 4. November 2005, 12:02
Richtig, rein hypothetisch.

Müssen mal sehen, was Jan und Markus sagen, aber wie ich die beiden Backen kenne, äußern die sich eh erst kurz vor knapp.

Kaelas
Freitag, 4. November 2005, 13:37
Wie dem auch sei, ich verbitte mir jegliche Spekulationen über eventuell vorhandene Affinitäten und/oder Tendenzen, oder deren fehlen. *grummel*

Nirraven
Freitag, 4. November 2005, 15:48
Das ist ebenfalls alles rein hypothetisch:D

Rockstar
Montag, 7. November 2005, 14:58
Servus,

mir würde der 25.11. für IK auch besser passen, da ich am Do. 10.11. geschäftlich in Köln bin und erst am 11.11. nachmittags wieder da bin. Und dann sollte ich doch mal zu Hause bei meinen Lieben vorbeischauen und nicht gleich wieder den Abend am Spieltisch verbringen.
Aber nicht ohne mich spielen - ich will auch Psychithrillern!

Liebe Grüße

John

flow
Montag, 7. November 2005, 18:10
Ich würd, rein hypothetisch ( krasses Wort :) ) natürlich, auch lieber am 11.11. MD spielen, weil ich mir noch Gedanken zu machen habe über die Umgebungsumstände in Corvis, Begleiterscheinungen zu den Verbrechen und politische Rangeleien.

el_fatal
Montag, 7. November 2005, 18:44
25.11. IK täte auch mir gut in den kram passen..;)
Da kriege ich am abend gleich einen Grausamkeitsschub, den ich glauch am Samstag bei der Epikrunde nutzen kann..hrhrhr..;)

/wave
El

Nirraven
Dienstag, 8. November 2005, 12:24
Ok, Ik wie geplant am 25ten. MD findet statt und somit sind Flow und dich am Freitag unabkömmlich. Also viel Lärm um nix, sorry.

el_fatal
Dienstag, 8. November 2005, 13:14
Lieber Lärm um Nix als Schweigen mit Menoth!
- Cephealus Drakkenstak

flow
Dienstag, 8. November 2005, 13:39
Gahua!

Also bleibts bei unserer Terminplanung. Ich freu mich!

@el: ich sorg immer gern für Inspiration. Ah ja, und wie schauts aus, du sagtest, daß du evtl. im Januar am Treffen auch ''epicen'' würdest?

el_fatal
Dienstag, 8. November 2005, 19:09
stimmt - muss ich gleich mal reinschreiben!

/wave
El

Kaelas
Dienstag, 8. November 2005, 19:23
Also, falls wieder erwarten doch MD ausfallen würde, würde ich nochmal die Erstsemester Party ins Gedächtnis rufen, so als mögliche Alternative.

Nirraven
Mittwoch, 9. November 2005, 10:45
@ Kaelas:
Ich werde nicht auf die Erstie-Feier gehen. Da ich nicht mehr Tutor bin hab ich einfach keinen Draht mehr dazu. Biertrinken kann ich auch gemütlicher im Abseits. :cool:

flow
Mittwoch, 9. November 2005, 10:51
@el: Dann zähl mich doch gleich mal zur Belegschaft.

Nirraven
Freitag, 11. November 2005, 14:06
@ Flow:

Kennen sich unsere Chars schon oder hat dein Archer vorbehalte gegen Reptilian Humanoid Ex-Mönche die einen Yuanti-Kult auseinander genommen haben? Könntest mir ja auf der Suche nach Ihnen geholfen haben als Ranger. Schließlich haben die Dreckskerle mich ja durch si ein komisches Ritual in das verwandelt was ich jetzt bin und haben mein schönes Kloster zerstört... *grrrrr*

flow
Freitag, 11. November 2005, 14:37
@Nirraven: Da ich im November ja auch mit von der Partie bin, kennen sich unsere Chars dann bei dieser Runde.
Aber die Idee mit der Jagd nach den Zerstörern deines Klosters findet Anklang bei mir, ich könnte das mit meiner eigenen Vorgeschichte in Verbindung bringen, sodaß wir uns also schon viel eher kennengelernt haben, bevor wir in Sigil mit dem Abenteuer beginnen.
Wenn also einer der Täter, die du jagst ein Silvanesti sein kann, könnte ich das mit meinem Hintergrund verknüpfen. Mein Char ist ein Kagonesti-Elf, der einen gewaltigen Haß auf Silvanesti-Elfen hegt (favoured enemy und so). Vielleicht ist besagter Silvanesti sogar direkt an den Vorgängen in der Vergangenheit meines Helden beteiligt. Wir sollten mal reden.

Nirraven
Montag, 14. November 2005, 12:08
Machen wir am Freitag klar. Ich muß dich eh noch was fragen wegen meinem 9th-level-Gnom...

Loki
Dienstag, 15. November 2005, 19:52
Für Freitag:
Überlegt, ob ihr die AC-helden wirklich so spielen wollt oder ob ihr nicht lieber Neue macht (mit Schwerpunkt mehr auf Skills als auf Schulen)

flow
Mittwoch, 16. November 2005, 11:30
Ich hab eh noch keinen, aber ich weiß folgendes:
Rasse -> Troll oder Orc
Klasse -> Berserker oder Waffenmeister

Am Freitag wie immer um 17:30 bei Loki?

@el: Ich bring meinen Epic - Helden mit, damit du mir deinen Segen aussprechen kannst.

Nirraven
Mittwoch, 16. November 2005, 12:43
@ Loki: Wenn Du meinen Char siehst und sagst "Mach einen Neuen, mit dem kommst Du nicht weit" mache ich das. Du kennst das Abenteuer, ich nicht.

Dann mache ich mir aber einen Stahlfaust-Ritter :cool:

Loki
Mittwoch, 16. November 2005, 17:38
@Nirraven:
Dann guck ich mir den am Freitag mal an

Nirraven
Dienstag, 22. November 2005, 14:27
Hallo zusammen!

Könnten wir IK diesen Freitag etwas später anfangen lassen? So gegen 18:00? Ich bin bis 17:00 in einem Meeting bei meinem zukünftigen Arbeitgeber und weiß nicht wie schnell ich dann in Ottobrunn sein kann...

flow
Mittwoch, 23. November 2005, 13:00
Logo, ist mir auch recht, da ich nicht weiß, ob ich Freitag früher fertig werd.

Dann also Freitag 18:00 bei mir.

Bis dann:)

flow
Donnerstag, 24. November 2005, 12:20
Ah ja, @Nirraven: Bitte bring mir NWN mit!

Nirraven
Donnerstag, 24. November 2005, 18:01
Wird eingepackt!

Kaelas
Donnerstag, 24. November 2005, 18:22
Wie sieht es denn eigentlich mit Mitfahrgelegenheiten aus?
So wie es aussieht, werde ich nämlich kein Auto haben.
Würde sich den jemand finden, der sich bereit erklärt, mich zumindest wieder mit nach München rein zu nehmen, damit wir flexibler sind, was das Ende betrifft.
Wenn mich natürlich jemand auch noch mit raus nehmen könnte, wäre das sehr angenehm.

Nirraven
Freitag, 25. November 2005, 00:37
Ok, ich werde erst kurz nach 18:00 in Ottobrunn sein (per MVV). Habe bis 17:00 in Großhadern zu arbeiten.

Zurück wäre ich für eine Mitfahrgelegenheit seeeeehr dankbar, da ich am Freitag keinen fahrbaren Untersatz habe.

el_fatal
Freitag, 25. November 2005, 11:26
Hmm mal sehen was John dazu sagt..;)
Wenn alle Stricke reißen kann ich vielleicht meiner Frau das Auto abschwatzen...aber da ich heute auch bis 17:00 Uhr im Minijob arbeite kanns dann bei mir später werden, da ich dann erst wieder nach hause muss.

Gruß
Olaf

Kaelas
Freitag, 25. November 2005, 11:50
@Nirraven:
Wann würdest du denn dann in Großhadern wegfahren? Du weißt doch wie ungerne ich alleine fahre, und ich bleibe heute wahrscheinlich sowieso länger in der Uni.

Rockstar
Freitag, 25. November 2005, 12:50
Servus!

ich könnte euch schon Richtung Olaf/Fürstenrieder Str. mitnehmen. Alex wohnt ja auch auf dem Weg.

Bis heute 18:00 Uhr!

LG

John

el_fatal
Freitag, 25. November 2005, 13:22
super - dann bis heute abend!

Gruß
Olaf

Kaelas
Freitag, 25. November 2005, 14:26
Sehr gut, dann komme ich heute abend ja zumindest schon mal heim.

Dann bis heute abend.

flow
Montag, 12. Dezember 2005, 09:16
Will keinen neuen threat aufmachen, hoffe das wird dennoch gelesen:
Die Runde am Freitag steht nach wie vor?
Nur zur Sicherheit bitte ich um Bestätigung!

el_fatal
Montag, 12. Dezember 2005, 12:55
Mein Stand der Dinge: Freitag Arkane Codex beim Dominik...

Gruß
El

Loki
Montag, 12. Dezember 2005, 17:17
Jup, Runde steht

flow
Dienstag, 13. Dezember 2005, 09:18
Wunnerbar!

Rogue
Dienstag, 13. Dezember 2005, 10:46
Bestätigt!!!! ;)

Rockstar
Donnerstag, 15. Dezember 2005, 13:05
Servus!

Ich hätte euch alle gerne vor Weihnachten noch einmal gesehen, aber hier im Büro ist vor den Feiertagen der Teufel los!
Deshalb muss ich morgen leider passen!

Sehen wir uns dann erst 2006 wieder oder geht am 3.Freitag im dezember noch was?

Liebe Grüße

John

Rogue
Donnerstag, 15. Dezember 2005, 14:53
@Rockstar: ????
Morgen ist der dritte Freitag im Dezember!!!!

flow
Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:32
@rockstar: Holla, der war stark. Bist ein bisschen verplant, oder:) ?

Ich hätt dich auch gern dieses Jahr nochmal gesehen, aber da müssen wir wohl noch bis zum dritten Freitag warten, grins!!

Nirraven
Donnerstag, 15. Dezember 2005, 21:26
Buhuuu! Ich werde ja auch nicht da sein, weil ich ja in Salzburg bin...

Bitte stellt was für mich mich an :para:

Rockstar
Freitag, 16. Dezember 2005, 12:34
Oh ja ich bin verplant!
Aber nett, dass ich euch zum schmunzel gebracht hab'!

Ich sag' euch dieser Weihnachtsstress! - ich werde ab dem 24.12. nur noch in der warmen Stube sitzen und soviel Plätzchen fressen, dass ich im neuen Jahr meinen Hintern nicht mehr aus den Polstermöbeln kriege....

Frohe Weihnachten!

John

Rogue
Freitag, 16. Dezember 2005, 13:37
Solange du ihn zum ersten Freitag des neuen Jahres wieder aus dem Polstermöbel kriegst, was du dazwischen machst, ist deine Sache...
Dir auch frohe Weihnachten!

Rockstar
Freitag, 16. Dezember 2005, 16:30
Ich werde ganz sicher am 1.Freitag 2006 da sein - zur Not auch mit dem Sessel!

John

flow
Freitag, 16. Dezember 2005, 17:01
Jau, das will ich sehen. Falls du also nicht genung zum verputzen hast, meld dich bei mir, dann karr' ich dir noch was ran.

njut
Freitag, 16. Dezember 2005, 18:02
so kennen wir ihn unseren flow, hilfsbereit bis zum letzten

el_fatal
Sonntag, 18. Dezember 2005, 14:25
Ganz was anderes: wer Sylvester absolut ned weiss was er tun soll - bei uns ist quasi offene Tür mit raclette (also nicht die Tür, sondern zum Futtern). Muss nur paar tage vorher wissen wegen Einkaufs der richtigen Käsemenge...)

Gruß
El

Loki
Sonntag, 18. Dezember 2005, 15:06
Schade, aber Britta und ich verweilen dann in Leipzig.

Rogue
Dienstag, 20. Dezember 2005, 14:02
Danke für das Angebot, aber Manuel und ich sind in Bayreuth.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim futtern!

flow
Dienstag, 20. Dezember 2005, 14:29
Ich danke auch für dieses Angebot, doch auch ich ergehe mich leider in anderen Tätigkeiten. Trotzdem, guten Appetit und kommt alle gut rüber.

njut
Mittwoch, 28. Dezember 2005, 21:49
hm sacht ma spielen wir eigentlich nächsten freitag??
und wenn ja was und wo?