PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SR: Spielleiter sucht Spielleiter und Gruppe...

Spiked
Freitag, 28. Oktober 2005, 17:00
Heyho!

Da bin ich doch glatt mal wieder im GamesIn gelandet, und blieb natürlich prompt wieder am neuen SR hängen... und hab dann "ganz spontan" (nicht, dass ich nicht eh total ausgehungert nach der Rollenspielerei bin =)) den Entschluss gefasst, einen Wiedereinstieg zu wagen :).

Jetzt such ich also:

a) 1-2 Spielleiter / in, die Lust haben mit mir eine komplette Shadowrun Kampagne samt Hintergrund zu entwerfen, und *voll* auszuarbeiten. D.h. neben der Storyline und den jeweiligen Runs zusätzlich noch für detaillierte Beschreibungen, Locations, wichtige Nebenrollen, und eventuelle Medien zur stimmungsvollen Untermalung, zu sorgen. =) Atmosphäre, Theater, Welt, Spiel.... :)

b) eine Gruppe von reifen Spielern, die Lust haben ca. 1 - 2x im Monat ein Ründchen Shadowrun in "meiner Welt" zu drehen. :) Auf Munchkins, Powergamer, "Abenteuerspiel"-er und ähnliches hab ich allerdings keine Lust mehr, die Zeiten sind vorbei, weil auf Dauer frustran.
Für mich steht ganz klar der "Theater"-Aspekt, also das Charakterrollenspiel im Vordergrund. Sprich: Die "realistische" Stimmung und das versinken in einer anderen Welt, entsprechend erwarte ich, dass sich die Spieler genausoviel Mühe mit ihren Charakteren und dem entsprechenden Hintergrund geben, wie ich mit der Welt, die sie erwartet. =))
Altersbegrenzung geb ich jetzt mal keine an, ich denk die richtigen Leute werden sich schon angesprochen fühlen. =))

Meine eMail- und Messengeradressen liegen hier in der Datenbank, also meldet Euch doch auf diesem Weg bei mir falls ihr Interesse habt. =)
[oder auch so: eternaljourney klammeraffe gmail hrrrrrrrrrrrrs! com]

Bis denne, ihrs! - Spiked / Mats