PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kino mit Tiger: 07.11.: DOOM - The Movie

Jadetiger
Sonntag, 30. Oktober 2005, 15:24
Dazu sag ich gar nix. Wer noch nix über den Film weiß, hat es einfach nicht verdient, mitzukommen.

Wer will mit?

Termin Montag 7.11.
Anmeldeschluß 5.11. 20:00 Uhr

Treffpunkt ist um 20:00 Uhr "bei den häßlichen Schuhen" vorm Mathäser. Filmbeginn ist um 20:30 Uhr.

Angemeldet sind bis jetzt:
- Rhea
- Matze
- Didi
- Nightshade
- Neonsamurai
- Flow
- Nirraven
- Kaelas
- Bob
- BlackAleph
- Jadetiger

NeonSamurai
Sonntag, 30. Oktober 2005, 17:37
hab mich ja schon angemeldet, ich schreibs nochmal hier hin, damit es auf "Papier" ist.

Soontir
Sonntag, 30. Oktober 2005, 23:59
Ich war heute schon drin. Und ich glaube du willst dir das nicht ein zweites Mal antun. Und ich habe schon gedacht der Shooter ist nicht tiefgründig

Jadetiger
Montag, 31. Oktober 2005, 00:47
Du warst schon drin? Dann mach ma Rezi! Aber schnell!

Soontir
Montag, 31. Oktober 2005, 09:38
Rezi?
Also ich bin mir nicht sicher ob der Film eine Rezi wert ist. Aber schön.
Rezi begin

Ort der Handlung ist der Planet Mars wo ein Konsortiom eine Forschungsstation betreibt, die sich mit Genetik, Waffenforschung und Archiologie beschäftigt. Der Transport wird durch das sogenannte Ark abgewickelt, einem kleinen Schwarzen Loch.
In dieser Forschungseinrichtung passiert etwas ungeklärtes und deshalb werden dorthin Marines entsandt.
Diese finden dann die vermissten Wissenschaftler, meist in einem Zwischenstadium einer Transformation. Und was machen sie? Ballern was das Zeug hält.
Naja mehr ist zu diesem Streifen nicht zu sagen.

Wenn ich mich an manche USF-Runde erinnere, haben wir uns angestellt wie diese Einheit.

ACH JA WICHTIG!!! nur die letzten 10 Min sind nur wie das Game. Also versprecht euch nicht zuviel davon

Wenigstens weiss ich jetzt was BFG 9000 heisst. BIG FUCKING GUN

Rezi ende

Jadetiger
Montag, 31. Oktober 2005, 12:40
Mit der OV siehts schlechtaus, Leute. Die läuft nur in den Museumslichtspielen und in die geh ich nicht, weil wenn ich mir einen Film auf nem Stereo-Fernseher anschauen will kann ich das auch zuhause tun. Also: Deutsche Version im Mathäser.

Nightshade
Montag, 31. Oktober 2005, 16:30
HIER *meld*

Ronin
Montag, 31. Oktober 2005, 23:08
Ich war grad drin.
Leider!

Neben dutzenden geklauten Szenen (man fühlt sich desöfteren wie in Stargate, Alien usw. usf.) und ziemlich dämlichen Dialogen gibt es völlig unlogisch agierende Marines, den üblichen Pathos und langweilige Musik.
Story gibt es bei weitem weniger als man von einem Film erwarten kann, bei dem The Rock mitspielt (sagt das was über meine Erwartung aus?)
Ich denke nicht, dass die Kommentare auf englisch soviel besser sind.

Der Film ist selbst für die goldene Himbeere noch viel zu schlecht.

Ich glaub, ich bewerte den Film immer noch zu gut.

Bob
Donnerstag, 3. November 2005, 11:53
Rezi?
Also ich bin mir nicht sicher ob der Film eine Rezi wert ist. Aber schön.
Rezi begin

Ort der Handlung ist der Planet Mars wo ein Konsortiom eine Forschungsstation betreibt, die sich mit Genetik, Waffenforschung und Archiologie beschäftigt. Der Transport wird durch das sogenannte Ark abgewickelt, einem kleinen Schwarzen Loch.
In dieser Forschungseinrichtung passiert etwas ungeklärtes und deshalb werden dorthin Marines entsandt.
Diese finden dann die vermissten Wissenschaftler, meist in einem Zwischenstadium einer Transformation. Und was machen sie? Ballern was das Zeug hält.
Naja mehr ist zu diesem Streifen nicht zu sagen.

Wenn ich mich an manche USF-Runde erinnere, haben wir uns angestellt wie diese Einheit.

ACH JA WICHTIG!!! nur die letzten 10 Min sind nur wie das Game. Also versprecht euch nicht zuviel davon

Wenigstens weiss ich jetzt was BFG 9000 heisst. BIG FUCKING GUN

Rezi ende

Wollte gerade sagen hört sich genau wie unsere USF Runden an ^^

Ach ja Hi ^^

und ja ich will auch mit ;)

Jadetiger
Sonntag, 6. November 2005, 17:40
Hab die Karten gerade bestellt und die Uhrzeit eingefügt. Für alle, die sich das Hochscrollen sparen wollen:

Treffpunkt ist um 20:00 Uhr "bei den häßlichen Schuhen" vorm Mathäser.
Filmbeginn ist um 20:30 Uhr.