Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : November treffen
dodo
Mittwoch, 2. November 2005, 18:50
so ich sage mal ich werd den schlüssel holen und das treffen auch durch ziehn :)
wer kommt den sonnst noch und wer hat lust danch noch mit auf die spielwies´n zu fahrn ?
Negotiator
Mittwoch, 2. November 2005, 18:54
ich komme. ob ich zur spielwiesen komme, ist ungewiss.
Soontir
Mittwoch, 2. November 2005, 20:43
ich werde auch da sein....
Mal sehen wieviele es dieses Mal werden
Ive Mindro
Mittwoch, 2. November 2005, 21:48
bin da, holger auch, chris angeblich auch.
Bin eher dafür das wir während des treffens oder danach über die Zukunft reden
AJC
Montag, 7. November 2005, 16:20
Moin erstmal! ;)
Ich werden auch anwesend sein, inklusive Munchkin.
Auch wird es hohen Besuch aus Ingolstadt geben: Baldur Devalis aka Frederik Steiner wird sich auch die Ehre geben (um zu sterben :D )
Ive Mindro
Dienstag, 8. November 2005, 23:09
werd freddie vielleicht gegen euch unterstützen, mal sehen :D
AJC
Mittwoch, 9. November 2005, 13:35
Immer gerne. :cool:
Hab Freddy schon unsere BV's und die Geländewahl etc geschickt.
Negotiator
Mittwoch, 9. November 2005, 15:02
@Ive: Wenn Du auch noch Eure Kisten mit den Panzern in den Kofferraum packt, könnten wir vielleicht auch mal wieder eine Runde "Freitagskampagne" spielen...
Sartokos
Mittwoch, 9. November 2005, 21:48
Mojn zusammen,
als Rheinländer, den es nun nach München verschlagen hat, dacht ich ich könnt das ganze mal nutzen und schauen, ob ich ne Möglichkeit finde, meine (mageren) theoretischen BT Kenntnisse auch was in die Praxis umzusetzen. Bin ich da bei Euch richtig? *schmunzel*
Falls ja, würd ich gern mal bei einem Eurer Treffen reinschneien und Euch was über die Schulter schauen bzw. erste Versuche starten.
Viele Grüße
Mike
Ive Mindro
Donnerstag, 10. November 2005, 01:43
@Sartokos:
Hi!
Aber immer doch, gerne!
Gerade wir hart gebeutelten BT-Spieler können immer unterstützung gebrauchen.
Mechs, Datenblätter, Karten und Mitspieler sind ausreichend vorhanden.
Also einfach mit Bleistift und Würfeln (und was du noch alles so hast;) ) auftauchen und loslegen.
Würd mich freuen wenn du kommst.
@Neogitator:
kann ich machen. Holger kann ja aushelfen, oder ihr spielt 2vs1. Du hast sicher einen Auftrag wie ich dich kenne*g*
Negotiator
Donnerstag, 10. November 2005, 13:03
@Neogitator:
kann ich machen. Holger kann ja aushelfen, oder ihr spielt 2vs1. Du hast sicher einen Auftrag wie ich dich kenne*g*
Natürlich! Den letzten, den Du mir geschrieben hast, gegen die Festungsanlage...
@Sartokos:
Immer herein mit Dir, wir beißen nicht - meistens zumindest :wingrin:
Sartokos
Donnerstag, 10. November 2005, 18:14
Das klingt ja schonmal gut...
Lohnt es sich auch jetzt am Samstag, oder seid Ihr da alle auf diese Spielwies'n ausgeflogen?
Ein wenig Ausruestung hab ich auch... Masterrules, Grundbox, Citytech und einige Mechs, die ich guenstig erworben habe. Zum Glueck, denn Figuren bemalen ist nicht mein Ding.... ;)
Gruss
Sartokos
Negotiator
Freitag, 11. November 2005, 10:53
Das klingt ja schonmal gut...
Lohnt es sich auch jetzt am Samstag, oder seid Ihr da alle auf diese Spielwies'n ausgeflogen?
Ein wenig Ausruestung hab ich auch... Masterrules, Grundbox, Citytech und einige Mechs, die ich guenstig erworben habe. Zum Glueck, denn Figuren bemalen ist nicht mein Ding.... ;)
Gruss
Sartokos
Keine Ahnung, aber n paar Leutz werden wir schon sein. Genügend, um Spaß zu haben alle mal :wingrin:
Der eine oder andere wollte am Abend noch auf die Spielwiesn - dürfte ja wieder "lange Nacht" sein.
Negotiator
Freitag, 11. November 2005, 17:43
btw.: inzwischen dürfte das ja nicht weiter überraschen, aber vermutlich werde ich es mal wieder nicht schaffen, ganz pünktlich zu kommen. bis zum ersten spiel bin ich aber sicher da... ich beeile mich :unsure:
Sartokos
Freitag, 11. November 2005, 18:37
Fein, dann werd ich schauen, dass ich morgen vorbeischneie. Muss zwar abends frueher weg, da meine DSA Runde doch morgen statt heute spielt, aber genuegend Zeit zum Spass haben werd ich mitbringen ;)
Sartokos
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.