Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Layout
Loki
Samstag, 12. November 2005, 15:30
Hier könnt ihr Kritik (und evtl. auch Lob) loswerden.
Was noch in den nächsten Stunden geändert wird, sind die Grafiken.
Ive Mindro
Samstag, 12. November 2005, 20:18
Man ist das wieder dunkel, Loki :D
erinnert mich ans alte Games-In
Loki
Samstag, 12. November 2005, 20:24
Solang's nur das ist ;)
Wartet erstmal bis ich mit der Fotodatenbank fertig bin
Editiert:
Die Fotodatenbank ist fertig. Zu erreichen: www.fotos.doder.org oder über den Link im Forum bzw. auf der Startseite. Esa ist zwar möglich, die Fotos ohne Registrierung anzusehn, aber wenn man sich registriert, bekommt man auch Zugriff auf die "Mitgliedsbereiche" (Bilder von Privatrunden, Usergallerie). ASußerdem kann man dann Fotos hochladen.
Sollte eine Kategorie fehlen, einfach PM an mich.
chaotic
Sonntag, 13. November 2005, 10:35
finde ich gut, dass das wieder so dunkel ist. Das schont meine armen kleinen Augen :)
Ronin ist da auch meiner Meinung.
Tom
Sonntag, 13. November 2005, 13:35
Gefällt mir viel besser als das vorübergehend helle Design. :)
Gigi
Sonntag, 13. November 2005, 14:44
Schliesse mich der Meinung hier an, das dunkle Design gefällt viel besser :)
Negotiator
Sonntag, 13. November 2005, 14:44
Ronin ist da auch meiner Meinung.
das verwundert mich jetzt aber... ;)
nö, das neue Layout findet auch meine Zustimmung. Weiße Schrift kann ich gut lesen...
Nirraven
Montag, 14. November 2005, 11:13
Ich finde es auch schön. Wiedererkennungswert garantiert und gut lesbar. Das dürfen wir von mir aus jetzt beibehalten...
*Großes Lob ausprech*
Negotiator
Montag, 14. November 2005, 11:53
ääääh, jetzt hat es sich schon wieder verändert seit gestern! so ganz ohne querlinien finde ich es nicht mehr ganz so schön.
ist irgendwie etwas ... schwarz-weiß geworden. Wo sind die Grauzonen hin? Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß, gut und böse!
Könnten wir vielleicht wieder graue Rahmen bekommen??? So zwischen den Themen und Beiträgen??? Finde ich einfach etwas übersichtlicher...
yennico
Montag, 14. November 2005, 15:51
Ich will den bunten Style wieder! :(
Black is beautiful. :) Ich mag diesen Style auch lieber. :)
Loki
Montag, 14. November 2005, 16:37
ääääh, jetzt hat es sich schon wieder verändert seit gestern! so ganz ohne querlinien finde ich es nicht mehr ganz so schön.
ist irgendwie etwas ... schwarz-weiß geworden. Wo sind die Grauzonen hin? Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß, gut und böse!
Könnten wir vielleicht wieder graue Rahmen bekommen??? So zwischen den Themen und Beiträgen??? Finde ich einfach etwas übersichtlicher...
Öhhhm, graue Rahmen? Die gab's - wenn überhaupt - nur mal 5 Minuten lang und da warst du gar nicht online ;) (ich habe mal mit 2 ganz anderen Syles kurzzeitig experimentiert). Ansonsten gab's keine Veränderung seit gestern.
Ansonsten: Es gibt definitiv Abgrenzungen zwischen den Postings. Graue Rahmen werde ich nicht einbauen, da diese das Layout komplett verunstalten. Es bleibt so wie es ist.
Was sich ändern läßt ist, sind die User-Daten bei den Postings. Habe ich mal probeweise gemacht. Evtl. gefällt's so besser.
apesch
Montag, 14. November 2005, 18:38
Äh.. hm.. mir hats alte besser gefallen.. aber was solls... Du Chef, ich Nutzer ... und nutzen werd ichs auch wenns rosa wär.. naja.. vielleicht jedenfalls:laugh:
Loki
Montag, 14. November 2005, 18:46
Hm, rosa, das wär' mal was :naughty: :D
Mir ist klar, dass ich' nicht allen Recht machen kann. Aber ich denke, dass dieser Style doch von der Lesbarkeit und Übersicht am besten ist.
Negotiator
Mittwoch, 16. November 2005, 17:50
nachdem wir uns ja (fast) einig sind, dass das schwarze Layout bleibt, hier noch ne neue Bitte:
Könntes Du die "Neue-Beiträge-Briefe" in den Untermenüs etwas deutlicher machen? Muss ja vielleicht nicht gleich leuchtend gelb werden, aber ich kann das Mittelgrau zu Hellgrau-Briefchen nicht wirklich unterscheiden. Macht es wirklich schwierig, festzustellen, welche Threats man noch nicht gelesen hat...
Loki
Mittwoch, 16. November 2005, 22:53
Welche meinst du? In den threads selbst sind die neuen Beiträge blau. Ansonsten immer mit oder ohne Punkt.
Negotiator
Donnerstag, 17. November 2005, 12:19
Welche meinst du? In den threads selbst sind die neuen Beiträge blau. Ansonsten immer mit oder ohne Punkt.
BLAU??? Tja, diese Farbe ist mir bisher echt entgangen. Wo ist da was blau.
Ich meinte die kleinen Ikons neben den Treats, die kleinen Briefkuverts eben. Ich finde es wahnsinnig schwer zu unterscheiden, was da jetzt das Ikon für neu ist, was nicht. Könnte man das "neu" vielleicht etwas deutlicher gestalten?
NeonSamurai
Donnerstag, 17. November 2005, 16:57
oder auf neue beiträge klicken :unsure:
Negotiator
Donnerstag, 17. November 2005, 19:04
oder auf neue beiträge klicken :unsure:
das mag ich garnicht. da kommen immer alle threats, die mich so garnicht interessieren. Außerdem passieren auf die Weise genau solche Dinge, wie zahlreiche Anmeldungen für unseren Battletechkreis von Rollenspielern... *zuNirravenschiel*
Loki
Donnerstag, 17. November 2005, 20:04
Wenn du dieses Posting liest, wirf einen Blick nach Links (über meinen Nick). Dort ist's blau.
Dafür weiß ich jetzt welches Icon du meinst. ich färb' das gleich ein.
*rummal*
So, jetzt ist das farbe dabei (rot). Und mir ist aufgefallen, dass man die Beiträge eh an dem Pfeil nach unten auch so erkannt hätte :D
Negotiator
Freitag, 25. November 2005, 17:11
Loki, Du bist ein Schatz!
Neue Ikons (perfekt!!!), leichte Grauschattierungen zum Abgrenzen der Posts und eine kompetente Antwort zu den blauen Zeichen (jetzt sehe ich sogar die!). Toll, toll, toll, dickes Lob!!! *wie ein Schnitzel freu*
Tom
Freitag, 25. November 2005, 19:13
Bin auch sehr zu frieden mit dem Forum in seiner jetzigen Form. Sehr schön lesbar.
Loki
Dienstag, 29. November 2005, 20:49
Ein Oldie ist wieder da:
http://www.doder.org/images/bgold/misc/top.gif
Der Nach-Oben-Pfeil
Zu finden: links unten bei den Postings.
Negotiator
Mittwoch, 30. November 2005, 09:50
kann es sein, dass die schönen neuen bunten briefchen-icons noch nicht überall funktionieren? in diesem threat z.b. ist das bilchen noch immer grau in grau. in nem anderen forum ist´s schon rot eingefärbt.
woran kann das liegen?
Loki
Mittwoch, 30. November 2005, 16:12
Hm, kann eigentlich nicht sein, weil immer die gleichen Grafiken aufgerufen werden. Schon den Browsercache (unter Einstellungen) geleert?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.