Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gruppe
Herbert Vaucanson
Montag, 28. November 2005, 16:40
Hallo,
ich suche eine gruppe um D&D mitzuspielen.
Ein paar sachen über mich:
Ich kenne die regeln im Player Handbook, aber ich habe nur bis 8te Stufe gespielt.
Ich mage lange Kampagne, character un plot entwicklung. Aber ja, auch gute Kampfen. Ich hasse die "psi" sache in D&D.
Mein Deutsch isd doch schrottig (ich bin Italiener), aber das ist genau perfect um ein Fremde zu spielen, oder?
Ciao!
NeonSamurai
Montag, 28. November 2005, 19:36
Komm doch mal auf das Treffen jeden 4. Samstag im Monat, da findest du bestimmt Anschluss =)
yennico
Dienstag, 29. November 2005, 01:47
Das nächste Rollenspieltreffen ist erst im Januar.
Ein weiterer Anlaufpunkt für die Spielersuche ist die Koop.
Die Koop ist eine Datenbank von Spielern und Spielleitern, in der man aber erst nach einer kostenlosen Registrierung suchen kann.
Du findest die Koop unter http://www.rollenspiel-service.de Menüpunkt Spielersuche.
NeonSamurai
Dienstag, 29. November 2005, 09:27
Koop schön und gut, aber wenn er hier auf unserem Board keine D&D Gruppe findet, weiss ichs auch nicht.:mel:
@Herbert: Was werden denn in Italien so für Rollenspiele gespielt? Gibt es da eigene Systeme, die recht beliebt sind?
Herbert Vaucanson
Dienstag, 29. November 2005, 11:04
Danke alle für die Antworten.
@Herbert: Was werden denn in Italien so für Rollenspiele gespielt? Gibt es da eigene Systeme, die recht beliebt sind?
Ich bin kein echt Connesseur; aber ich kenne leute die spielen D20 in D&D und Cyberpunk 2020. Und world of darkness für live RPG, in alte Italienische villas... vielleicht der perfekte Hintergrund?
Aber ja, das am meistens gespielt un beliebt system ist D20.
NeonSamurai
Dienstag, 29. November 2005, 12:23
Egal welches Land, es sind immer die gleichen Systeme :)
@Herbert: Schau doch mal hier, was im Januar alles angeboten wird, du findest bestimmt was nettes =)
http://doder.org/forumdisplay.php?f=20
yennico
Dienstag, 29. November 2005, 13:51
Koop schön und gut, aber wenn er hier auf unserem Board keine D&D Gruppe findet, weiss ichs auch nicht.:mel:
Es war ja nur als weiterer Anlaufpunkt gedacht :), Wer sagt nicht, dass hier alle D&D Runden voll sind. :)
Egal welches Land, es sind immer die gleichen Systeme
Bei einem Systemen ist es die Marktmacht :), bei anderem das Flair. :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.