PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSA-Runde

Prince Charming
Mittwoch, 28. April 2004, 00:28
Tach Allerseits,
wer hat Lust beim nächsten Treffen bei der DSA-Runde mitzuspielen?
Und an Gigi: Magst Du das nächste mal die Runde leiten oder soll ich?

Negotiator
Mittwoch, 28. April 2004, 21:01
HE! das ist ja fast schon insuordination! das kann ich so nicht dulden! :ak47:

bevor sich hier die menge an spielern meldet, möchte ich ausdrücklich auch für unsere anderen runden werbung machen. ein so breites angebot an neuen bzw. non-mainstream rollenspielsystemen wie im mai hatten wir noch nie! :thumbsup:

also seit doch zumindest so freundlich und werft mal nen blick drauf, ob ihr nicht auch mal was anderes als euer olles DSA spielen wollt. wäre wirklich schön, wenn wir diese angebote auch mit entusiastischen spielern füllen könnten... :salut:

apesch
Mittwoch, 28. April 2004, 22:07
Tja ich check ja scho RdW aus... sorry :cool:

Prince Charming
Donnerstag, 29. April 2004, 07:02
Du olle Heulsuse. :P Na, dann mach doch Deinen eigenen Thread auf, wenn Du für irgend eine andere Runde werben möchtest. Kaum will ich ein paar Menschen auf eine nette DSA-Runde aufmerksam machen, kommen schon die Berufsdemonstranten im Thread aufgetaucht und machen stunk. :D

Also kommt Leute und spielt DSA. Die Rollenspielwelt in der noch Werte, das gute alte Kaminfeuer und der Einsatz für das Gute zählen. :blink:

Gigi
Donnerstag, 29. April 2004, 10:06
@ Prince: Ich wollt das von Bob angebotene Dark-Fantasy ausprobieren, also kannste gern DSA leiten :)

Negotiator
Donnerstag, 29. April 2004, 14:28
@ prince: ok, du wolltest es nicht anders! dann sehen wir uns im flame-war wieder! :eek:

Malkav
Donnerstag, 29. April 2004, 14:50
Also bevor Ihr Eure Existenz ausgelöscht habt... Ich bin gerne dabei.
Gebt mir doch kurz einen Wink welche Region und welche PCs brauchbar sind, dann kann ich mich vorbereiten.

Prince Charming
Donnerstag, 29. April 2004, 16:34
@Gigi: Danke für die rasche Antwort. Dann kann ich schon mal beginnen, das Abenteuer für das nächste Treffen vorzubereiten. Und viel Spass bei der Dark-Fantasy-Runde.

@Malkav: Als Waffen werden latürnich, spitze Zungen gewählt, die sich tiefer noch als Speere in die Herzen bohren können. Duelliert wird sich in der Ebene der namenlosen Beleidigung.

Jadetiger
Sonntag, 2. Mai 2004, 12:10
Nur noch mal für alle, dies noch nicht gehört haben. Es ist definitiv ein Tisch für DSA frei! Wir haben beim Mai-Treffen nämlich wirklich Tisch-Notstand! Das nenn ich doch mal Erfolg!

Soontir
Sonntag, 2. Mai 2004, 14:36
Also wir hätten glaub ich noch Platz für eine Runde, aber dann ist es wirklich randvoll. Cool, wie ich finde.

Gigi
Montag, 3. Mai 2004, 17:53
Ich würde ja vorschlagen, die Shadowrunner könnten live in München spielen, dann wär nochn Tisch frei :)

Bob
Montag, 3. Mai 2004, 17:54
SR Live das muss ich erleben :laugh:

apesch
Montag, 3. Mai 2004, 21:00
SR Live das muss ich erleben :laugh:

Also ich würde mich scho freiwillig melden :ninja:

Loki
Montag, 3. Mai 2004, 21:08
Und wenn man von der Polizei erwischt wird, ist das wie bei LoneStar kein Spaß :D

apesch
Montag, 3. Mai 2004, 21:13
Und wenn man von der Polizei erwischt wird, ist das wie bei LoneStar kein Spaß :D

Och ich hab nen gefälschten Perso Stufe 12 :laugh:

Gigi
Montag, 3. Mai 2004, 22:50
Och, Apesh is für die cops keine Herausforderung...einfach alle billigen Restaurants abklappern und schon ham se ihn :D

Loki
Montag, 3. Mai 2004, 23:54
Gings hier nicht mal um DSA?

apesch
Dienstag, 4. Mai 2004, 12:50
Och, Apesh is für die cops keine Herausforderung...einfach alle billigen Restaurants abklappern und schon ham se ihn :D

bäh.. :hammer: :flame: :ak47: :gun: :whip: :evil:

apesch
Dienstag, 4. Mai 2004, 12:56
Gings hier nicht mal um DSA?

Echt :eek:

Prince Charming
Dienstag, 4. Mai 2004, 18:08
Ja, Gigi hat recht. Also dampft vom Hof, Ihr Shadowrun-Klofliegen. :horse: