PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "PC/Konsolen-Spiele" beim Brettspiel-Kreis?

Bil
Montag, 16. Januar 2006, 11:54
Öhmm ... seid mir nicht bös, aber ..., daß das Forum "PC/Konsolen-Spiele" jetzt unter "Brettspiel-Kreis München" eingeordnet ist, ist das Euer Ernst?

Soontir
Montag, 16. Januar 2006, 12:14
Die sind eigentlich nur mit umgezogen weil die in dem anderen Thread drin waren.
Es gab ja schon mal die Überlegung dieses Unterforum zu schließen da es in letzter Zeit nicht mehr so oft benutzt wurde.

Bil
Montag, 16. Januar 2006, 14:26
Einfach dichtmachen güldet net! :)
Aber im Ernst: Wenn ich mir die Struktur des Forums so anschau, dann fällt auf, daß alle Über-Rollenspiele-Reden-Foren außerhalb von "Münchner Rollenspieltreffen" sind. Insofern wäre es nur konsequent, wenn man die Foren "Gesellschaftsspiele" und "PC/Konsolen-Spiele" ebenfalls außerhalb von "Brettspiel-Kreis München" lassen würde.
Aber bitte nicht abschaffen.

Loki
Montag, 16. Januar 2006, 19:06
Wenn ich mir die Struktur des Forums so anschau, dann fällt auf, daß alle Über-Rollenspiele-Reden-Foren außerhalb von "Münchner Rollenspieltreffen" sind.
Liegt daran, dass doder.org ein Board für Rollenspieler und über Rollenspiele im Allgemeinen ist. Ich weise nur darauf hin, falls das bisher Leuten entgangen sein soll... :dozey:
Die Spiele sind beim Brettspielee-Kreis drin, weil Brettspiele hier im Forum nur ein Nebenthema sind, das zwar diskutiert wird, aber nicht dem eigentlichen Zweck von doder.org entspricht.

Öhmm ... seid mir nicht bös, aber ..., daß das Forum "PC/Konsolen-Spiele" jetzt unter "Brettspiel-Kreis München" eingeordnet ist, ist das Euer Ernst?
Der Vollständigkeit halber. Für eineKategorie allein lohnt ein eigenes Forum nicht. Vielleicht wirds gelöscht, vielleicht nicht. Zeigt die Zukunft.
Konsequent wäre, das RST, den BTKM und die Glocke zu löschen :D (War nur Spaß!!!111einseinseins)