PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug beim zitieren eines Artikels?

Bil
Freitag, 20. Januar 2006, 17:43
Äähm, ich kann plötzlich beim Antworten nicht mehr über den quote-Button den Artikel eines Anderen zitieren. Bis vorhin ging's noch; jetzt plötzlich nimmer.
Es kommt dann eine vBulletin-Systemmitteilung:
"Entschuldigung, Sie können nicht auf Ihren eigenen Beitrag antworten. Nutzen Sie bitte die Editierfunktion."
???
Hab mich auch schon ab- und wieder angemeldet, hat aber nichts geholfen. :(

Loki
Freitag, 20. Januar 2006, 18:01
Wie die Meldung schon sagt: alten Beitarg editieren. Das ist eingestellt, damit nicht immer 5 Postings von ein eund dem selben untereinander stehen.

It's not a bug - it's a feature ;)

Bil
Freitag, 20. Januar 2006, 18:43
Wie die Meldung schon sagt: alten Beitarg editieren. Das ist eingestellt, damit nicht immer 5 Postings von ein eund dem selben untereinander stehen.
Die Meldung sagt "Sie können nicht auf Ihren eigenen Beitrag antworten.", was völliger Krampf ist, denn das hat ja niemand versucht. Um künftig Verwirrung zu vermeiden: Kann man den Wortlaut der Meldung ändern? Fehlermeldungen, die auf die letzte Aktion des Users keinen Bezug nehmen sind doch völlig für die Katz. Vielleicht könnte dieses "Feature" auch in der FAQ erwähnt werden.
(Apropos FAQ: die Spamecke wird dort noch als Prügelecke bezeichnet.)

Loki
Freitag, 20. Januar 2006, 20:21
Antworten = Neues Posting unter das vorhergehende setzen. Die Meldung ist also völlig richtig.

Direkt auf ein Posting antworten ist nur bei Baumstrukturen wichtig. da wir hier sowas nicht haben also irrelevant.

Vielleicht könnte dieses "Feature" auch in der FAQ erwähnt werden.
Nö, weil ich da nicht jeden Punkt die Softwre betreffend reinschreibe. Die FAQ liest eh fast keiner und dann die Leute noch mit unnötigen Technik-Schnick-Schnack davon abschrecken halte ich für nicht nötig ;)

yennico
Freitag, 3. Februar 2006, 11:17
Ist diese Funktion wieder außer Kraft gesetzt worden? z.B. siehe hier (http://www.doder.org/showthread.php?t=692).

Tom
Freitag, 3. Februar 2006, 13:16
Ich denke es muss eine bestimmte Zeit vergangen sein, damit du auf deinen eigenen Beitrag antworten kannst.

Loki
Freitag, 3. Februar 2006, 15:53
Ich denke es muss eine bestimmte Zeit vergangen sein, damit du auf deinen eigenen Beitrag antworten kannst.
Richtig. Man kann nämlich auch in einem Post auf mehrere antworten ;)