PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titel des Startbeitrags ändern

yennico
Samstag, 28. Januar 2006, 10:01
Ich habe gesehen, dass bei der Warhammer Runde für das Januartreffen der Haupttitel des Startbeitrags von Warhammer Runde voll in Warhammer noch ein Platz frei geändert wurde.

Diese Titeländerung (von voller Runde in noch 1 Platz frei) habe ich auch bei meinem Startbeitrag für die D&D Non-Epic Runde versucht.
Meine Änderung übernimmt das Forum nur als Subtitel im Thread, aber es nimmt für die Sortierung der Threads immer noch den alten Haupttitel.

Kann die Änderung des Haupttitels eines Startthreads nur ein Moderator machen oder stelle ich mich einfach nur zu dumm an? :)

Ive Mindro
Samstag, 28. Januar 2006, 11:24
rechts oben
thema optionen
thema bearbeiten
titel ändern

müsstest du eigentlich bei deinem eigenen thread können

yennico
Sonntag, 29. Januar 2006, 14:57
rechts oben
thema optionen
thema bearbeiten

Bei meinem eigenen Thread habe ich zwar Thema Optionen, aber im Gegensatz zu Dir Ive, kann ich dort nur Druckbare Version anzeigen, Seite per E-mail verschicken, Thema abonnieren, dem Thread eine Umfrage hinzufügen, aber nicht Thema Bearbeiten auswählen.

Nach dem ich das jetzt weis, informiere ich das nächste Mal einfach einen Moderator, der die Thema bearbeiten Funktion hat. :)

Loki
Sonntag, 29. Januar 2006, 15:02
Das können nur Mods. Schick mir einfach eine PM und ich ändere das.

@Ive:
Du bist Mod und kannst das deshalb ;)

Ive Mindro
Sonntag, 29. Januar 2006, 15:23
naaaaagut;)

dachte beim eigenen thread würds gehen